Beiträge von Kawaseat

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wo es diesen gibt, kann ich dir nichts sagen, aber soweit ich mich erinnern kann.....Gab es beim Heckumbau thread einen kleinen Bericht darüber.....auch mit einem Anbieter, der diese jetzt veräußert (allerdings nur in Chorme????Wenn ich mich nicht täusche)

    Meiner kostet ca. 230,- ....den kompletten Umbau, macht mein Händler vor Ort...

    Servus,

    es kommt defintiv der Miller drauf! Ich habe heute eine hörprobe absolviert!!!! Sehr geil!!
    + noch ein paar andere umbauten, Heck,Spiegel, Seitlicher Kennzeichenhalter etc....

    Sehr geil! Freu mich schon total!

    In Life hört sich die Abgasanlage extrem an! Kein Vergleich zum Video! War total begeistert!

    Servus Homer S.,


    vielen Dank für deine Antwort. Aber so eine Variante kommt für mich nicht in Frage.

    Also nochmal die die Frage an die Runde: "Gibt es schon Erfahrungen, bezüglich der Anlagen (Rebel, Miller), ob sich der Aufwand lohnt"???

    - Preislich / Preisleistungsverhältnis zum Sound!

    - Evtl. eine leichte Leistungssteigerung dadurch??

    Danke vorab für Ihre Antwort.

    p.s. oder kennt ihr mittlerweile eine andere Anlage, die von der Optik auch passt? (Mit Zulassung)

    Hi Jungs,

    ich wollte mal nachfragen, hat jemand jetzt die Miller oder die Rebel montiert? Wäre schön, wenn wir einen kleinen zwischen Bericht erhalten würden? (zusätzliches Soundfile)

    Ich würde auch gerne den Umbau tätigen, bin aber noch ein bisschen unsicher??? Ob sich das Ganze lohnt für ca. 900,-????? Weil die Optik ist echt nicht die schönste, da sollte der Sound schon gut sein?!

    Der Sound unserer Vulcan S, ist ja ab 4.000 rpm recht ordentlich.....wird er durch die Anlagen noch intensiver?!?!???

    LG

    Hallo zusammen,

    mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

    Ich kannte den Jens nicht, trotzdem ist mir die schlimme Nachricht sehr nahe gegangen.....

    Servus,

    also ich hab jetzt auf meiner Vulcan s ca. 520 km runter.....bin diese mit max. 4.000 u/ min gefahren....ab zu mal an die 5 oder 5,500 u / min hoch....über das einfahren wird sehr viel geschrieben.... Ich finde man sollte keine Wissenschaft daraus machen....einfach schön die Maschine warm fahren (immer, auch später) und die erstem 1.000 km nicht permanent überbelasten....anschließend die Inspektion machen....und gut ist's .. :)


    Noch ne Frage an die Runde....könnte man die Feder hinten tauschen, z.B. von der versys? Ich hätte sie gerne a bissal komfortabler.....wiege mit Ausrüstung wahrscheinlich knapp 100 kG .....und spüre den einen oder anderen Gullydeckel schon intensiver!

    Die Vulcan sieht auch cool aus.....ich denke auch, dass ich alles richtig gemacht hab... :)

    Freue mich schon auf die Abholung :thumbup: ...

    Was ich bissal schade finde, das es sie nicht in dem "Kawasaki-grün" in Deutschland gibt??????? Das verstehe nicht.....(nur in der USA erhältlich) ...

    Da hätte ich sofort zu geschlagen... :)

    Weiß jemand warum das so ist????

    @björn....Abholung am Freitag 29.05. ich hab gehört, das die schwarze fast ausverkauft seien soll..? 8o

    So sehe ich das auch... Ich fand das bike super handlich beim der Probefahrt..... Und der Sound, im oberen Bereich war der Hammer !!    :thumbup:
    Vibrieren eure auch bei 3.000 Umdrehungen ??? Das merkte ich auch sehr stark.... Soll aber beim zweizylinder normal sein??

    @irod da gebe ich dir Recht mit der z1000... Man darfst sich nicht von anderen Leuten aus der Ruhe bringen lassen.....deswegen war es mir Wurscht, was die Dame gesagt hat....und hab sie ja anschließend gekauft  :)

    Noch ne Frage an euch?
    Wie groß seit Ihr? Ich bin 1,87 cm und habe mir die Fusrasten vorverlegen lassen....denke, dass das soweit gut ist....

    Und noch was...bei der Probefahrt wurde ich von einer netten Dame angesprochen.....alaka :"Sie wissen schon, dass das ein Frauen - Bike ist"?!...Ich: "ehhh nein, eher nicht...bis jetzt habe ich nur Männer auf der Vulcan gesehen... :hi

    Was sagt ihr dazu?
    Ich hab meine Vulcan schwarz Matt bestellt...das ist doch defentiv kein Mädchen Moped... ?( ....

    @ Hansi...Servus! Ich bin aus München du? ...

    Servus,

    ich wollte mich kurz vorstellen und euch mitteilen, dass ich mir gestern die vulcan s gekauft habe!

    Bin 31 Jahre Alt, seit 4 Tagen Besitzer des Motorradscheins ( Moped Rookie ) und habe gleich nach der Probefahrt zu geschlagen.