Patch zum Treffen 2007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wenns natura gut aussieht brauchsts ja net ändern :D ist mir eben nur so ins auge gestochen :ups

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • @ Trummtreiberin: Good Job !!! :P

    Du hast dir ja echt Mühe gegeben und wenn das auf dem Bild nicht so aussieht wie in Natura können wir es wohl auch nicht bewerten.

    Vielleicht ist etwas viel Text drauf - mal so allgemeinen gesprochen, das macht das ganze recht unübersichtlich.

    Aber nochmal: :P

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Nee , oder ???? :baby: Das zweite Treffen ? So'n Mist , wenn man noch nicht so lange dabei ist :D

    Habe alles nur so gemacht wie auf der Vorlage ;(
    Egal, ist kein großer Aufwand.

    Mit den Schriften schaue ich gleich mal, aber vielleicht könnt Ihr ja auch sagen, was Euch am besten gefällt

    EDIT:
    Oh mann, Markus, wie kannst Du mir nur so einen Seite zeigen :freak
    Alles potenzielle Stickmuster 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Trummtreiberin (24. März 2007 um 17:07)

  • Sorry, mein Fehler !! :(

    Das erste Treffen war ja das ER5 meets ER6 (als die Er5er uns noch lieb hatten), :irre:

    aber jetzt ist es ja das erste "richtige" ER6/Versys-Forum-Treffen !! :jubel
    Ist gestickt dann echt ein bisschen viel Text, da kann man vielleicht noch die Foren-Adressen weglassen, oder ?

    Sieht aber schon genial gut aus !!!! :P :P :P :jubel:heil: :heil: :heil:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @Trummteibern: Super Job, hast du super hinbekommen!! :super Großes Lob von mir.
    Vielleicht zuviel Text, aber müssen uns ja mitteilen :)

    :heil: Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Na das freut mich ja, dass er Euch gefällt :]

    Ich würde den ganz gerne jetzt fertig entwerfen, daher würde ich ganz gerne wissen, was genau da nun rauf soll.

    - 1. oder 2. Forumtreffen ?(
    - soll ich die Forumsadressen weglassen ?(
    - könnt Ihr mit dieser Line - Schrift als Druckbuchstaben leben ?( ( habe jetzt wirklich alles ausprobiert, aber alles andere sieht sch :kotz aus.Dafür ist zuwenig Platz, oder der Patch müsste riesig werden )

    Und dann das Wichtigste: wieviele ?( ?( ?(

  • Für mich auch bitte 1!!! Wieviel kostet den einer? Vielleicht findet sich da ein Sponsor für 20 Stück :floet
    Forums-adresse könnte man meiner Meinung nach weglassen, dafür gibt es doch die Aufkleber fürs Auto hier im Forum oder nicht?

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hi, sieht wirklich klasse aus was Du da gemacht hast........
    also ich hätte dann auch gerne 2 Stück.......
    Lg aus Lübeck Olli

  • ich nehm natürlich auch zwei !!

    am besten schicken dir die leute, die patches haben wollen, eine PN, dann hast du den überblick, okay ?

    im Übrigen bin ich für 1. Treffen, Ort, Datum - fertig !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Na prima, dann kann ich mich ja in den angenehmen Teil der Arbeit stürzen. :P

    PN ist 'ne gute Idee.

    Könnt Ihr mit 3 € leben ?(, das wären so ungefähr die Materialkosten.

  • Ich würde vorschlagen wir nehmen den Ort und das Datum, dann kann ich immer eine Reihe freilassen 8)

    Und drüber dann erstes Forumtreffen ( wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ?( )

  • wenn kein Widerspruch mehr kommt, dann mach das doch so

    @ Markus:
    Was sagt denn der Foren-Gründer dazu ?
    War das erste Treffen nun ein erstes oder wird das kommende nun das erste ??? ?( ?(

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • also wegen mir könnte man es ruhig so machen, hätte keinen besseren vorschlag parat :super

    würde auch sofort einen bestellen. oder wird das jetzt über PN geregelt ?(

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Die Farbe ist mir persönlich zu grelle. Schwarz/Weiß/Silber oder so finde ich schöner. Aber wäre nur mein Geschmack :). Als Text 2tes Forentreffen, weil letztes Jahr war ja nun schon im Bayernlande. Wegen Domain: eventuell 2 verschiedene für Versys + N/F Fahrer?

  • .. ich auch haben will!!! :):D=)

    Ist eine sehr gute Idee mit dem Patch :yeah: ... meine Bestellung geht gleich per PN raus!! :P:]:super

    Liebe Grüße vom Racermäuschen
    .... das es schon gar nicht mehr erwarten kann, das endlich der 06. Juli 2007 ist :jubel:D

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • So liebe Leute,

    muss den Thread mal ein bisschen aufwärmen.

    Wer noch einen Patch haben möchte und noch keinen bei mir bestellt hat, bitte PN an mich. :]

    Die Dinger müssen ja auch rechtzeitig fertig werden ;)