wieviel Kilometer seid ihr dieses Jahr (2008) gefahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 5000 km dieses Jahr.
    Nicht so viel Zeit gehabt. ;(

    Aber die 5000km waren gut und haben viel Spaß gemacht. :jubel

  • Ich habe bis dato knappe 12.000 Spass-Kilometer :jubel auf meine Versys :super gefahren habe aber noch bis Ende November Zeit - die 12.000er Inspektion möchte ich vor der Winterpause noch machen lassen. :lol

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Auf beide Moppeten verteilt ( NTV & Versys ) bin ich im Moment bei
    11500 Km, aber ein bisserl Jahr ist ja noch. Wenn das Wetter nicht ganz so garstig wird, kommen noch ein paar auf die Uhr :crazy

    Grüßle
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Habe meinen Führerschein seit Mitte Mai.
    Ezra hat jetzt knapp 5.500, mein Mann hat sie eingefahren (damit sie nicht gleich so von mir gequält wird :peitsch- und außerdem war sie ja schon seit Ende März bei uns)
    Komme also auf knapp 4.000

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

    Einmal editiert, zuletzt von Ezra (27. Oktober 2007 um 18:34)

  • Habe mit meiner alten Sugi etwa 2000 Km gemacht. Mit der ER-6n habe ich seit Juni knapp 6000 Km gemacht. Also insgesamt etwa 8000 Km.

    Gruess
    Daniel

  • Mit der NTV bin ich bis jetzt 19500 gefahren.
    Dazu kommen noch 500 mit der im April verkauften ERna, 2000 auf Teneriffa im Februar, und im Dezember werde ich noch in Namibia ca. 3000 fahren.

    Werden zusammen also mindestens 25000 km in diesem Jahr. :D
    Das wäre dann kilometermäßig das mit Abstand beste Motorradjahr in meiner Mopedkarriere. 8)

    Hoffentlich kommen noch viele solche Jahre! :]

    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • hmm .... 5100km auf 21600km also 16500km.

    hätten mehr sein können doch die letzten 5 wochen hat die kleine in meiner Garage und beim Händler verbracht, aufgrund des Parkplatzunfalls.

    Hätten also durch aus no einige km mehr sein können.

    Gruß Michael

  • :floet ... leider nur knapp 3000km, nicht wirklich viel, widrige umstände halt, vom wetter ganz zu schweigen. hab dadurch auch die garantieverlängerung verpaßt. großer mist! X(

    Jeder Irrtum bringt uns ein neues Ziel!

  • Mit meiner "neuen" :super Versys ab 21.07.2007 4.600km
    Leih-Versys übers Wochenende 850km
    Mit meiner alten XT ungefähr haargenau 2.500km
    Mit geliehener R1100GS c.a. 2.500km

    Unter dem Strich also:
    _______________________________________________________

    10.450 km

    Mein Tuning Tipp: Friss die Hälfte statt Carbon . . . :lachen

    versys-online.gif

  • Hi,

    Ich bin bis jetzt ca.20000 gefahren.

    Von Feber bis zum 01.05.2007 bin ich mit meiner alten 6er Bandit 5500km gefahren.
    Den ganzen Mai über hatte ich kein Moped und bin ca. 250-500km mit den unterschiedlichsten Test-Maschinen abgerodelt.
    Und seit Anfang Juni habe ich meine SV650 und bin damit ca. 14000km gefahren.

    Mal sehen ob es 2008 ähnlich viele Km werden.
    Irgendwie ist das Schade... denn da werden die Mopeds so schnell alt. :freak

    CU, franz

  • Mein Gesamtstand (vom 01.01.2007 bis 27.10.2007): 26.500 Kilometer. :aetsch:

    Über 16.000 Kilometer davon entfielen auf Urlaubsfahrten, der Rest kam bei Tagesfahrten zusammen. Fahrten zur Arbeit keine.

    Da ich kein Saisonkennzeichen habe, geht es noch weiter. Ich freue mich schon auf die Winterfahrten!

    Aber egal, wann/wie/wo deine Kilometer entstanden – hautpsache, es macht dir Spaß! :jubel

  • Mit meiner Versys - Zulassung 19.06.07 bis heute 7077km und mit der vorherigen ca. 3000km. Fahre soweit es geht das ganze Jahr. Nachteule

  • ich hab die ERNA ja erst seit 24.09.07 :lol
    und bis jetzt 2330km und solange kein Schnee liegt fahr ich weiter :]
    ma schauen wieviel es am 31.12 sind :floet

    grüssele
    Blaze

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!
    p015.gif