Beiträge von Mysterio

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich werde bei meiner gedrosselten Er-6f auch nach wie vor erleuchtet. Das witzige ist das sie beim Weg auf die Arbeit immer wieder genau vor der selben Ortschaft angeht so nach ca. 20 KM Fahrt.
    Werd bei der 6.000 Inspektion nochmal beim Freundlichen nachhaken.

    Hab auch mal eine Frage. Weis jemand wo man unkompliziert eine andere Hinterababdeckung herkriegt als die Bodystyle ? Am liebsten natürlich eine die auf der unteren Stebe aufliegt. Habe wirklich so gut wie keine andere in einem normalen deutschen Shop gefunden und wenn dann ohne Bild :D

    Zitat

    Original von Scorpion
    Glaub ich jetzt nicht, weiß aber nicht genau ?(. Bei normalen Haltegriffen kann man sich eigentlich viel besser festhalten als bei so Riemen.

    Wir reden hier von den USA :D

    Find den Namen Ninja 650 ja im allgemeinen besser

    Ich finde nicht direkt die Geschwindigkeit schlimm, es ist viel mehr so das bei 110-120 nicht mehr alzu viel kommt. Bin erst einmal Bahn gefahren und werd es in Zukunft auch vermeiden. Klar ist Bahnfahren immer blöd, aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden.

    Fahr ich nun also rechts und will irgendwas überholen z.b. LKW fahr ich normal nach links und drück durch. Die lieben Autofahrer die von hinten kommen denken na klar "Ach der Moppedfahrer zieht jetzt wie der Teufel" und dann fahren die auf wie die Blöden. Deswegen ist es eben schöner wenn man wirklich wegzieht und dann wieder nach rechts kann ;)

    P.S.: Muss bis 2008 auch noch gedrosselt fahren..

    Also wenn meine Schwarze Er-6f mal ne Schramme hat, müsst ich lange überlegen ob ich sie nicht gleich kawa-grün lakier :D
    Schade das es sie so nicht gab, das blöde ist halt das der rote Rahmen beim umlakieren nicht so recht passen würde, der müsste dann direkt auch mit ..

    Auf der Landstrasse und im Ort mögen die DInger OK sein, aber auf der Autobahn ist es echt unverantwortlich. Es kamen im Fernsehen ja auch schon öfter Berichte das die Dinger massenweise auf der Autobahn liegen. Von daher ist es wirklich kein Wunder das was passiert ist..

    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt

    Sorry das passt nicht unbediengt hier rein aber bei "There she is" ist mir sofort dieser gleichnamige Flash Movie in den Sinn gekommen, der absolut einer meiner Lieblinge ist :D
    Einfach auf Watch this Movie

    MFG Mysterio

    Sodele endlich ist es soweit, habe letzte Woche meinen Führerschein bestanden. Gestern hab ich ihn aufm Landratsamt abgeholt und heute hab ich die schwarze Schönheit geholt :D

    Bin aber froh wenn die Einfahrphase vorbei ist, gedorsselt nur bis 4 tausend drehen ist ne Herausfoderung *g*

    Ach ja zum vollkommenen Glück hab ich ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub *macht einen Luftsprung*

    Bin 1,91 m, hatte schon bedenken wenn ich mir die ER-6f holen will. Aber gut zu wissen das andere mit der Größe keine Probleme haben. Bin zwar schon Probe gesessen, aber nocht nicht gefahren weil ich immernoch aufn Lappen warte :D

    Witz komm raus du bist umzingelt. Als ich heut bei meinem Fahrlehrer angetanzt bin, stand er mit ner ER-6n da. Zwar leider nicht für mich, denn sie ist ungetrosselt, aber er ist damit gefahren und ich mit der selben wie immer. War in der Mittagspause noch bei Händler und hab mir die Maschine mal genau angeschaut und dann das :D

    So stell mich dann doch mal vor. Fabian, 20 Jahre aus der Nähe von Freiburg, hab zwar noch keinen Lappen aber bin kurz davor. Klar kann ich mich noch nicht entgültig entschieden haben, aber die schwarze ER-6f hats mir doch ziemlich angetan.
    Denke es wäre für den Einstieg ganz ok, da man das Bike auch nicht zusehr vestümmel muss damits 34 PS hat :D
    Naja ma sehen was drauß wird, das Forum hier hat mir auf jeden Fall schon ziemlich geholfen um mir ne Meinung zu bilden.


    MFG Fabian alias Mysterio


    P.S.: Am liebsten wäre es mir natürlich wenn es die ER-6F in kawa-grün geben würde :D