Bei welcher Laufleistung?
Gr Gummi
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Bei welcher Laufleistung?
Gr Gummi
Gruß aus Sachsen
Gummi
Hi,
in meinem Beitrag vom 7.1.21
Suche: Telegabel undicht 07er er6n
da hab ich das beschrieben
Gr
Gummi
Klar, der Rahmen hat ein hohles rohr, Stange durch, Bierkasten runter und die Erna hängt frei. Bilder und Beschreibung gab's auch dazu.
Gr Gummi
ich fahre seit 15 Jahren mit Navi, ich lege Wert auf die richtige Richtung, die das Ding nun mal zeigt als auch auf Anzeige von Kurven, wenn ich schnell unterwegs bin. Leider müllen sich die Navis immer mehr zu mit Daten, dass man kaum noch die Strecke sieht.
Mich nervt, irgendwo Verträge abzuschliessen, ein System ne weile zu nutzen und dann, wenn ich es brauche geht es nicht mehr, weil überaltert, Dienste eingestellt unsw.
Willste wirklich mal touren nach Polen oder Skandinavien, brauchste ein Wasserdichtes Navi mit Stromversorgung am Motorrad.
Ich hab auch Freisprechanlage im Helm, die muss man vorher laden, ich hab das Handy am Lenker wegen Blitzer App, das braucht auch Akku. Ich hab Bluetooth an wegen Musik und telefonieren unterwegs. Ich hab das Navi fest am Bike. Eh das alles stabil läuft, biste ne Weile freihändig im Blindflug unterwegs... das muss man aber nicht wirklich haben. Zum Glück hat die Kawa noch keine Einstellbaren Leistungsmodi, keine Fahrwerksverstellung, Kurven ABS und Handykompatibles Display......da bleibt schon noch Zeit zum Fahren....
Gr Helge
Ja, hatte ich auch...
Gruß Gummi
390ml je Holm habe ich gebraucht..
Gruß Gummi
Hi, du hast technisch was drauf, Hut ab.
Mit den Quads Werd ich nicht warm, bei einer Ausfahrt hinter einem Quad, das ist eine Strafe. Die Dinger sind laut und brauchen die ganze Straßenbreite. Im Gelände Recht schwer und gebrochen Achsen nicht selten...ja, die verschiedenen Bussysteme machen es uns schwer, Mal eben was umzubauen...
Gr Gummi
Hi, der Halter der Hupe war bei mir gebrochen.
Schrauben funktionieren, indem sie überdehnt werden, dazu muss ein Drehmoment eingehalten werden. Das kann mancher vergessen haben, v.a. wenn es gleich 2 schrauben trifft. Materialfehler, defektes Gewinde oder auch Überhitzung wären möglich. 2 Schrauben sind redundant, auf kurzem Wege zum Händler hätte ich gewählt.... Gruß Gummi
Hi, ich möchte meinen miiv nicht mehr missen...fatscht und pröttelt vor sich hin, mir gefällt das und so laut wie ne Ducati isser nicht. Gruß Helge
Sitzbank ab und runtergucken...Fassung, Kabel unsw..
Gr Gummi
Hi, willkommen und Gruß aus der Nähe, Hoyerswerda.
Helge
Hallo Helge, Gruß von Helge
Ich Überwinter mit...Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Schön dass es eine Lösung und Happy end gibt, falls es einen auch mal so geht...
Gruß Gummi
Ja wie denn ohne Zündschloss? Ist im Zündschloss irgendein Widerstand eingebaut, über den geschaltet wird?
Gr gummi
Hi, es gibt doch keine weitere Voraussetzung für das Anlaufen der Pumpe, Zündung an und es muss Summen. Killschalter z.b. oder zu wenig Spannung unterdrücken dies.
Gr Gummi
Hab zuletzt an der Harley mit Federn hantiert, weil der Hobel immer geschliffen hat...ganz schön Spannung dahinter. Haste Fotos vom normal Federbein der Erna?
Gruß Gummi