hi zusammen,
wer von euch at den schon die zündkerzten selbst gewechselt ? und wenn ja bei welcher laufleistung ?
scheint ja ein relativer aufwand zu sein an dieselbigen ranzukommen
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hi zusammen,
wer von euch at den schon die zündkerzten selbst gewechselt ? und wenn ja bei welcher laufleistung ?
scheint ja ein relativer aufwand zu sein an dieselbigen ranzukommen
hi zusammen,
wer von euch at den schon die zündkerzten selbst gewechselt ? und wenn ja bei welcher laufleistung ?
scheint ja ein relativer aufwand zu sein an dieselbigen ranzukommen
ich sag nur: Respekt. Tolle ausführung
bin immer noch net dazu gekommen
aber ich werds heute nochmal in angriff nehmen *lach*
ich hab sie mir nachgebaut und werd esie morgen montieren. ich b in gespannt. 188 groß, schuberth s1. ich hoffe das ledige problem wird sich damit beseitigen lassen.
also ich hab den pilot2 ct drauf und hab bis jetzt trotz nicht mehr vorhandenem angststreifen noch den nippel dran. schwer vorstellbar wie man sie soweit runterdrücken kann. ist mir auf jeden fall zu heiss. vor allem im öffentlichen straßenverkehr.
hatte das gleiche problem. der händler wusste bereits davon. war aber kinderlich es selbser zu machen, dankl der guten anleitung hier.
einige posts davor hab ich gelesen: den händler net nerven ? versteh ich mal gar net. wenn was net passt dann macht der das. ist sein job und mein recht bei dem kaufpreis
3 kreuze das dir nichts passiert ist. das ist das allerwichtigste
*lach*
jagusch/hänschel, ein verkehrsrechtskommentar mit umfangreicher urteilsnennung. da kann man so einiges lesen
aber ja auch gut zu wissen, dass man ja demnach jedes teil verändern kann bzw neue halterungen oder andere eigenkonstruktionen die doch im fahrbetrieb einerseits das gewicht der last als auch noch dem druck des fahrtwindes zu widerstehen haben und darüber hinaus bei einem motorrad sich wesentlich auf das fahrverhalten auswirken, einfach so ranbauen darf. warum nur war ich so blöd und hab mir ein gepäckträgersystem gekauft, was so teuer war und darüber hinaus noch ne be hat. und warum hat der hersteller das nur gemacht ? fragen über fragen
ich denke du liegts da ehr falsch mit deiner ansicht. und ich glaub ich weiss es
das wird der rennleitung net wirklich gefallen, wenns ihnen auffällt
hatte ich auch. auf beiden seiten. werden auf garantie getauscht. also keine panik
die normalen kawa-adapter platten aus dem zubehörhandeln haben bei mir super gepasst. wenn nicth einfach feile. uich hatte etwas probleme die kabel unterzubringen, weil zu lang. aber auch das lässt sich lösen.
frohe ostern euch allen und knitterfreie fahrt bei dem tollen oster-wetter
passt auf euch auf
ich war samstag auch. alles kein problem. super abgaswerte und keine gemecker vonm prpfer. so solls sein
gestenr und heute schön durch die gegend gegast. hat spaß gemacht und der reifen hält und hält und hält. hab jetzt knapp 8000 mit dem pilot 2 runter und er macht noch keine mucken. außer das die kante am hinteren reifen anfängt auszufranzen.
halt euch auf dem laufenden.
ps. neuer scheibenhalter wird wohl nächste woche montiert. ich stell paar bilder rein.
ihr habt mal probleme. ohne wort.
sie werden ein unikat bleiben wie auch der markt in dem segment in fester hand ist. und das wird sich auch nicht ändern.
zum thema: was sagt die zulassung dazu: es wird ihr nicht gefallen von dem her wäre ich ehr vorsichtig. aber das ist ne grundsätzliche frage ob man be-konform unterwegs ist oder alles ranbaut was der markt zu bieten hat.
kann ich so nur bestätigen macht ein ganz anderes motorrad aus der v
habs auf beiden seiten wird im rahmen der garantie getauscht
meines geht tiefer und müsste diese "hinterlüftung eigentlich unterbinden. dröhnt trotzdem gewaltig. werd das mit dem bild reinstellen al heute noch in angriff nehmen. versprochen