Beiträge von Hades

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hat was, "schade" das ich meine schon hab die würd ich doch sehr gerne haben wollen. Der Preis is ja auch nicht schlecht ist doch Listenpreis wenn ich mich nicht irre und dann noch mit den Modifikationen, das is nicht verkehrt :super

    Naja uralt aber vielleicht interessierts ja noch jemandem :D

    Ich hab das grün schon immer geliebt und als ich eines Tages so eine bei uns an der Schule gesehen habe ist es um mich geschehen, hab meine mom direkt zum Händler geschliffen und den alles lang und breit erklären lassen und 2 Tage später hab ich sie nochmal hingezerrt um die Bestellung zu machen :lol
    Und so steht mein Schätzchen bei mir inner Garage und ich kann mich einfach net dran satt sehen :jubel

    Tag,
    da unsere geliebte ER-6f in Amerika ja unter dem Namen Ninja 650R läuft wollte ich fragen ob es diese Aufkleber mit den Bezeichnungen zu kaufen gibt?
    Hätte gerne auf meiner Ninja stehen :yeah:

    MfG
    Hades

    Tag,
    ich bin neu hier und auch im allgemeinen neu als Motarradfahrer :hi
    Was ich mich schon etwas länger frage kann man eigentlich den Analogtacho der ER-6f gegen einen Digitalen wie zum Beispiel den von der ZX-6 zu tauschen?
    Find ich einfach viel schöner die digitalen im vergleich zu den analogen.
    Falls es möglich ist, in welchem Preisrahmen würde das dann so liegen Geld kommt auch nicht von irgentwo her ;(

    MfG
    Hades