Beiträge von zoolander

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    nuja.. Hurric ohne DB-Killer-- hmpf... da kann i den puff ja glei weglassen..:yeah:

    aber erna ohne puff in der tiefgarage .. muuhhahhaaaa gibts was geileres???--> da springen einige alarmanlagen an..*gg* is mir au scho "mit" hurric und db in stuggie passiert... ;)

    Nuja... wie immer die beliebteste Frage / Antwort.... hier im Forum...

    Bin Hurric - Fan... -> Laut - macht Spaß... und meine Strichliste der mir gezeigten Vögel wird immer länger.. und länger... und lä.............................. :abfeiern

    Zoo

    grins.....

    neneneeeeeeeee durchgebrochen is die net.. lol... i weiß nur, daß es in der kurve, ( da wo i aufgesessen bin ) recht holprig ist. da war wohl die erna voll eingefedert... ergo.. weniger bodenfreiheit... ergo... angekratzt...

    anders kann i mir das au net erklären.... und großartig anders kann man den topf ja net montieren...


    hmpf..

    Nene,

    Fußraste hat die Straße nicht erwischt. Keinerlei Spuren dran gefunden. Schraube und ein bissle vom Topf hats erwischt. Nichts Weltbewegendes ->kleine Macke halt. I kann ja mal ein Bild anfügen...

    Müßte dann aber erstmal heim, dann in die Garage und blitzen.. hab da nix vorbereitet...*gg* :omm

    Zoolander

    Servus @ all,

    hab auch den Hurric drauf ( wirklich geiler Sound ) und - die DB-Killer Schraube is mein Zeuge - habs auch geschafft in einer wunderschönen engen rechts den Auspuff die Straße knutschen zu lassen. Hab am Fahrwerk nix verändert. bin 6000 Km gefahren. Der Schreck war da... hab nicht damit gerechnet. Wer die Kurve nachfahren will.... Zwichen Echterdingen und Sifi durchn Wald.. da hats schöne enge / schnelle Kurven.

    Grüßle

    Zoolander

    Moin Moin @ all,

    soll ich mich dann mal ans ROADBOOK machen? Wenn ja.. hat jemand besondere Wünsche?

    grüßle..

    Zoolander

    ach ja.. und laß das ma echt mit dem 3/4 vor 20min nach halber aufstehn... i bin ein Fischkopf.. das lernen wir net in der Schule!!!!!:D :abfeiern

    Servus @ all,

    also ich wäre dafür, daß wir uns zw 9:30 und 10:00 treffen. Ich hoffe allerdings, daß bis dato das Wetter wieder mitspielt. Mir macht Regen eigentlich nix aus, aber sooooo Hardcore bin i dann au wieder nett.... Vom Zaun brechen muß man da ja nix, odeR?

    Zudem sollte nu au die Tour ma durchgesprochen werden, zwecks der Roadbooks.

    Grüßle

    ...Zoolander

    Zitat

    Ob sich das wohl für mich lohnt dahin eine "kleine"
    Tour zu machen

    lach.. ja hast recht.. mußt halt dann ein paar umwege fahren, damit wenigstens die kaltstartautomatik aussetzt bis du da bist..=)

    LoL...

    yup.. ich war da, aber saß net am straßenrand, sondern hab mir ne rote und ein alk-freies hefe gegönnt... aber nix desto trotz.. ja i hock au immer mal gerne direkt an der straße... glemsi is halt immer irgendwie ein ziel, wenn i kein bock hab zu weit zu fahren... schloß solitude, krummbachtal, rund um leonberg... daß sind dann so die / after-work-entspannungsstrecken.....

    grüßle

    ...Zoolander

    Hello Gemeinde,

    wer hat von euch hat vor auch zum Glemseck101 event ende august zu fahren? ... und natürlich wenn dann wann????

    ich kann leider erst am 31.08. Die woche davor mach ich ne pässe tour, aber leider mit dem auto.. schniiiiiiiiiieeeeeeeeef.... ;( aber solangs bezahlt wird...... :D

    grüßle

    ...Zoolander

    Moin moin Titti,

    also so wie ich das sehe, wird es mit den reifen ,die wir auf die ERNA's rauf baun dürfen net dazu kommen, daß du, ich oder einer von uns, diesen "angststreifen" komplett weg bekommen..
    vielleicht wenn du den stoßdämpfer voll aufschraubst... um damit die bodenfreiheit zu erhöhen...
    Vergleiche einfach mal ein reifen einer supersport mit deiner. Im querschnitt wirst du den unterschied erkennen. die reifen der rennmaschinen sind flacher, der unsrige ist ovaler. die seitenwand fällt steiler ab..

    ich darf mich z.B. au nimmer zu weit rechts in die kurven wagen. vorher is mein ersatzbecher im weg. das blöde daran, wenn der aufsetzt, dann hebelts mich aus ( gibt ja leider net nach) hab es schon geschafft ne kurve zu "kratzen:D " aber irgendwie is es doch rechtsrum in dem falle gefährlich.. muß mich halt am riemen reißen und da aufpassen..

    also laß dich net dumm anmachen wegen dem "streifen" im prinzip liegste genauso tief in der kurve wie einer ohne angststreifen...

    grüßle

    ...Zoolander

    Glückwunsch zur Z!!!

