Durch unser Forum zur ER-6f?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen!

    Da die Frage aufkam wieviele Mitglieder sich im Endeffekt durch das Forum für den Kauf einer ER-6f entschieden hier der Beitrag dazu.

    Bitte nur einmal pro Mitglied in diesem Thread posten!!! Auch keine Fragen wieso, weshalb, warum.

    Also seid kreativ, "Ich bin durch dieses unvorstellbar göttliche Forum zur F gekommen". Oder so ähnlich :jester. Mehr nicht!

    Alles andere wird gelöscht. Anhand der Antworten sehen wir dann ganz gut wie es tatsächlich aussieht :irre:

    grüßle
    Markus

  • Habe die ER6f beim Händler gesehen und mich danach im Internet nach einem Forum umgeschaut. Durch die ERfahrungswerte von diesem Forum habe ich mich entschlossen eine zu kaufen. Ja ihr seit schuld das ich eine habe :D :P

    Schaue wohin du fährstt :freak

  • Ja, an meiner seid ihr auch irgendwie Schuld: "Ich bin durch dieses unvorstellbar göttliche Forum (!Liebe Grüße Markus!) zur F gekommen!"

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Momma always told me not to look into the eyes of the sun,
    but Momma, that's where the fun is........

  • ich bin durch einen biker in meinem stammforum (CH) auf dieses forum hingewiesen worden, weil ich von 1123 biker der einzige ER-6f-fahrer bin.

    Einmal editiert, zuletzt von KAWAmarkuSAKI (19. Oktober 2006 um 00:34)

  • Hab die Er-6f erst auf der Kawaseite gesehen und bin nach der Suche in Google dann auf das Forum gestoßen. Die Beiträge im Forum haben mir schon den letzten Anstoß gegeben mir das Bike zu holen und ich bin vollends zufrieden ;)

  • Ich habe bei Google nach Testberichten zu Motorrädern gesucht ...

    Da sich herrausstellte das die ER dort fast überall auf Platz 1 landete, suchte ich nach einem Forum oder Erfahrungsberichten zu diesem Motorrad. Dabei landete ich hier im Forum :D

    Zu meiner engeren Wahl gehörten Die CBF 500 und eben die ER-6N/F

    Durch viele nette Community Mitglieder, Interessante Beiträge und viele Infos ist es schlussendlich die F geworden :D

    (Nakedbikes sagen mir wegen vielen AB KM nicht so zu :D )

    Gruß Oli

    (und vielen Dank an alle !! :D)

  • Also ... Ich hatte mich schon zum Kauf der ER-6F entschieden und bin dann auf dieses Forum gestossen! :D

  • Hallo,

    ich habe mich einige Zeit mit dem Kauf eines Motorrads befasst und bin per Zufall auf die ER-6f gestossen. Deswegen kam ich auch auf dieses Forum. Durch die Infos hier im Forum und die beschriebenen Erfahrungen der Mitglieder habe ich mich dann letztendlich für eine ER-6f entschieden. Ich habe die Maschine jetzt seit ca. 1 Woche und bin sehr zufrieden.

    Cheers,
    mojito

  • Hi zusammen...:hi

    Ich bin durch das Forum natürlich sehr viel Aufmerksamer auf die ER-6f geworden und hab´ Sie dann auch Probegefahren, nachdem ich einige andere Motorräder probiert hatte.
    Die ER-6f hat mir dann auf Anhieb so gut gefallen, dass mir die Entscheidung sehr einfach fiel. Außerdem gab´ es zu diesem Motorrad den besten Support (durch dieses Forum), was man von der GSR600 usw. nicht behaupten kann!

    Fazit:
    Das Forum ist wohl teilweise sehr ausschlaggebend für den Kauf der ER-6f bei mir gewesen...

