Beiträge von apotygmer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hallo! weiß ich doch, aber schlaglöcher hamm wer extra noch, drumrumkurv, eins ist doch , das es sch.. gefährlich ist! es gibt bessere lösungen, aber siehe kostengründe, und wenn man sich die verschiedenen beläge und flickstellen anschaut sieht man ordentlich gemachte stellen und auch wohl schlechte, ich möcht hier keinenm straßenarbeiter persönlich angreifen.. die haben nen sch.. job und ich zieh den hut vor! aber wenn ich mist mach auf arbeit muß ich auch dafür grad stehen! basta! :P

    hallo! also die f6 hat zwar andere Reifen drauf,. Bridgestone glaub ich, bei Näße bin ich sie noch nicht gefahren, die mögen aber keine geflickten Straßenbeläge bei Wärme! Das kommt hier leider im Osten oft vor, das die Schwachköpfe, wenn sie ein stück aus der straße rausgefräst haben es dann dann an den rändern immer mit so ner tollen gummiwulst versiegeln müssen,meist viel zu groß und längs der fahrtrichtung X(:grmpf:.
    mir ist so bei idealen wetterverhältnissen, das vorderrad auch mehrmals weggegangen, bei näße sollt man die teile eh meiden! das versaut einem manchmal richtig die lust


    also §1: immer mit der unfähigkeit der anderen und der der straßenmeistereien rechnen, die wohl aber meist auch nix, dank der sparpolitik, dafürkönnen. oder hat schon mal wegen nem sturz nen Prozeß wegen sowas gewonnen. ...unangepaßte geschwindigkeit bla bla bla

    hallo marcus, der boomt schon, DIE wissen es bloß noch nicht! du willst mit deiner renne über die dorfstraßen? hab ich vor jahren mal mit meiner MuZ Rotax gemacht, irgendwie hat man dann das gefühl dochmal ankommen zu wollen. vielleicht reicht s doch mal für ne WE-tour, wenn es mal nicht mehr regnet. ich warte zwar noch auf mein "er", aber zur not :] gehts auch mit meiner duke, leider hat die nen viel zu kleinen tank! bin zur zeit dabie nen größern draufzubasteln, ich weiß jeder SM-Fahrer lacht mich jetzt aus, aber das Tankstellennetz im erzgebirge ist abseits der haupstraßen bescheiden! also wenn du ma lust hast dann zeig ich dir mal die andere seite (also die hinterm berg ;)), da gibt es schöne straßen auch schön nach DD runter...

    ansonsten überleg ich meine er (hoffentlich bis dann da) im urlaub in meinen Bus zu schmeißen, bis ans wasser hoch und mit der fähre rüber auffe insel (also den bus hüben stehenlassen)! irland wär mir zwar lieber, aber das werd ich dieses jahr wohl nicht schaffen... mal sehen

    bis bald

    also wenn der preis stimmt bin ich auch dabei, hab zwar nachm regenausrutscher mit meiner olden fzr keine lust mehr in selbigem zu fahren, aber da es in old germany im durchschnitt 270 tage regnet und ich nicht wirklich vorraussehen kann ob ich trocken wieder nach haus komm, ist es eine überlegung wert! wenn es soweit ist, setzt es doch auf die tagesordnung(haupseite), denk da gibt es noch mehr, die solch ein teil wollen :P

    Hallo! ich vermute, die bestellung ging letzte woche raus, der feiertag dazwischen X( , da wird es wohl erst diese oder nächste woche werden! dann heißt es scnell einfahren, den vibrationen auf die ... gehen, weiß da jemand was neues?, und vielleicht "mißbrauch" ich sie ja gleich zum in den Urlaub fahren! wenn ich was weiß sag ich Bescheid! Achja hab mal bei ebay gestöbert, da kann mann oder frau er`s neu per sofort kaufen optionen "ersteigern", wäre nur die frage ob man damit die lieferzeit umgeht!
    in freudiger erwartung...

    Irgendwie lustig, das es hier einen haufen Fans gibt die auf ihre "er" warten! bei mir ists ne f! und ich warte auch und wenn sie schon da wär, würd ich mich über das SCH... wetter ärgern! ich hat die letzten 2 Wochen eine vorführmaschine da, riesendank an meinen händler, die ich eigentlich übernehmen wollt, leider hatte sie kein abs! was ich allerdings erst in einer mir wegenvorfahrtgenommenen schrecksekunde bemerkte, quietsch. naja einmal drumrumgeeiert und geflucht und dann doch mal das abs gesucht, net gefunden, grummel, grummel! Mit dem Händler foniert... und da Kawa sie sowieso erst in 2 Monaten freigegeben hätte, ne neue bestellt. Achja, mein händler bot mir an sie noch zu fahren, bis die neue kommt, :heil: :heil:, und rief mich am montag an, das einen tag drauf gerne ein paar leute ne probefahrt machen würden. also, da ich ja ein guter bin, das bike hingestellt, am nächsten tag kamen die leutchen, aber nicht weit... jeder kennt wohl das geräusch rutschendes Plastik auf Bitumen, gepaart mit splitternden restlichen anbauteile diverser materialen... großes heul ;(

    2 wochen gehegt und gepflegt und dann sowas...

    ein unfallfreies WE und viel Sonne, nicht nur aus dem Hintern wünsche ich! achja das einzige was mich an der f gestört haben sind die vibrations, kümmer ich mich sofort drum, wenn ich meine hab, die kurzen auslger der spiegel, ich kenne meine handschuhe und ellenbogen und das die haltegriffe hinten gammeln- nach so kurzer zeit! ansonsten das besteste bike was ich ja gefahren bin!