Beiträge von xapollo78x

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also 260 km schaffe ich locker, aber wenn ich in dem Bereich bin, such ich meist die nächste Tankstelle auf - bin halt ein Schisser :floet

    Da fehlt mir einfach der Bordcomputer ausm Auto, der sagt wie weit man noch kommt.

    Kann mich nur Heike anschließen!
    Hab auch die Lady Star von Daytona und die sind top :super

    Bequem, warm, wasserdicht - kein Vergleich zu den Billig-Teilen von Louis die ich vorher hatte.

    Zitat

    Original von Honkster

    xapollo78x

    danke für die blumen. wohnst ja nicht so weit.. daher hast du ja ncoh mit die grössten chancen sie mal live und in schwarz weiss zu sehen..;)

    lg

    honky

    Das ist richtig!
    Wenn das Wetter schön ist bin ich auch häufig rund um die Möhne und das Geronimo unterwegs. Werde auf jeden Fall drauf achten! Aber normalerweise sollte so ein hübsches Moped auffallen :P

    Oh man...wie krass ist das denn!!

    Und ich hab morgen einen Termin beim Tüv :omm
    Hauptsache mir bleibt so ein Ärger erspart - meine Kleine ist doch auch erst 2 Jahre und hat 12.000 km gelaufen.

    Also ich bin ehrlich...ich trau es mir momentan einfach noch nicht zu. Hab den Lappen ja erst seid Juli 07 und bin somit ein Anfänger. Da fehlt mir ganz einfach noch die Erfahrung und deswegen will ich nicht auch noch die Verantwortung für einen Sozius tragen (zumindest erstmal nicht). In der Fahrschule sass mein Fahrleher mal hinten drauf und wir sind im Sauerland durch die Kurven gefahren - ging super, aber hat ja auch 1A reagiert und mitgedacht. Bei jedem anderen wär ich mir meiner Sache noch nicht so sicher gewesen. Wenn der Hintermann nicht richtig "mitfährt"...was dann!

    Naja, ich bin früher jedenfalls immer gerne als Sozia bei meinem Schatz mitgefahren, so bin ich schließlich überhaupt zum Motorrad fahren gekommen.

    Also ich muss auch zur 12TKM-Inspektion und zum Tüv.
    Hab gerade mit meinem Freundlichen gesprochen, der meinte wenn nix außergewöhliches kommt (wie. zB. Reifen) liegt das ganze bei ca. 250 EUR (Inspektion & Tüv). Muss nächste Woche hin, also mal schauen, wie viel es dann tatsächlich wird.

    Wow...das ist aber echt mal ein krasser thread! :daumenrunter:

    Also, die haben ja alle kein Verhältnis mehr zur Geschwindigkeit - oder aber es traut sich keiner zuzugeben, dass er nicht so´n Raser ist. Naja, beim lesen hatte ich doch eher das GEfühl, dass die versuchen, sich gegenseitig zu übertrumpfen , ob´s tatsächlich der Wahrheit entspricht sei mal dahingestellt.

    Zähle mich nicht zu den Heizern - will ich auch nicht - fahr lieber gemütlich, aber wenn ich solche schon in der Ferne seh mach ich sogar freiwillig Platz und lass die Deppen vorbei!

    Hallo miteinander!
    Also ich würd nie ein Möppi ohne ABS kaufen. Hat mir mein Fahrlehrer schon eingebläut und selbst der würde als langjähriger Fahrer nie auf ABS verzichten.

    Ich fühl mich mit einfach sicherer (hab ja auch noch nicht viel Erfahrung). Außerdem musste ich in der Fahrschule auch schon testen, wie es ist, wenn das ABS eingreift. Da musst´ ich nämlich mit ca. 30 - 40 km/h von der Strasse runter und dann Vollbremsung in eine Wiese - und das hat mit ABS super geklappt :super

    Aber auch beim Auto möcht ich auf ABS nicht verzichten - hab mich schon so manchesmal gewundert, wenn das auf mal ansprang weil´s glatt oder so war.