Nachruf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leider ist am Wochenende unser Forenmitglied Jens mit seiner Vulcan tödlich verunglückt. Ursache unbekannt.

    Plötzlich merken wir in seinem Umfeld alle, wo überall der Mensch präsent war und jetzt auf einmal fehlt, in der Familie, Freunde, Sport, Gemeinschaft unsw.

    In den Medien, Mode und Gesellschaft streben alle nach persönlichen Highlights und Höchstleistungen. Die Technik entwickelt sich weiter, der Mensch aber ist so verletzlich wie seit tausenden Jahren. Da helfen auch keine Protektorenjäckchen und Helme mit herausnehmbaren Futter.

    Denkt bitte bei den nächsten Ausfahrten an Jens und auch über euer Leben nach.

    Gr

    Helge

  • Es passiert leider viel zu schnell und immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann.

    Ich wünsche allen Freunden und Bekannten, und natürlich seiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
    Möge er immer über sie wachen...

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Auch mein aufrichtiges Beileid.
    Leider herrscht auf vielen Straßen eine Art Krieg, rücksichtsloses egoistisches Fahren bestimmt bei zu vielen Verkehrsteilnehmer den Alltag. Dazu kommt noch das Multi Tasking: Essen, Telefonieren, SMS oder " I- Mehl" lesen und schreiben. Das menschliche Gehirn ist schnell überfordert und ein Unfall passiert.

    Man kann nicht vorsichtig genug fahren und muss leider mit Allem rechnen.

  • Oh Mann !

    Natürlich erstmal mein herzlichstes Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.

    Da dieses Forum ja im gesamtdeutschen Sprachraum aktiv ist , hört man ziemlich oft von schlimmen unfällen.

    Und dabei spielt es finde ich erstmal keine Rolle wie schlimm es ausgegangen ist. Die Biker, welche mit einem gebrochenem Arm davonkommen, haben warscheinlich einfach nur Glück im Unglück.
    Nur leider geht es fast nie so glimpflich aus.
    ich bin einer von denen, die Glück hatten. bei meinem Unfall war auf Höhe des 5. Brustwirbels rings um das Rückenmark so ziemlich alles gebrochen. Ist aber alles wieder zusammengewachsen.

    Ich sehe auch beängstigend viele Biker bei heißem Wetter mit kurzen Sachen auf dem Bock. Aber gut, das wurde ja erst kürzlich in einem anderen Tread besprochen.

    LEUTE, PASST AUF EUCH AUF.

    Manchmal kommt mir Motorradfahren vor wie Schiffe versenken. Jeder kann der nächste sein. JEDER !!!!!

  • RIP Jens
    :(
    Gummi falls Du Kontakt zum nähren Umfeld hast, richte bitte mein Beileid aus an die netten Leute, die da am Hof wohnen,
    welche damals so freundlich waren mir zu beschreiben wo ich hin muß, als ich im Februar den Auspuff geliefert habe und er gerade ein Haus weiter war, wegen (meine ich mich zu erinnern) einer Geburtstagsfeier...ach man, ist doch scheiße so etwas

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von SpikeZZR (16. Juli 2015 um 10:11)

  • Mein Beileid.
    Jens war ja sehr neu hier, ist mir aber in den Vulcan Themen durch seine witzigen Beiträge immer wieder aufgefallen.
    Ich wünsche allen aus seinem Umfeld viel Kraft in dieser Zeit.

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Mein herzliches Beileid für die Hinterbliebenen.

    Man kann garnicht genug aufpassen!

    Besonders bei dieser Hitze zur Zeit!

    Besser Mopete mal ein paar Tage stehen lassen... :heiss

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Mit aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde... Und vor allem viel Kraft.

    Auf den Straßen herrscht Krieg, passt immer gut auf euch auf und rechnet mit dem Wahnsinn anderer.

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Hallo zusammen,

    mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

    Ich kannte den Jens nicht, trotzdem ist mir die schlimme Nachricht sehr nahe gegangen.....