    Während dem aufenthalt meiner ERNA beim freundlichen hatte ich auch das Vergnügen die Z750 zu fahren. ich muß sagen... WOW... also für mich war dies fahrgefühl spitze.. sitzposition war ultra aggro, sound war genial ( dank sbk ). konnte die die Z wie meinen roller in der stadt um die autos zirkeln. durch den anderen schwerpunkt waren kurvenfahrten ein einziger spaß.. im warsten sinne des wortes "reinschmeißen" .. schnelle last und kurvenwechsel.. und der vorderreifen spüt schon des öfternen die freiheit des fliegens.... im großen und ganzen.. schon ein geiles bike. vielleicht liegts auch daran, daß i net der kleinste bin, aber die Z hat bei "mir" was von nem roller....

    NACHTEIL: da ich so gut wie immer ne sozia dabei hab ist das thema Z leider bei mir gestorben. ( solange i das geld fürs drittbike net hab ) suuuper unbequem für die sozia. langstrecken absolut unmöglich..

    Erna ist ein super touren motorrad.. nebst BMW gehört sie da wirklich zu meinen favoriten. werd die ERNA au net hergeben....

    wie gesagt.. für mich alleine ist die Z ein super spaßmotorrad. aber mit sozia einfach nix.

    Ich hab noch nen "einpott" in der garage... also eigentlich fehlt wirklich noch ne 4zylinder.. dann wär i fast komplett....

    wünsch dir auf all fälle ne spaßige zeit.. du wirst sie haben.... i know that!!!!!:D

    grüßle


    ...Zoolander

    Zitat

    hab mir die Fingerkuppe am linken Mittelfinger abgeschnitten


    :beule ja au.. wieso schneidest dir den denn ab???

    also für den Samstag (09.08.) wäre ich auch zu haben.. würd mich auf alle fälle freuen.. egal welche dieser touren...

    geheimstrecken find ich gut.. nur sollte ich beim nächsten mal auf die geländegängigkeit meiner ER6F achten.... i fahr ja keine Enduro mehr.... :ups ( eine dieser strecken endete in nem feld mit - quer-feld-ein- einlage.. )

    also.. wenns wetter mitspielt würd i mi aufn zweipodausritt freuen.

    ...zoolander

    N'abeend @ all,

    nuja, 2-tage tour is schön, aber lieber ein tagestrip...
    so mal als vorschläge in den raum gestellt und vielleicht gibts ja mehrheiten, auch wenn die strecken bekannt sind... aber irgendwie auch immer wieder schön abzufahren..

    TOUR1: Start glemseck --> die B313 richtung süden mit mittagessen in meersburg, dann den schwarzwald "ankratzen" und gemütlich zurück.. natürlich net den selben weg.

    TOUR2:start glemseck ( mal wieder..*gg* ) --> QUER DURCHN SCHWARZWALD (südtour) mit mittag/pause bei freiburg im glottertal --> über offenburg /schwarzwaldhochstraße gemütlich zurück

    TOUR3: start.. na wer kanns erraten??? höhö.. ab gen norden, über GP/schorndorf WN richtung löwenstein (aber links liegen lassen ) einmal im großen bogen um HN / eppingen / bruchsal / KA ..etc..PF ... Autobahnen werden in allen drei vorschlägen nicht berücksichtigt.:D

    sind alles nette tagestouren um die 300 kilos

    vielleicht bekommen wir das ja hin...

    ... zoolander

    :schlafen

    Moin moin @ all,

    hatte auch dieses Vibrieren. Bei mir wars bei 2500 und 4500 U/Min. Mein freundlicher Händler hat dies bei der 1000'er Inspektion behoben.
    Es gibt von Kawasaki ein "Anti-Vibrations-Kit" - Wird Kostenlos nachgerüstet. Fragt mal euren Händler. Geht wohl auch über die Garantie hinaus, da Kawa mitbekommen hat, daß da was net stimmt.

    Im Prinzip ist es genau das was ihr beschrieben habt. Moosgummiplättchen zwischen den Verkleidungsteilen. Nuja... nennt mich Faul.. aber warum net die Leute machen lassen, die von Kawa dafür bezahlt werden...... :yeah:

    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch. ---> muß Arbeiten ;( Vielleicht heut abend ne runde zum Glemseck. ERNA brauch auslauf..... =)

    ...Zoolander

    Servus @ all und Hurric-Fans,

    ich weiß, so langsam wird dies Thema wohl breitgetreten, aber ich lese andauernd verschiede Aussagen bezgl. Kat im Hurric = Vorschrift, oder eigentlich egal ob drin oder nicht, da nicht Strafbar. Also meine ERNA is BJ 11/07 .... Schlüsselnummer hat diese ..12 ,... hab gelesen,daß in Mopeds mit BJ nach '06 nur nen nachrüsttopf MIT Kat zu verbauen sind. Was nun.. bin total verwirrt... i war beim netten mann von der DEKRA... hat nur was gesabbelt von wegen.." ja wenn TÜV termin is, bekomm i keine Plakette" da im Brief KAT eingetragen ist- Austragen is wohl au net möglich... aber immerhin darf i mal vorbeifahren zum geräuschpegel messen.... hrhrhrhr .. wüd mich echt mal interressieren bevor mich der andere trachtenverein mal durchcheckt...

    Wäre über einen aktuellen LINK dankbar, .. also irgendwas nach 2006, da da nicht alles genau beschrieben ist...

    HILFÖÖÖÖÖÖÖÖ


    ... zoolander

    fahre MIT db-killer.... und der IS laut... am glemseck schütteln die meisten au schon den kopf... hrhrhrhrhrhrhr:D:punk