Hey yafon,
Nein noch habe ich ihn nicht eingetragen war allerdings schon bei dem Prüfer der mir auch den Lenker einträgt und der meinte das es kein Problem ist. Aber da ich noch am überlegen bin den Auspuff zu ändern und dann gern alles in einem Aufwasch machen lassen möchte werde ich noch etwas warten. Viel zum fahren komme ich zur Zeit leider eh nicht. Der Halter selbst muss an der Aufnahme etwas angepasst werden(oben und unten 5mm weg feilen). Mache die Tage davon nochmal ein Bild.
Beiträge von VuliHG
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Also normal werden bremsen mit abs genau so entlüftet wie Fahrzeuge ohne abs. Die Flüssigkeit am Behälter auffüllen und an dem am weitesten entfernten entlüftungs nippel angefangen. Durch das pumpen am Hebel/Pedal oder durch eine Vakuum Pumpe wird die Luft von der neuen Flüssigkeit raus gedrückt/gesaugt. Ist wie am Auto auch. Das Modul ist normal immer offen und unterbricht nur bei einer Vollbremsung den Kreislauf.
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So muss euch recht geben habe mich vorher nicht wegen des Anstands schlau gemacht. Die hatten einen abstand von 15,5 cm. Habe sie jetzt wieder nach außen gesetzt und somit weit mehr wie 18cm.
Sonnige Grüße
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Hallo mucki,
Ja das sind die rizoma Club s 3in1 die Form der leuchten erkennt man nicht mehr da sie komplett unter dem Fender sitzen (was mich persönlich nicht stört da es so schön aufgeräumt aussieht).
Ja den seitlichen muss ich per einzelabnahme eintragen lassen. Muss aber eh zum TÜV noch den Lenker eintragen. Da werde ich dann gleich alles in einem machen.
Lg Daniel
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Hier mal mein aktuelles Heck. Seitlichen Halter von eisenbeisser (Probrake) und die rizoma leuchten an den alten Polo Halter unter den Fender geschraubt.
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Da würde ich mir doch dann den zweiten Platz zum probesitzen sichern
Ja da der Sitz ja auch nicht gerade günstig ist sollten die freundlichen den Sitz zur Probe da haben. Die Originale umpolstern zu lassen wäre dann meine nächste Überlegung. Da die Originale mir nach einer gewissen Zeit doch stark aufs Steißbein drückt.
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Hat hier eigentlich wer die originale etwas höhere gel- Sitzbank?
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Hier ist auch ne schöne Lösung unterm Fender für die Blinker/Rückleuchten.
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War da auch die kennzeichenbeleuchtung inkl oder hast du die extra mit bestellt?
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Ich finde es so auch sau bequem. Wollte es nur mal für die ganz groß gewachsenen gesagt haben. Und vorher werde ich nochmal den Sitz umpolstern lassen.
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Bei Motorrad Burchard gibt es jetzt weiter vorverlegte Fußrasten allerdings haben die auch nem stolzen Preis von läppischen 710€/730€.
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Hast du den jetzt selbst gebaut oder ist das der von Burchard?
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Sieht wirklich sehr cool aus
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Also die Verkabelung von Chris passt 100% so wie er habe ich es auch angeschlossen. Ich hatte nur das Problem das ich mit der kennzeichenleuchte nen kurzen fabriziert habe.
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Ich hab für meine in mattschwarz im Mai '15 7300€ bezahlt bin wohl etwas überm Durchschnitt. Aber da waren auch schon fast alle in schwarz vergriffen und erstmal keine mehr lieferbar. War zumindest bei 3 Händlern die Aussage.
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Hallo und herzlich willkommen aus dem Taunus
Endlich mal einer im Forum aus der Ecke mit ner Vulcan
Gruß Daniel
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Dies habe ich eben in Facebook entdeckt.
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Ich bin mir leider auch nicht mehr ganz sicher welcher das war glaub aber 10 oder 12.
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Also der Tacho ist ganz easy. Dafür die zwei kleinen Schrauben der Abdeckung oben lösen darunter befinden sich zwei Imbus Schrauben wen die ab sind kannst den Tacho abnehmen. Die Lenker Griffe (Gummi) den linken mit nem dünnen schraubenzieher etwas anheben und Glas Reiniger oder Spüli rein machen dann mit etwas Geduld und Gefühl immer wieder versuchen zu drehen irgendwann lässt dieser sich abziehen. Der rechte geht mit der schalt Armatur runter dafür die 2 kreuzschrauben lösen (links das gleiche Spiel für die Armatur nur aufpassen da dort kleine aretierungs Nasen drin sind).
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Der ixil sx1 ist jetzt wohl auch für die Vulcan s über die bucht bestellbar für 627€