naKed - das projekt versys R

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • versys im winter 2006/2007 in der presse gesehen. das bild ohne anbauteile, also nur rahmen, fahrwerk, motor, räder, lenker hatte es mir angetan. ich dachte: da kann man was draus machen :)

    juni 2007 probefahrt: 1 woche, 2000km dolomiten, alpen, gardasse .. passt!

    oktober 2007: orange version gekauft. warum? weil da rahmen und gabel schwarz sind. denn: schwarz sollte sie werden. schwarz rockt :punk

    SCHWARZ ist sie geworden:
    schwinge, räder, fußrastenträger schwarz gepulvert
    seitenverkleidung, tank, kotflügel schwarz lackiert

    eine echte KAWASAKI ist sie geworden:
    lime green als komplementärfarbe zum schwarz
    feder des federbeins
    dekoraufkleber tank, seite, kotflügel (klar überlackiert)
    felgenrandstreifen

    NACKT ist sie:
    verkleidung ab
    verkleidungshalter am rahmen und tank ab
    ausgleichsbehälter für kühlwasser ab
    kühlerverkleidung ab
    kettenschutz ab
    soziusgriffe ab
    hintere fußrasten abgeflext
    kotflügel hinten ab
    kotflügel vorn gekürzt, soviel zum thema kotflügelverlängerung ;)
    kabelsalat aus der verkleidung unter den tank verlegt

    und dann noch so ein paar teile, damit die mühle auch auf die strasse darf:
    scheinwerfer yamaha mt-03
    lampenhalter LSL urban street
    fat bar lenker und riser alu, schwarz eloxiert von LSL
    gabelbrückenadapter alu gefräst von RMI
    lenkerendenblinker von KELLERMANN
    spiegel RIZOMA dynamic
    heizgriffe von DAYTONA
    edelstahlschrauben anstatt grüner und verzinkter
    rad- und schwingenlager von FAG kugelfischer
    ritzel cover alu elox von LSL
    kennzeichenhalter edelstahl von COP design
    miniblinker led + relais von POLO
    kennz.leuchte led von LOUIS
    vario fußrastenadapter von MFW
    alu-fußrasten schwarz elox. von LSL
    rahmenrohr-cover alu gedreht
    motorspoiler er-6 n
    kühlerschutz va schwarz von MEISSNER
    übersetzung kürzer: 14-46
    sintermetall bremsbeläge von LUCAS
    michelin pilot power

    was ich vergessen habe, trag ich in den nächsten wochen mal nach.


    die ersten bilder findet ihr hier:

    https://www.er-6n-forum.de/jgs_galerie_us…serid=1986&sid=

    so langsam hab ich alle teile beisammen.

    ende april sollte sie fertig sein. dann gibbet mehr bilder.
    dann ist auch termin für die einzelabnahme beim tüv .. drückt mir die daumen :floet

    live dann in BORKEN :) freu mich schon! :punk

    naKed ist übrigens jetzt auch meine umbaukasse :(

    .. und dabei ist das näxte projekt schon fertig geplant :floet
    ich fang schonmal an zu sparen.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    8 Mal editiert, zuletzt von Get Naked (19. April 2008 um 01:19)

  • die ist ja wirklich in fast alle Einzelteil zerlegt. Das schwarz mit grüner Feder sieht echt ganz G**L aus :super
    bin schon auf weitere Bilder gespannt! und viel Erfolg für den TÜV!!!

  • ... ja wie geil ist das denn (!?)

    Beifall ohne Ende.

    Erdt

    (Wollte eigentlich nicht nach Borken kommen. Aber wenn das so ist, muß ich wohl.)

  • ja, sieht schon gut aus, schwinge und aufnahme, bin echt auf den rest gespannt!!! bis dahin -> :nr1:P

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • pn77: dann klick dich mal manuell dahin: galerie/umbauten/allgemein

    oder auf mein profil. da stehen die bilder auch

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Zitat

    Original von pn77
    auch sehen will!!! Wo sind die Bilder? Ich bekomme bei dem link oben nur mitgeteilt, dass dort noch keine Bilder wären...

