Beiträge von drmco

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe meine 12000 diese Woche gemacht bei ca. 13100 km weil ich auf ner Tour war.

    ZÜnkerzen: NGK 2X 39,90
    Öl 10W50 : 2L 27,42
    Dichtung Ölablasssch.: 0,86
    Ölfilter: 10,85
    Arbeitszeit: 15x 103,50
    -----------

    182,53 Euro + 19% 34,68 Euro / 217,21 Teuro

    Na ja da ich mich direkt anfang der Tour auf die Seite gelegt habe kammen noch Seitenteile und Schutzblech dazu.
    Das war ein Teures Lehrgeld....

    Bei mir in der nähe gibt es SB-Boxen zum Waschen. Benutze dort zum Spülen die HD-Pistole, mit sehr weitem Abstand.
    Dort auch mit 50 Cent Stücken aber mit einem Euro bin ich dabei.

    Meine Reinigungsutensilien nehme ich mit im Rucksack (Waschgel, Politur, Leder, Schwamm, Kettenspray, Bremsenreiniger und WD40).

    Herzlich Willkommen.

    ER gute Entscheidung. Sammelt man sehr "leicht" ERfahrung und das ist beim Mopped fahren sehr wichtig. Habe auch seit fast einem halben Jahr und bin sehr zufrieden mit der Handlichkeit.
    Die Bilder sind Gut!!! Gefällt mit, Goil. :jubel

    Würde sagen je nach lust und laune. Wenn ich bei einer Rundfahrt vom Regen erwischt werde ist auch nicht so schlimm, muss man eben halt durch. Aber ich zähle mich zu den schönwetter fahrern. Draussen über zehn grad und trocken dann rauf aufs mopped. Im Sommer auch zur arbeit und kleine erledigungen tun.

    Nicht schlecht...
    Habe im Fernsehen gesehen das solche Reifen auch für Autos gibt. Natürlich kommen diese Reifen von USA . Benutzt werden sie auf Burnout contests, sieht krass aus diese Farbigen Wolken. =)

    @ sören: Humor ist wenn man trotzdem lacht daher auch der Smilie =).
    Nur weil wenn man mit der Ausdrucksform von jemanden nicht einverstanden ist oder von diesen seine Art der "schreibweise" nicht versteht bedeutet das trotzdem nicht "STARKE" Ausdrucksformen zu benutzen.
    Es ist deine Meinung wird akzeptiert wie auch meine akzeptiert werden sollte und andere Auffassungen etwas höflicher oder lustiger zu erläutern bzw. gegendarstellen.

    in diesem Sinne :aetsch::D

    Ich finde es nicht schlecht. Klar wurde nix genaures gesagt als das sie den Markt beobachten und auf Reklamationen "reagiern", wenigstens heisst das: Der Brief gelesen wurde und das Kawasaki auf diesen forum aufmerksam geworden ist. Wer weiss vielleicht haben wir ja Spione hier!! =)
    Eine Antwort ist immer noch besser als keine Antwort. :japan:

    Hoch lebe unser ADMIN.... :heil: :heil:
    Sehr gute Idee, mehr als eine nette anfrage kann man ja eh z.Z. nicht machen (vielleicht ist ja einiges in Planung wovon wir nichts wissen). Genau wie meine vorgänger mit der Farbe nachfragen warum die so schlecht ist. Habe letztens endeckt das unterm Sitz die Farbe auch blank geworden ist (Auflagefläsche des Sitzes auf den Rahmen :().
    Ach ja, geiles Forum hier... 8)

    Ich muss shogun recht geben. Es sind die einfachsten Dinge die an den ERs nicht in Ordnung sind ( Lack geht ab, riß an der Schweissnaht, Motorsteuer gerät nicht optimal, vibrationen an der Vekleidung,Rost
    usw...) das hätte man auch bei den Dauertest heraus gefunden. Normalerweise so kenne ich das bei Autos werden die auf so eine Martertour geschickt, bevor sie in Serie gehen. Wenn die Probleme bei uns schon nach max. einem halben jahr auftauchen, moment, haben da sehr viele ihren Job nicht richtig gemacht oder sind fehlbesetzt? Ich arbeite in der Chemie und da kann man sich keine FEHLER leisten weil es dann sehr schnell zu Produktionsausfall kommt oder der Mensch der dort arbeitet erleidet einen Schaden. Bei uns werden auch die Waren sofort zurück geschickt wenn sie falsch signiert sind oder nur eine minimale Abweichung haben als was sie wollten. Diese "kleinen" Summen addieren sich und werden dann zum größeren Problem!