    Dafür nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN!!! :heil: :heil: :heil:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Hab sie im Laden gesehen. Bin draufgesessen und hab mich verliebt. Hab mich davor für alle möglichen Bikes zuvor informiert zb CB 500 und so. Aber als ich mit ihr Probe gefahren bin hab ich gewußt dass es diese ist. Danach hab ich alles mögliche im Internet nach ER 6 F/N durchsucht! Bin dann auf das Forum gestoßen und schau derzeit regelmäßig rein. Hab schon ne menge Tipps bekommen. Echt toll -<-@

  • Unsere ERf kam auf Grund der kurzen Beine meiner Frau in unseren Stall. Ich hatte das Bike bei Neuerscheinung Probe gefahren, war davon sehr angetan das wir mit gutem Gewissen die Kawa im Dez 2006 gekauft haben.

    Das Forum war uns vorher nicht bekannt, von daher keine Kaufentscheidung wegen eben diesem.

    Aber durch die ERf hierher gefunden und bisher nur nette Leute (virtuell) kennen gelernt.

    Ergo: Nette Plattform für die Anhänger der Kleinen.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • ich habe mich zuerst in die F verliebt und gekauft, und kurze zeit spaeter dann das forum durch suchmaschinen gefunden.
    auch wenn das forum nicht zum kauf beitragen konnte (wie auch?? ;)) habe ich schon viele tolle sachen lesen koennen, die mir hilfreich sind. :]

  • Also ich hatte in ner Zeitschrift alles auf 34PS drosselbaren (im Bezug auf die "orginale" Motorleistung) Motorräder gesucht und dann erstmal nach Optik ausgeschlossen. Chopper und "Schleifsteine" schieden somit raus.

    Es blieben 4 Motorräder über:
    -er6N
    -er6F
    -Suzuki SV 650
    -Honda CBF 500 oder 600

    Dann habe ich mal in den Foren nach Schwachstellen der Motorräder geguckt und dann bin ich auf die F gekommen.

    Daruafhin habe ich meinen Vater zu den entsprechenden Händlern geschleift und alles außer den er6 N/F niedergeredet^^
    Am Ende durfte er als Geldspender und Besitzer (leider ich nicht :grmpf: ) entscheiden welche Farbe und welches der beiden Modelle es werden durfte :D

    LG Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Big-B (17. Juli 2008 um 18:44)

  • ich hab meine anfag 2006 gekauft aufgrund vom test durch die zeitschrift MOTORRAD und einer probefahrt.

    aufs forum bin ich erst im sommer 2006 gestoßen

    MFG ShinOr :D <------------------------------------

  • Naja uralt aber vielleicht interessierts ja noch jemandem :D

    Ich hab das grün schon immer geliebt und als ich eines Tages so eine bei uns an der Schule gesehen habe ist es um mich geschehen, hab meine mom direkt zum Händler geschliffen und den alles lang und breit erklären lassen und 2 Tage später hab ich sie nochmal hingezerrt um die Bestellung zu machen :lol
    Und so steht mein Schätzchen bei mir inner Garage und ich kann mich einfach net dran satt sehen :jubel

  • Werde mir meine zwar erst kaufen, habe sie aber erst beim Händler gesehen und bin dann durch googeln auf dieses Forum gestoßen. Aber das Forum hat mich erst richtig heiß drauf gemacht! :D:D:D

  • hab meine kleene beim honda händler stehen sehen (ja beim honda händler) und mich verliebt. hab se quasi schon vor der bestandenen führerscheinprüfung reservieren lassen. und dann dieses tolle forum entdeckt, da hatte ich se ja schon.

  • Habe ein Photo - möglicherweise der ER-6F in grün in der Zeitung gesehen und es war nach einigen Wirren , um mich umd meine ER-6f geschehen.

    Da aber Kleinhirn gegen Großbauch (frei nach Otto W.) oponierte, informierte ich mich eingehend und geriet dabei an dieses Forum. Und dieses Forum finde ein großes Plus für ER-6n/f ...hier geht es zivilisiert , kompetent, offen und trotzdem locker zu.

    Danke an alle Forenmiglieder die dabei mitmachen.

    Wenn Deine Zukunft abhängig ist von Deinen Träumen, dann verliere keine Zeit; Gehe schlafen!