Beiträge von Toby

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    heute gelesen in der Frankenpost:

    Versys als Travel Edition
    Das Allround-Motorrad Versys
    von Kawasaki ist ab sofort als
    Sondermodell „Travel Edition“
    mit ABS erhältlich. Im Preis
    von knapp 7700 Euro sind ein
    34-Liter-Tourenkoffer samt Haltesystem
    in Fahrzeugfarbe sowie
    eine Spoilerscheibe enthalten.
    Der Preisvorteil gegenüber
    dem Einzelkauf der Zusatzausstattung
    liegt laut Hersteller bei
    rund 300 Euro.

    mfg

    Toby

    Servus liebe Forumsgemeinde,

    hat schon mal jemand Erfahrungen gesammelt, mit dem FoliaTec Bremssattellack. Den gibts in vielen Farben, schwarz, weiß, rot, gelb, blau, mit weiß kann man auch pasteltöne mischen usw....

    jedenfalls, hält der den heißen temperaturen der bremse stand, bzw. beim auto sieht man sowas öfters, dass diese bremszangen lackiert sind.

    mfg

    Toby

    also ich bin zu meiner freundin in die beruffsschule gefahren um sie zu überraschen

    hof ==> fürth (bei nürnberg). ca. 150 km. autobahn, volle pulle

    ==> tanken

    Fürth ==> Hof (an der Saale), ca. 150 km Autobahn, volle pulle

    ==> tanken

    ging leider nur auf der autobahn, weil ich musste na nächsten tag ja auch wieder in die arbeit... :lol

    aber hauptsache, meine freundin hat sich gefreut.

    hellau,

    also ich hab die dinger auch seit letztem jahr dran und hab sie toi toi toi noch nie benutzen müssen.

    egal, original dran, anbauen lassen usw. und glücklich. optik, warum nicht, die flügel sind halt jetzt dran. und so dramatisch sieht es auch net aus. andere schwören ja auf die bügel, warum nicht, reine geschmackssache.

    und zum glück sind die geschmäcker ja verschieden :aetsch:

    Guten Morgen alle miteinander,

    mein bester Freund ist jetzt auch scharf auf Mopedfahren und er will sich ne neue Z 750 kaufen.

    Habt ihr Erfahrungen damit? Was würdet Ihr raten? Gibts Nachteile bei der "Z"???

    Fragen über Fragen, freu mich auf Eure Antworten!

    mfg

    Toby

    so, ich hab auch die "n" ohne scheibe und hab mei freundin in fürth besucht (ca. 150 km´s einfach). war auch auf der Autobahn unterwgs und muss sagen, 130 km/h sind in ordnung, aber auf ner längeren gerade hab ich dann schon öfters gas gegeben, damit ich mal sehe, wie schnell sie fährt. da wars dann schon anstrengend, die beine drückt es auseinander usw. also wennst wirklich nur autobahn bzw. viel autobahn fährst, wär sicherlich n windschild interessant, leider kann ich darüber keine infos geben.

    bei vollspeed wars schon anstrend, weil ich mich auch sehr dünne machen musste. anstrengend ist es immer, auf der autobahn mit hoher geschwindigkeit u fahren...

    Guten Morgen liebe Sorgen...,

    ich hab 158 Euronen gezahlt für die Sturzpads und ja, 1 seite ist länger, als die andere. das thema hatten wir auch schon mal.

    hab ja auch die orangene und die dinger kann man schon sehen. so hässlich sind sie auch nicht. aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden :bier.

    so, ein schönes wochenende!!!

    mfg

    toby

    Guten Morgen allerseits,

    so:

    mein clio HO-TS 278 (Vor- + Nachname + Geburtstag)
    und meine kleine ==> HO-O 112 ("o", weils irgendwie toll aussieht und 112 weil ich Feuerwehrmann bin)

    so denn

    wünsch euch nen stressfreien tag und n schönes wochenende!!!

    mfg

    toby

    Ich weiß eben auch noch net, welcher optisch besser aussehen wird. Aber glücklicherweise hat mein Händler den Carbon und den MK II in orange bestellt.

    Da kann ich dann erst mal schauen, welcher mir besser gefällt. Wichtig ist halt erstmal, dass ich mit Brille gut fahren kann... 8o