    Christian das Original kommt immer besser :floet siehe Stammi :lol

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • noch 4 stunden, dann zieh ich wieder bis sonntag abend in meiner werkstatt ein :jubel

    teile sind jetzt alle da. wenn nix kaputt geht (in memoriam Honkster ;( ), sollte ich fertig werden.

    pizza- und pilsspenden :bier zum überleben in dieser zeit nehme ich dankbar entgegen :heil: lieferanschrift gibbet per pn :D

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (11. April 2008 um 11:10)

  • das we is rum und ich bin .. NICH ferrdisch ;(
    na wenigstens hab ich dann das näxte we keine langeweile.

    der kabelsalat ist ne echte herausforderung. es geht immer: drei schritt nach vorn, zwei zurück .. weil ich wieder zu pingelig bin. aber der zwischenstand lässt endlich ein mopped erkennen.

    btw: man beachte das kennz.: versys 650. die null hab ich mir geschenkt, wollte ja ein schmales blech.

    habs doch endlich geschafft, pics hier direkt einzustellen :jubel bin halt plonnnt .. und nich der jüngste :floet

  • Bin gespannt wies fertig aussieht. Die Farben sind genial. Ev. ist die Versys das erste Motorrad wo mir die Mt lampe gefällt. Weiter so :super

    Nun auch Off Road unterwegs :irre:

  • also ich frag mich echt manchmal, warum sich leute motorräder um gutes Geld kaufen und alles daran ändern - was auch wieder einen Haufen Geld kostet. ?(

    und dann ist da auch noch der Tüv. Aber das ist eine andere Sache.

    Wenn man sich das leisten kann, bitte. Abgesehen davon schauts ja nicht schlecht aus.

    Und außerdem kann so ein Umbau auch das Fahrverhalten beeinträchtigen. :baby:

    :abfeiern wer später bremst ist länger schnell

  • FreakyER6N: also manchmal frag ich mich das auch .. :D

    .. andere stecken ihre kohle in uhren, schuhe, designerklamotten, weltreisen, tauchausrüstung, hülstamöbel, riedelgläser, rotwein, diamanten, ..

    die versys hat mir halt technisch gefallen, die optik halt nicht. mach ich's eben selbst.

    .. moppeds umbauen ist MEIN spleen. das gönn ich mir halt, kann ja nicht das ganze leben nur arbeiten :]


    und wegen dem FAHRVERHALTEN: ja, das tut es. soll es auch! und zwar genauso, wie ich das will. keine angst, kenn mich aus damit. ist nicht mein erster umbau. und die theorie dafür hab ich auch. und ne professionell ausgerüstete werkstatt auch. und nen tüv-prüfer meines vertrauens auch. mach sowas doch nicht ins blaue hinein.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Get Naked (14. April 2008 um 13:48)

  • Zitat

    Original von FreakyER6N
    also ich frag mich echt manchmal, warum sich leute motorräder um gutes Geld kaufen und alles daran ändern - was auch wieder einen Haufen Geld kostet. ?(

    und dann ist da auch noch der Tüv. Aber das ist eine andere Sache.

    Wenn man sich das leisten kann, bitte. Abgesehen davon schauts ja nicht schlecht aus.

    Und außerdem kann so ein Umbau auch das Fahrverhalten beeinträchtigen. :baby:

    ...ich frag mich warum es immer wieder leute gibt wie dich die sich mit so nem schwachsinn über andere äußern, lass doch jeden machen wie er / sie will! und wofür die kohle raus geht bleibt auch jedem einzelnen überlassen - würdest auch für die einführung von schuluniformen bzw. einheitskleidung a la "die insel" stimmen oder?!?!?! :omm

    Toleranz - mal im Duden nachschlagen empfehle ich!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von smee (14. April 2008 um 14:47)

  • Zitat

    Original von smee
    [quote]Original von FreakyER6N


    Toleranz - mal im Duden nachschlagen empfehle ich!

    :super das ist ne gute idee jetzt mal im ernst jeder will sein bike so gestallten wie er es sich vorstellt.

    Und vielleicht verbessert sich das fahrverhalten auch.