Patch zum Treffen 2007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Patch zum Treffen 2007 0

    1. Nein, braucht kein Mensch (0) 0%
    2. kommt drauf an was das kostet (0) 0%
    3. Ja, so ein Patch wäre klasse ! (0) 0%

    so hier könnt ihr eure kreativen ideen posten
    und mitteilen, wer so ein teil denn auch haben möchte !! :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Prima Sache als Andenken. ABer zur Zeit bin ich nicht so kreativ. Da man eigentlich drei Moppeds und irgendwie den Harz einbinden müsste meiner Meinung nach, :floet

    Edit: So hier mal ein kleiner Vorschlag:
    Wappen von Blanckenburg

    Wappen von Dankt Andreasberg

    wappen von Bad Lauterberg

    Interessant wäre es das Wappen von Andreasberg zunehmen und in drei Feldern die Moppeds abzubilden und im unteren rechten Eck das Wappen von Bad Lauterberg zu lassen und dann Schriftzug: 2007 Treffen oder so.... :freak

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    Einmal editiert, zuletzt von Stev (21. März 2007 um 16:34)

  • Also prinzipiell wäre ich bereit , diese Dinger zu machen, da ich eine Maschine und die entsprechende Software besitze. :irre:

    Das Problem ist unter anderem, dass diese Dinger ja nicht zu groß werden sollten, und dann wird es schwierig, wenn sehr viel verschiedene Muster oder so auf einer kleinen Fläche sind.

    Dann erkennt man den Schriftzug nicht mehr oder die einzelnen Teile des ganzen Aufnähers und das sieht dann ja auch nicht aus. :grmpf:

  • Zitat

    Original von Trummtreiberin
    Also prinzipiell wäre ich bereit , diese Dinger zu machen, da ich eine Maschine und die entsprechende Software besitze. :irre:

    absolute spitzenklasse !! :P :P :P

    dann überlassen wir dir wegen der machbarkeit natürlich auch das design :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • wie wärs wenn ihr die patches user-konform macht?
    also die versys fahrer bekommen ne versys drauf die anderen ne n oder eben die f.

    nur so als vorschlag ;)

  • Wäre zum Beispiel eine Idee.Dann müsset ich halt nur wissen, wieviel von welchem Mopped. Nur was ist mit den Fremdfahrern ?Ich weiß auf alle Fälle von einer KTM, die kommt, oder ? ?(

    Ansonsten gibt es doch einen Kawasaki-Drachen,oder?
    Den könnte man ja versuchen mit einzubeziehen( ich hoffe, ich rede keinen Schmarrn, hab noch nicht sooooooo lange mit Kawa zu tun.)

  • Trummtreiberin
    ...der Kawa-Drache ist doch was feines! Jetzt stellt sich nur noch die frage ob alle Typen getrennt (n,f,versys) oder zusammen oder vielleicht auch garkeine sondern nur Schriftzug.

  • @naked oldie
    der vorschlag ist garnicht schlecht, über die schriftart kann man ja noch diskutieren,was mir aber persönlich nicht so zusagen würde ist der kawa-drache im wappen,der paßt net finde ich ?( ?(

    ansonsten :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Flip83 (21. März 2007 um 18:31)

  • Mal ne Frage: Muss der Patch/Aufnäher die Form eines Wappen haben ?

    Mein Vorschlag - wenn sich dieser umsetzen lässt:
    Einfach das Bild/Banner vom Forum nehmen - mit den 3 verschiedenen Bikes und anstelle des Textes Kawasaki ER-6 - Deine ER-6/Versys Community dann halt ein Text zum Treffen.
    Den Kawa Drachen könnte man auch noch mit einarbeiten...oder ?

    Das würde aber dann eine längliche Form sein

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Die Form ist egal.
    Das kann ich mir einscannen.

    Aber in dem Wappen finde ich den Drachen auch nicht so schön.
    Ansonsten gar nicht so schlecht.

    Deine Idee ist aber auch gut , Bedi.
    Wie die Dinger letzen Endes aussehen sollen, müsst ja eigentlich Ihr entscheiden, ich kann halt nur sagen geht oder geht nicht ( das sieht man manchmal aber erst beim bearbeiten :rolleyes: )

  • Moin!

    Kann man nicht das Tier einfach aus dem Wappen nehmen und dafür den Kawa-Drachen längs positionieren? Ansonsten nicht schlecht die beiden Ideen von Naked-oldie und Bedi :super

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • naked-oldie: Danke für die Umsetzung! Bin mit Bildbearbeitsprogrammen noch nicht so vertraut! Finde den rechten Vorschlag bis jetzt am beseten!! :super
    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Handyman

    Sieht ja toll aus was bisher gepostet wurde :jubel

    hier noch mein aktueller :punk Favorit:

    da kann ich mich nur anschließen, sieht klasse aus und denke ist umsetzbar, oder trummtreiberin??

    P.S. wir haben ja paar ganz schön fitte leute was das fotobearbeiten angeht hier im forum :super :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp