naKed - das projekt versys R

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr Gut! Gefällt mir auch! :super
    Mach weiter so.
    Gruß vom OPA!!!!!!!!! :bier

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht so wild heulend wie sein Beifahrer!

  • @ALL: danke für die blumen :hi ist auch ein klein wenig aufwendiger geworden, als ursprünglich geplant.

    pn77
    den sozius habe ich NICHT austragen lassen. habe die heckrahmen doppelt, falls meine tochter mal mit will.
    btw, man kann den sozius nicht austragen lassen, solange man noch einen sitz drauf hat. fußraste ohne sitz ist ok. sitz ohne raste ist verboten.

    :punk aber das leben ist zu kurz, um tüv-geprüfte moppeds zu fahren :punk


    der lenker ist NICHT ERHÖHT, sondern 6,5cm tiefer und 3 cm witer weg vom fahrer. allerdings sieht meine lösung aufgrund der vielen teile (gabelbrücke, adapterplatte, riser) auf dem bild vielleicht höher aus. hier bilder, dachte doch, dass detailfragen kommen

  • Also ich muss schon sagen: "Hut ab" und zwar ganz ab! Das ist mal ein RICHTIG geiles (sorry) Moped :heil: Alles stimmig, kein Kompromiss! Absolut nach meinem Geschmack, Kompliment!!!

    badabum

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Hammer!
    Kaum noch wieder zu erkennen, bin echt begeistert von der R Version :]
    Muss KawaRacer recht geben, ist die eizige Maschiene an die die Maske richtig gut passt!
    Respekt :heil:

  • Mensch Peter,

    ein gaaaaaaanz tolle Arbeit, Respekt !!!!!!!!!

    Mit Bewunderung,
    Thomas

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas_SG (21. April 2008 um 20:31)

  • bin auch ganz baff grad
    so schaut die versys richtig schmuck aus...meine fresse
    ein komplett anderer typ-eindruck wird hier vermittelt...

    die "normale" versys würd ich mir (mit meinem jungen alter^^) nie kaufen - schaut vieeeel zu langweilig aus - das teil hier is allerdings einfach nur geil :D

  • pn77
    ja, den gabelbrückenadapter hat ralf speziell für die versys konstruiert. ist echt sauber verarbeitet. kannste bestellen in eloxiert, lackiert, ..

    ich hab das teil roh gekauft und schwarz pulver beschichtet. meine pulverbeschichtung ist 0,12 mm dick, das kaschiert alles und macht die kanten schön rund.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (23. April 2008 um 17:19)

  • Ich sag nur eins:
    (nachdem Du uns sooo lange auf die Folter gespannt hast...)

    DAS IST MIT GROSSEM ABSTAND DIE GEILSTE VERSYS DIE AUF DEN STRASSEN RUMFÄHRT !!!

    :heil: :heil: :heil:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • nochmal: danke für die blumen und für euer interesse. ehrlich gesagt, bin auch ganz stolz auf mein neues baby :jubel da sieht die bandit richtig alt gegen aus :freak

    btw: mach das auch nur hobbymässig, ohne sponsoring und nur mit eigenen ideen und mitteln. das einzige, was meine firma stellt, ist eine warme werkstatt .. aber das ist gold wert. :super

    .. und das näxte projekt ist auch schon geplant. aber dafür muss ich jetzt erstmal über den sommer etwas sparen :floet

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • hallo,
    ich weiß nicht ob die der richtige weg ist,(bin halt frischling :freak)
    aber ich habe dir eine mail geschickt, weiß aber nicht ob sie im spamfilter versauert ?(
    ich hatte da ein paar spezielle fragen zu deinem umbau.
    währe nett , wenn du mir antworten würdest(tompreuss@freenet.de)
    besten dank sumotom

    Schaun wir mal,dann sehn wir schon[font='Comic Sans MS, sans-serif']. In diesem Sinne...

    bis denne,sumotom

  • :super Alle Achtung,

    sieht echt Stark aus! ;)
    Respekt :P

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Nich schlecht, Herr Specht... Sauber!

    Ne schöne Jrooß

    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png