Beiträge von Cloud

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi ihr Lieben,

    ich habe nun endlich seit 3 Wochen meine wunderschöne schwarze Perle ER6f/ ABS. Sie ist nun mit 2000 km auf dem Tacho gut eingefahrenund es ist einfach herrlich......

    Ich habe vor kurzem eine silberne und eine schwarze ER6f vor Luis in Hannover gesehen. Es gibt also noch ein par mehr, ich dachte schon Hannover ist am schwächsten mit ER6s bzw. Mitgliedern besiedelt. Meldet euch doch mal alle aus der Region....

    Ich fahre am 27.08. mit dem Autoreisezug nach Italien und mache eine dreiwöchige Rundreise, ich hoffe, wenn ich wieder da bin, dass es noch mehr Motorradbesitzer aus Hannover hier angemeldet sind und man sich mal Treffen kann.

    Liebe Grüße Claudia

    Hallo,

    da ich nun bald meine Kleine f vom Händler abhole, wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, wie teuer im Schnitt eine Hohlraumversieglung ist. Selber machen möchte ich es nicht. Sind die Probleme bei der f- Version genauso???

    Grüße Claudia

    Hi,

    ohhhhh viel Neid baut sich da bei mir auf...... Ich habe meine Kleine erst ab Mitte Juli und auch den Führerschein.....Schnief.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viel gutes Wetter.

    Ciao Claudia

    Hi,

    ich kann nur sagen, dass es als Sozia sehr empfehlenswert sein kann Musik zu hören, damit man vor Langeweile nicht einschläft. Ich kann das Handy Sony Ericson w 800i empfehlen. Gute Kopfhörer und eine Walk- und MP3 Playerfunktion. Das ist das orangene Handy mit 2 mio. Pixel, für die gute Aufnahe für unsere Kawa.

    Grüße Claudia

    Hallo,

    ja, das liebe Geld. Ich kann nur sagen, ich fahre seit dem ich 23 Jahre alt bin einen Alfa 156 Sportwagon und habe jeztzt auf die er6f gespart. Es geht auch im jungen Alter, man muss nur wissen, für was man spart und was einem wichtig ist. Mein Fahrlehrer hat mir gesagt: "Kauf dir ruhig eine neue, weil die Gefahr Fehler zu machen ist meist erst da, wenn man glaubt fahren zu können! Meist nach einem Jahr." Ich will es nicht hoffen, aber vorstellen kann ich es mir schon.

    Lieben Gruß Claudia

    Aloah,

    ich finde September auch super, weil im Juli habe ich meinen Führerschein und kann dann noch genügend üben. Mitte Deutschland wär riesig oder Nordrhein Wstfalen Treffen, da tummeln sich ja auch so einige von euch. Ein bisschen egoistisch, aber toll wär es schon. Schlafmöglichkeiten lassen sich doch auch evtl. Privat organisieren, gerade für die, die es nicht ganz so dicke haben.....(Gartenzeltplätze???? =))

    Ich würde mich sehr freuen ein paar von euch kennen zu lernen.

    Liebe Grüße Claudia

    Hallo

    Ich bin auch noch ganz frisch hier und mache auch gerade noch Fahrschule. Meine hat leider keine er6, aber eine z750, das ist auch schon was.

    Ich wünsche dir viel Glück bei Deinen Prüfungen, ABI, wie auch Führerschein. Dat klappt schon alles!!! Schakkka....


    Ciao Claudia

    Scorpion

    Ab 25 Jahren kann jeder unbegrenzt fahren. Keine Sonderregelung! Man hält die Leute ab da wohl für vernünftiger......

    Bei mir bin ich da ja nicht so sicher :]

    @Mathe

    Da ist meine Fahrschule ja günstig: Anmeldung 49,00 €, Fahrstunde 30,00 € und Sonderfahrten 35,00 €. Und dann kommen da ja noch die Prüfungsgebühren. Ich kann bei einem Bekannten üben und hoffe ich schaffe es so mit 1000,00 bis 1200,00 €. Wäre zumindest wünschenswert.

    Grüße Claudia

    Hallo Ihr Glücklichen!

    Ich bin 24 Jahre und mache gerade Führerschein. Ich habe die Schnauze voll immer nur hinten zu sitzen und brav die Sozia zu spielen. Auch wenn 171 PS auch dann mal Spaß machen. Ich warte mit der Aushändigung des Führerscheines auf meinen 25. im Juli, damit ich mein Flöhchen nich drosseln muss. Ich habe mich in eine schwarze 6f verguckt. Was gibt es schöneres :liebe.....
    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf viele Informationen und evtl. Kontakte zum gemeinsamen Fahren. (Wenn es endlich so weit ist....)

    Liebe Grüße Claudia

    Hi!
    Ja, das liebe Geld...... Ich bin nun auch bald 25 Jahre und mache gerade meinen Führerschein. (Der große Vorteil, keine 34 PS) Ich habe die nämlich die Schnauze voll Sozia zu sein. Auch wenn 171 PS auch hinten drauf Spaß machen können.
    Mut zur TAT.

    Liebe Grüße Claudia