Umfrage: fahrt ihr eine ER-6n, ER-6f, Versys oder Ninja 250R?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Umfrage: fahrt ihr eine ER-6n, ER-6f, Versys oder Ninja 250R? 72

    1. ER-6n (48) 67%
    2. ER-6f (21) 29%
    3. Versys (3) 4%
    4. Ninja 250R (0) 0%

    Hallöchen!

    Hier eine Umfrage welches Modell aus der ER-6 Baureihe ihr fahrt. Bitte nur abstimmen wer auch tatsächlich im Besitz dieses Modells ist!

    gruß Markus :japan:

    Schon gesehen? MOTOmania T-Shirts und Tassen

  • UPS Versys überholt MÄCHTIG die "F" ?( :denk =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (16. Januar 2007 um 23:56)

  • Im Moment siehts wohl so aus, als ob doch die "N" das Rennen macht. Bin mal gespannt wie das ausgeht. Wann man mal ehrlich ist. Von September bis jetzt habe ich leider noch keine andere "N" auf der Straße gesehen, dafür eine "Versys" in Schwarz in Hamburg! Allerdings zur dieser Jahreszeit waren eh wenige unterwegs =)

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • @ andy: ;)

    ... dem ist nichts hinzuzufügen!! :P

    In 25 Tagen ist es genau ein Jahr her, wo ich meine GELBE SCHÖNHEIT :liebe geliefert bekommen habe! :jubel ... wie die Zeit vergeht!! :)

    Liebe Grüße von dem
    Racermäuschen :D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Zitat

    Original von drmco
    Dezente Nacktheit ist schon aber eine sexy Umhüllung ist noch schöner. :D

    deshalb hat meine auch ein windshield
    :grimasse

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Genau naked-oldie: Nackt muss sie sein und das Windshield als sexy Umhüllung! Bei Frauen steht man doch auch eher auf String als auf Frotti-Unterhöschen!! :floet

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Stev
    Genau naked-oldie: Nackt muss sie sein und das Windshield als sexy Umhüllung! Bei Frauen steht man doch auch eher auf String als auf Frotti-Unterhöschen!! :floet

    dafür gibt's ein Extra-Bier beim Forums-Treffen !! :bier
    :jubel

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • naked-oldie: Und ein Grund mehr zum Treffen zu kommen! :bier
    "Aber schön muss sie sein..."

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • *Versys anklick*

    Natürlich "V", wie in "Victory!" Untenrum die meiste Kraft... 8o :D

    In a perfect world,
    spammers would get caught,
    go to jail,
    and share a cell with many men who have enlarged their penisses, taken Viagra and are looking for a new relationship...

  • Zitat

    Original von MCM
    UPS Versys überholt MÄCHTIG die "F" ?( :denk =)

    Net wirklich...oder ? (Im Moment jedenfalls ;) )

    Achja....*f* angeklickt !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)