Alles anzeigenHy Leute
hat den keiner ein WHB in Deutsch ...
hab im Net den gefunden..
Kannst du das in besserer Auflösung einstellen? Ist ja zT nicht lesbar. Oder mir gerne als PN schicken?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Alles anzeigenHy Leute
hat den keiner ein WHB in Deutsch ...
hab im Net den gefunden..
Kannst du das in besserer Auflösung einstellen? Ist ja zT nicht lesbar. Oder mir gerne als PN schicken?
Nachtrag zu meinem alten Post. Die Zusatzanschlüsse werden über das Zusatzrelais geschaltet. Ergo, kein Relais, kein Saft auf dem Anschluss.
Sobald die Zündung aus ist, schaltet das Relais ab. Hab da mein USB Ladekabel für meine wasserdichte Handyhalterung angeschlossen
Hi,
leider habe ich keine Bilder von der Fahrt. Ich merke schon, dass ich mich ab und zu "erinnern" muss in eine aufrechte Position wieder zu gehen, also mehr die Bauchmuskeln anspannen muss, da sonst der Rücken zu "rund" wird.
Dann vlt mal einen anderen Lenker probieren. Von dem Easy Reach würde ich dir abraten. Der bringt nicht wirklich die Hände näher an den Körper
bin zwar 5 cm kleiner, aber ähnlich muskulös
Hab mir die Fußrasten nach vorne verlegt und sonst nichts verändert. Anderen Sitz und Lenker hab ich probiert. War aber nicht meins.
Ich fühle mich sehr wohl, auch wenn manche sagen die VS sieht so klein bei mir aus.
Aber das ist mir egal. ICH fahre, ICH muss mich wohl fühlen. Da sind mir die anderen egal.
Also los zur Probefahrt.
Bei den VS gibt es da keine großen Unterschiede zwischen den Jahren. Es sind die Ganganzeige und seitlichen Reflektoren dazu gekommen. Mehr nicht.
Das sind meine Notizen zum Umbau. Mit dem Foto nach dem Umbau, sollte das funktionieren.
In dem Beitrag hab ich meine Notizen zur Verkabelung rein gemacht.
Wie ist den die Kabelbelegung des Blinkerhersteller?
Vlt muss da auch was zusammen geschaltet werden.
Ich hab mir meine Kennzeichen Halter selbst gebaut.
Da ist seit 3 Jahren nichts passiert.
...falls noch jemand einen Easy Reach-Lenker sucht...
Ich hab da noch einen!
Ist quasi 3 Tage montiert gewesen...
Ich hab da auch noch einen rum liegen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden.
Herzlich Willkommen im Forum
herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt
Ich meine Federweg.
Scheiß Autokorrektur
interessant das du deine Feder ganz weich gestellt hast. Größe und Gewicht sind bei mir ja gleich.
Wie sieht es bei dieser Einstellung mit Federweißer aus? Der geht doch dadurch gegen 0
Ui, das ist schon etwas her mit der Verstellung. Würde aber sagen das da nichts höher gekommen ist. Da ich etwas schwere bin, wie der Normfahrer fühlt sich das so besser an.
Ich hab die Feder 1 Stufe härter gestellt und die Fußrasten nach vorne verlegt.
Den Lenker hatte ich dieses Jahr auf Easy Reach umgebaut. Bin aber davon sehr enttäuscht. Zumal das Verarsche von Kawasaki ist. Das ist der gleiche Lenker wie der Originale, nur das die Biegung der Griffstücke geringer ist. Somit sind nur sie Gewichte um die paar cm näher zum Fahrer. Die Handgelenksstellung ist für mich unbequemer. Deshalb hab ich den wieder demontiert.
Die Form des Sitzes habe ich etwas angepasst. Die Fläche etwas abgeflacht und hinten eine steilere Kante.
Ich bin ca 1,83
Das liest sich, bis auf den Scheunenfund, wie mein Bikelebenslauf.
Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
mich würde mal interessieren wie die Aufnahme aussieht, wenn die Taschen nicht dran sind.
Willkommen im Forum und immer gute Fahrt
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Vulcan
willkommen im Forum
Willkommen im Forum und schade das es gleich bei dir mit einem Defekt los geht