Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bei mir sind soeben 2 abgesprungen, krankheitsbedingt ;( ;( bin jetzt auf der suche nach ersatz, hoffentlich treib ich noch 2 auf, sonst wirds nix mit dem gruppenrabatt 8o

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • @ Markus:

    ;( ;( ;( ..... schade, dass Du nicht kommen kannst ... aber vielleicht sehen wir uns ja auf dem Forum-Treffen im Sommer!!! :jubel:jubel:jubel;)

    @ Flip83:

    ... ach menno :( .... aber vielleicht treibst Du ja noch 2 Leutchen auf ... oder es entscheidet sich noch jemand aus dem Forum ganz spontan heute oder morgen dazu uns zu begleiten!!!! :irre::irre::):D

    Also wir sehen uns am Samstag ... liebe Grüße von der Racermaus :hi

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Zitat

    Original von Racermaus

    @ Flip83:

    ... ach menno :( .... aber vielleicht treibst Du ja noch 2 Leutchen auf ... oder es entscheidet sich noch jemand aus dem Forum ganz spontan heute oder morgen dazu uns zu begleiten!!!! :irre::irre::):D

    Also wir sehen uns am Samstag ... liebe Grüße von der Racermaus :hi

    Nicole

    bin schon feste am organisieren und am überredungskünste spielen lassen =) :tongue:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • @ alle Messebesucher: :D

    ... morgen ist es endlich so weit ... wir treffen uns auf der Imot!! :jubel

    Leider sind einige Leute abgesprungen und somit wird es mit der Gruppenkarte wohl nichts mehr!!! ;(;(;(;(

    Aber wir lassen uns den Spaß nicht nehmen ... ich warte auf Euch um 11 Uhr an der ER-6n am Kawa-Stand!!!

    Ich freu mich auf Euch ..... !!! :P:P:P:D ... und wenn sich noch jemand von Euch spontan dazu entscheiden sollte zu kommen ... immer gerne!!! :super

    Liebe Grüße, noch nen schönen Abend und bis morgen :jubel

    Eure Racermaus ;)

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • also ich komme jetzt definitiv nur mit EINEM Kumpel :( mehr liesen sich auf die schnelle nicht auftreiben!
    wird aber trotzdem sicher lustig :P :bier
    also bis nacher um 11uhr an der ERna :super (da ferienbeginn ist hoffe ich dass es einigermaßen staufrei abläuft... ?()

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hallo zusammen,

    also ich komme grad von der Imot und muss schon sagen dass mich der Kawa Stand sehr enttäuscht hat. Keine einzige gelbe Erna, keine neue Z1000 in Kawa Grün. Was haben die sich dabei nur gedacht??

    Und die zwei Prospekte waren auch nicht so der Hit!

    Da mußt ich erst mal mein Baby in der Garage wieder angucken :rolleyes: ist halt doch das schönste Bike!!

    Naja, es gab auch ein paar andere Schönheiten!!!

    Schönes Restwochenende noch

    Servus

    ER-25