Umfrage: fahrt ihr eine ER-6n, ER-6f, Versys oder Ninja 250R?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich persönlich hätte ja nicht gedacht, dass die versys noch vor der f liegt... ich seh die so selten auf der straße. wo versteckt ihr leute euch denn alle? ;)

    ach ürbigens, ich fahr ne f :)

    "Ich komme mir vor, wie eine Schifffahrtsgesellschaft, deren Tanker eine Umweltkatastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguss und ich zahl bis ans Ende meiner Tage."
    Al Bundy

  • Nackt muss sie sein. Wirkt im Rückspiegel auch gleich viel gemeiner :D

    Ich habe keine Signatur. Und trotzdem bin ich bisher gut klar gekommen !

    2 Mal editiert, zuletzt von gerlu (14. April 2008 um 19:03)

  • tinka: 10 jahre rhien-main-gebiet lehrten mich: die machen alle nen bogen um offebach :abfeiern

    .. natürlich nur, weil da ja honda-land ist :D kuck mal richtung friedrichsdorf

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • und hier kommt noch eine grüne F.

    Finde auch die N toll, hatte für mich aber zu wenig grün.

    Kennt Ihr den?


    Hot woman -> naked bike!

    Hot bike -> naked man! Wo!

    Wenn Deine Zukunft abhängig ist von Deinen Träumen, dann verliere keine Zeit; Gehe schlafen!

  • ER6-F in schwarz '08

    grüßle an die gemeinde

    ...zoolander

    :omm Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. ?(
    Früher war ich jung und hübsch - heute bin ich nur noch UND.:freak

    :aetsch:

    Der Hurric auf meiner ERNA...:punk:punk is laut..... hhrhrhr

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Er6 F in Metallic Diablo 2008er

    und an alle die ne N fahren mein Beileid, ich finde die N hat keinen einzigen Charisma Punkt, die F sieht besser aus!

    und wenn ihr von Naked und verkleideten frauen redet kann ich nur sagen, auspacken macht mehr spaß!!!

    G
    DasX aus Köln!!!!

  • 2006er ER-6N schwarz/gold

    DasX

    Geschmäcker sind verschieden und deine Metapher absolut
    Sinnlos und nicht anwendbar, oder packst du die Verkleidung
    Deiner ach so charismatischen F öfters mal aus...um letztendlich
    Doch die N zu bekommen?!
    Mein Beileid gilt dir.
    Aber solche diskussionen führen zu nix und haben keinen sinn.

    Gruss
    M-

    Pimpin´ my ride...

  • is ja schon krass so viele leute auf der N...
    hätte eigtl gedacht dass die F vorne liegt aber dass so viele mit ner Versys durch die gegend cruisen is mir auch noch nich aufgefallen :headshake
    Naja schön sind sie auf jeden Fall alle und lieb haben tun wir unsere Kleinen auch ganz arg :] :] :]

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • @ Maciek, ich kann nur sagen das du ein oh das ist ein Thread, gucken wir uns die letzten 2 Einträge an, und schireben was dazu, ich habe den ganzen thread aber durchgelesen, und darauf war das zweite bezogen...

    Und ich kann nur sagen das ich hier meine Meinung vertreten habe und du dich nicht gleich angegriffen fühlen musst!

    oder fühlst du dich immer sofort angepisst wenn die meinung von anderen leuten nicht so wie die deine ist?

    g
    DasX