Beiträge von Koni

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    sobald ich aus dem krankenhaus raus bin werde ich mal sehen was sich machen lässt den mit dem handy zu surfen ist doch etwas mühselig. Aber ich wüsste nicht was man bei kawa noch groß erreichen könnte den die aussage von denen is ja eindeutig und in der mail hatte ich auch erwähnt das ich schlechte werbung machen würde, aber wie man sieht geht denen das am A... Vorbei.

    Also ich nehme immer nur wie schon gesagt einen lappen mit Wasser und wisch dann meine Lederkombi ab danach wieder mit diesem Binenwachs Zeug was meine Mutter mal irgendwann angeschleppt hat drüber und fertig. Riecht zwar anfangs wie ein Glas Honig aber keine Angst Bienen zieht es nicht an hat aber den Vorteil das die Insekten beim nächsten mal wieder total einfach runter gehen.

    So habe jetzt erstmal eine E-Mail an Kawa geschickt mal sehen was die dazu sagen.


    So jetzt habe ich antwort auf meine E-Mail von Kawa bekommen und kann nur sagen herbe enttäuschung.

    Sehr geehrter Herr Kraatz,

    aus den Bildern, die dem Garantieantrag beigefügt wurden, geht eindeutig hervor, dass die Korrosion an Ihrer ER-6f in direktem Zusammenhang mit der Pflege steht.

    Aus diesem Grund wurde der entsprechende Garantieantrag abgelehnt.

    Dass Sie dieses Motorrad auch im Winter fahren können steht außer Frage, eine tägliche Reinigung und Pflege, speziell nach diesen Salzfahrten wäre dennoch überaus wichtig gewesen, denn nur so hätten Sie die Korrosion auch verhindern können.
    Um eine maximale Lebensdauer zu gewährleisten, ist eine entsprechende Pflege absolut notwendig.

    Vor diesen Hintergründen ist eine Regulierung der Korrosionsschäden an Ihrer ER-6f über den Weg der Fahrzeuggarantie nicht möglich.

    Also ich kann daraus nur schließen den ich weiß das ich meine Maschine nach den angeblichen Salzfahrten (ich habe zwar kein Salz auf der Starße gesehen) gereinigt habe dass, das mein erstes und letztes Motorrad der Firma Kawasaki ist und war.

    Hi leute ich habe da mal ne frage ich habe jetzt schon Rost an meiner ER6-f und bin nicht grade begeistert davon war auch schon bei meinem Händler und der hat auch Bilder geamcht und die zu Kawa geschickt (behauptet er).
    Kawa hat dann laut aussage meines Händlers gesagt das sehe aus also wenn ich im 'Winter bei gestreuter Fahrbahn gefahren wäre und deswegen wäre ich selber schuld. Können die das wirklich einfach so sagen und dann is gut?

    Äh fast vegessen 2007Model märz

    Also für die Feder hinten brauchst du nen Federspanner wenn mich nicht alles täuscht gibs ja fürs Auto auch also sollte es sowas auch fürs Mopped geben. Ich habe zwar momentan nicht den Tacho meiner F ab aber ich meine mich daran erinnern zu können das da hinten nur ein solch ein länglich gezogener Stecker drauf kam.

    Auch von mir mal ein Herzliches Willkommen nach Berlin und kleiner Tip lass dich nicht auf die Trummtreiberin ein die total fies und gemein die hat nur spass wenn sie dich blos stellen kann :teach: ich spreche das aus eigener erfahrung :D

    Finde ich gut nur die idee mit der büroklammer ist echt keine gute den eine sicherung soll deine Bauteile schützen so wie sie es bei dir zu hause auch macht Kabel/Leitungen und E-Geräte. und wenn eine Sicherung fliegt ist meist doch auch ein Teil defekt sonst würde sie sowas gemeines nicht machen :)

    Hast du ihm als er rückwärts gefahren ist das rücklichz zerdeppert?? wenn ja dann kann man anhand des abbrennens des wolframs feststellen das er den rückwärtsgang drin hatte. Kenne das nur weil mein dad selber cop ist und schonmal so ein spezi hatte der meinte der andere sei ihm drauf gefahren nur war es da halt nen anderes auto das er gerammt hat.

    Zitat

    NIEMALS! wir brauchen doch nen persönlichen Regenkombiträger! Flöt

    Ja ja und wenn es dann überhaupt nicht nach regen aussieht werde ich im kinderspielparadies auf der ersten Raststätte ausgesetzt ;(

    klingt toll würde gerne kommen aber das erste we muss ich arbeiten und das zweite steht Männerurlaub mit den jungs an also ich fall leider aus... aber ihr wollt mich doch dann eh nur wieder pannieren :D und ausserdem gibt es da ja kein vernünftiges Teichwasser!!!

    Na wenn musst du auch erlich sein der Bagger war für Stev nach dem Grillen und der etwas üpigen anzahl an grubengold und diesem Feuerwasser musst den wir den armen jungen ja in seine Hütte bekommen und ich meine wir sind stark aber nicht soooooo stark :irre:

    Ja wenn man mit 34PS den bock hochbekommen würde :D und es ist doch Typisch das dieser gemeine spruch wieder von einer Frau kommt hoffe ihr wurdet von hinten geblitzt zzzzzzz

    Also als Elektriker brennen die Lampen schonmal garnicht :D aber um deine frage zu beantworten (ich fahre zwar ne F) das Leuchtmittel leuchtet nicht :D zumindest bei mir nicht. Aber wenn sie bei jemandem brennt würde ich mir ernste sorgen machen =)