Beiträge von Ben3008

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Lang nich gesehen, doch noch am Leben 8).

    Markus hatte mich letzte Woche mal angeschrieben und wenn das Wetter Moin mitspielt wäre ich auch mal wieder dabei...sogar pünktlich um 18 Uhr...habe nämlich Urlaub :super.
    Ist denn jemand anderes auch da?! Ist so still um diese Woche ?(

    Greetz

    Benny

    Nach dem ich hier das alles gelesen habe, hab ich bei mir mal genau nachgeschaut:
    Ich hatte mir j anach 300 km auf meiner ne fette schraube in den Hinterreifen gefahren...da sich der Original Reifen (Bridgestone BT020R) nichmehr in der Produktion befindet (seltsam!! :irre: ) habe ich den BT020R Radial U bekommen...samt Reifenfreigabe...da habe ich nu gestern gelesen:
    ...
    Luftdruck: 2,9 bar
    ...
    Wat nu? Fiel mir gestern das erste mal auf und ich hab "nur" 2,5 drauf. Soll ich jetzt einfach mal auf 2,9 pumpen?

    Greetz Ben

    @ pn77

    Beim sandstrahlen können die lager drinne bleiben...habe selber die Erfahrung gemacht :irre:. Das mit dem Fett ist auch blödsinn wie mir mein Supermechaniker aus meiner kleinen geheimwerkstatt erklärt hat. Wie hat er zu mir gesagt, ich solle mir das brennen wie einen saunagang Vorstellen. die große hitze kommt gar nicht tief genug, sonst würden wir ja auch kochen in der sauna =). Und das bisschen hitze was durchkommt hält das fett aus, denn bei der Drehbewegung der Reifen entsteht wahrscheinlich eine viel größere hitze als die, die die Lager beim brennen abbekommen.
    Bei mir ist auch noch alles okay, er hat die Lager vorher und danach auch überprüft !
    Zum Preis:
    Ich hab die Räder selbst ausgebaut und alles abgeschraubt hingebracht. Er hat sie abgezogen, Lager überprüft, zum Pulverbeschichten gebracht, abgeholt, Lager erneut überprüft, Reifen aufgezogen, ausgewuchtet, und sogar die kleinen KLEBE!!-gewichte schwarz angemalt =) Preis : 130 € wie ich finde fair.

    Greetz Benny

    Das F1 ist ein FI (fi) =) und heisst nix anderes als Fuel Injection - auf gut deutsch: Einspritzanlage....dafür ist auch die Kontrollleuchte :freak
    Hab immer ein Auge auf Sie....bei den ältern Steuergeräten ist da noch ein Fehler sodass das Ding manchmal aufflackert.

    Greetz Benny

    Erstmal vorweg: Suuuper geworden :super Als ich gelesen hatte perlmuttweiß dachte ich :omm...aber sieht wirklich geil aus...ich bleib aber lieber bei meiner ganz schwarzen F :yeah:
    Frage: Hat der TÜV nich bemängelt dass dein Kenntzeichenhalter zu steil steht? Auf dem Bild sieht das nämlich ziemlich so aus...oder bist du nach der Plakette einfach "ausversehen" gegen gelaufen =) ?

    Greetz Ben

    Japp Leute war mal wieder suuuper geil :super
    Super Wetter, super Leute, alles super =)
    Und meine 34 PS hat man mal wieder nicht bemerkt ( außer beim überholen :ups ).
    Aber wie gestern schon angesprochen...man muss ja nich nur zum saisonauftakt und -ende fahren ;)

    Greetz Ben

    Na fest dabei sind:

    OtTi (Du)
    M@rkus
    melli-pirelli
    jan_28
    Tigerscholle
    naked-oldie
    Versys-Peter
    Trummtreiberin
    Smartos
    + Inés
    Ben3008(Ich)

    macht unterm Strich 11 feste zusagen

    Dazu
    Silver Surfer
    h2q
    Lanni
    Holla

    4 die sich bis jetzt nicht wirklich weiter dazu geäußert haben

    und

    Bibo die in Kremmen uffn Käffschen vorbei kommen will

    Hab ich jetzt jemanden vergessen? Dann nich böse sein einfach dazu setzen =)

    Greetz Ben

    @ M@rkus
    Gebongt, werd so (hoffentlich) gegen 9:15 an der Tanke warten :super
    Jan holen wir ja dann ab =) (Wie er mir gerad geschrieben hat)

    @ all

    Heute hat der Wetterbericht ja schon vorsichtig gesagt dass das Wetter bis Sonntag zwar Schei*e bleiben soll, aber der Sonntag wohl besser werden soll...lasst uns die Daumen drücken :P

    Greetz Benny

    So da ja nu einigermaßen feststeht wie wo was würd ich sagen, dass ich in Kremmen dazu stoße. Deswegen jetzt dir frage, obn wir "Berliner" uns nu irgendwo treffen wollen und ne Fahrgemeinschaft bilden wollen :freak?
    Und ob wir Jan dan abholen sollen wollen?

    Greetz Benny

    Naja...sooooo lange ist das nu auch nich mehr hin =) ...
    Deswegen würd ich doch gerne langsam ein Ergebniss hören...wenigstens welche tour wir nu nehmen...weil ich hab ja auch noch andere dinge zu tun als immer hier zu schauen wies nu weitergeht 8):lol:floet

    Kutschi oder so klingt doch jut oder wenn wir Jan abholen wollen/sollen :yeah: wär Spandau dann nicht besser? Sonst müssten wir doch einmal n kleinen Bogen hoch und wieder runter zu Jan fahren :yeah:, aber wär mir auch egal :floet hauptsache fahren :jubel
    @ Silver Surfer: Hey...wohnst du ja gar nich soooo weit weg =) (Charlottenburg)

    Greetz