    Klar sieht die Maschine Geil aus und lässt sich super genial fahren aber ich wollte doch schon etwas länger meinen Spass daran haben und nicht die Angst das ich nach drei jahren, mehr oder weniger, mir ein neues Teil zulegen weil mein Möppi schon vom zusehen kaputt geht.
    Ne und die bezahlten min. 6600 Teuros muss auch mal gespart, verdient, Finaziert werden. Ich habe keine Reichen Eltern die mir sowas schenken.

    Versteht mich nicht falsch mache hier nicht den BUH-Man aber mir wird auch jedes mal in den Arsch getretten (manchmal zurecht) weil Menschenleben irgedwann dran hängen!!!

    Ich habe seit ende August einen Moppedführerschein. Ich weiss was mir beim fahren passieren kann, das was meine Vorgänger berichtet haben. Sobald ich aber drauf steige sind diese Gedaken weg und ich konzentriere mich aufs fahren. Habe immer im Kopf, wohin ich schaue dorthin fahre ich auch. Habe ich mal erlebt:
    ein Freund fährt vor mir, auf seiner Maschine ich hinter her. Wir legen uns in die Kurve (als anfänger natürlich nicht so tief) entgegen kommt ein Auto der überholt auf unserer Spur, wir bremsen und geraten auf den Seitenstreifen, uuppss er kommt in den grünstreifen, mist ich auch und was ist los sein heck kommt näher, "GEDANKE" ich fahre dorthin wohin ich schaue also vorbei gucken und den WEG aussuchen und dortlang gefahren. Sehe noch im Rückspiegel wie er sich hinlegt. Zum glück ist ihm nichts passiert ausser Schwellung und Schürfungen an der hand, leichte Prellungen ( er hatte volle Montur an) und die linke Seite vom Mopped zerkratzt. Fazit: ERFAHRUNG sammeln und NICHT überschätzen der eigenen Fähigkeiten .
    Ach ja er fährt immer noch Mopped und ich auch weil Motorrad fahren macht SEHR viel SPASS..... :heil:

    Habe heute eine Antwort bekommen. Man soll die Stelle im Auge behalten. Bei der 6000 Inspektion kommt dann Farbe drauf gepappt.Ich habe mal nachgeschaut wegen längerer Zeit Benzin drauf, es gibt einen Ablauf.
    Fällt so nicht auf aber jedesmal beim Tanken :(

    Habt ihr das auch? Wie ensteht sowas? Mein freundlicher hat Fotos gemacht und nach Kawa geschickt, antwort kommt noch.
    Foto ist in der Galerie von mir. Im Tank geht an der Verschraubung die Farbe ab und leichter Rost. :(

    Laut Tacho fährt meine 220 km/h und bischen mehr aber der Tacho hört dann auf. Es reicht MIR vollkommen weil die ER einfach genial zu fahren ist.Motortuning? Nö, reicht mir volkommen zur Zeit. Wer was stärkeres braucht kauft sich einen supersportler. :D

    Ich wohne im Mehrfamilien Haus. Die Nachbarn ringsherum haben alle Eigentum daher schauen die mal böse wen ich an meineER rum putze. Daher muss ich immer in die Autowaschanlage und dort putzen. Das aber alle 2 Wochen weil ich auch keine Garage habe und draussen stehen muss :(

    Vielleicht ist es auch Wasser, wegen dem kat in den Autos kommt sehr viel Kondeswasser am Auspuff raus, sieht aus wie Ölflecken (heisst nicht das es keine sind :D) .Natürlich auch Bitumenflikerrei von der Strassenmeisterrei auch. Jep auf den Strassen ist z.Z. sehr viel Dreck von den Tracktoren mir auch schon aufgefallen.