Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ben ich kann mir nicht vorstellen dass das stört ich bgin selber baujahr 85 und anni ist auch nur 84 baujahr und wir sind ja auch dabei :D

  • Ihr seid doch schon voll die alten Knacker ;)

    Ich bin Baujahr '89 :D

    Und wenn du da anrufst, dann sag, dass du zu Mücke gehörst, dann wissen die, was du von denen willst :D

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

    2 Mal editiert, zuletzt von ChrizZ (17. Juni 2007 um 17:46)

  • 87 naja ... musst schon 86er baujahr sein damit du kommen darfst =) =).

    neee spaß, bin selber ja noch sooooo ein junger bub :floet

    Achja, ich hab es endlich geschafft mich für großen Grillen anzumelden ^^ (gestern :rolleyes:)

    ktm2.jpg

  • @ Ben und Koni:

    Was hat das mit dem Alter zu tun ?
    Ihr habt doch jeweils das richtige Ticket gezogen: ne schwarze ER6f ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Nein nein...so war das mit dem Alter auch wieder nich gemeint...ich kenne nur zu gut die Meinung von, sagen wir mal "älteren" Herrschaften über die "jungen"...aber sind ja eh alle saunett hier also war die Frage eh umsonst :D.
    Achja und eh ichs vergesse...
    Ich bin auch dabei...hab angerufen sind noch plätze frei ->alles wunderbar!!
    Wem muss ich denn jetzt noch hier im Forum bescheid sagen?

    C ya :bier

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Hallo Leute,

    mit etwas Glück klappt es bei mir auch noch beim Treffen zu erscheinen.

    Ich würde gerne eine Freundin von mir mit ihrer ER 5 mitbringen. Ich hab den Thread nicht mehr komplett gelesen. Wie war das, ist es ok ein Fremdmopped inkl. Fahrerin mitzubringen oder ist die Veranstaltung strikt Forumsintern?

    Grüße
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

  • * Spaßmodus an*

    NEIN AUF KEINEN FALL!!!!!!

    * Spaßmodus aus*

    =)

    Also soweit ich weiß, darfst du das...musst euch nur da anmelden und bei dem Link auf der 1. Seite (also bei Markus)...oder korrigiert mich jetzt jemand? ?(
    Glaub aber so war das richtig...in dem Link steht ja auch was vom "fremden" Gast oder so...
    Dann wollen wir mal hoffen, dass es klappt!!

    C ya :bier

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben3008 (21. Juni 2007 um 11:31)

  • So, hab beim Campingplatz angerufen und mir die letzten beiden Plätze im Wigwam gesichert.... Die Wigwamecke ist also komplett in Forumshand!!!

    Freue mich auf eine schöne Ausfahrt mit euch und natürlich darf das eine oder andere :bier nicht fehlen.

    Gruß
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

  • Voll!! 25 Leute??

    Ne oder etwa DOCH :jubel :punk :jubel

    :hi :super :hi

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Na...das müssen wir denn doch aber (richtig) feiern :D=)
    Ach..wat ich mich freue, kann es kaum noch abwarten!!
    Hoffentlich spielt das Wetter mit :heil: :heil: :heil:

    C ya :bier

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • MCM: Hoffe nur für dich, dass du alles gut durchorganisiert hast!

    Eigentlich sind wir dann ja 27 Leute, weil Puh ja woanders schläft!!

    Gruß Stev :punk

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Halli Hallo zusammen,

    das diesjährige Treffen rückt immer näher und ich kann es kaum noch erwarten, bis ich mich endlich mit meiner ERna auf den Weg Richtung Harz machen darf .... so sah es am Sonntag zumindest noch aus!!! ;(

    Ich habe eine schlechte Nachricht für Euch ... ich kann am Treffen nicht teilnehmen, da ich am Montag die Diagnose Bandscheibenvorfall bekommen habe!!

    Momentan bin ich gerade noch in Behandlung ... aber ich denke nicht, dass ich es riskieren kann, in 2 Wochen stundenlang auf der ERna Richtung Harz zu sitzen ... obwohl ich es von Herzen gerne machen würde, da ich mich schon so auf Euch alle gefreut habe!! :bye:(

    Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall schon mal ganz viel Spaß :] auf dem Treffen und im nächsten Jahr bin ich dann hoffentlich sicher dabei!! :jubel

    Ganz liebe Grüße von Eurer humpelnden Racermaus :crash=)

    Nicole

    PS: Hoffe Ihr knipst viele Bildchen :knips , damit ich wenigstens was zum Gucken habe ... wenn ich schon nicht "live" dabei sein darf!! :]

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hi Nicoel,

    im Volksmund heißt es ja: "Wenn es hinten weh tut soll man vorne aufhören" ;)

    Das is aber bitter und das auch noch in deinen jungen Jahren !

    Ne Anreise mit dem PKW - um dabei zu sein - geht nicht ?

    Wünsche auf jedenfall ne gute Genesung.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hey, das geht aber nicht :( die Forumsobermaus :D muß ja wohl kommen !!! Wünsch dir gute Besserung und das du irgendwie doch noch kommen kannst !

    Gruß Sven

  • Racermaus: :( Schade, sehr schade, dass du nicht in den Harz kommen kannst! :( Wünsche dir jedenfalls gute Besserung! Habe das gleiche vor 4 Jahren durchgemacht.

    Hoffe doch noch das du dabei bist

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Bandscheibenvorfall net GUT!!

    ICH habe schon 3 davon gehabt..4+5 Banscheibe is bei MIR kaputt!!

    Aber das BIKEN lasse ich mir net nehmen. Jeder 2 hat LEIDER so was.

    Hoffe es geht doch noch! BEI mir dauert so was immer 3-5 TAGE und dann
    kann ich wieder laufen!( Leider kommt so was immer wieder)

    Gute Besserung :taetschel: Das sind keine einfachen Scmerzen :grmpf:

    So dann noch was .. die WIGWAMs sin VOLL und es haben sich auch schon
    3-4 Leute zum ESSEN am Samstag angemeldet!

    Getränke könne >DORT gekauft werden und auch mit ins Bett genommen werden(Aber etwas teurer als bei ALDI :))
    Freitag ab 19,00 UHR gibs ESSEN!
    2 Führer warten am Samsatg auf uns wenn WIR wollen!Oder möchte Jemand dies net???

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (23. Juni 2007 um 14:01)

  • Racermaus: auch von mir gute Besserung -<-@

    MCM: mit den Führern hört sich doch gut an,wenn wir die "1000 Kurven" trotzdem fahren bin ich auf alle fälle dafür.Ist doch besser und angenehmer wenn einer mt "Ortskenntnissen" speed und linie vorgibt :toeff :crazy

    gruss D@niel

    Einmal editiert, zuletzt von D@niel (23. Juni 2007 um 17:15)