Umfrage: fahrt ihr eine ER-6n, ER-6f, Versys oder Ninja 250R?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von McBen
    ich geb mich geschlagen, aber nach welchen begriffen haette ich da suchen sollen?
    ;)
    hab ma eben die F gezaehlt, 90 stueck wenn ich mich nicht verzaehlt habe...

    tja, 90 hätten gerne eine, wenn sie sich hier anmelden und kaufen sich dann doch lieber eine N oder versys :aetsch:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Meiner Meinung anch sieht die F wie ein aufgeblasener Ballon aus ;) Sry, aber 6n rult!

  • ist wohl etwas eingeschlafen, diese Umfrage :floet

    ich hatte zwar schon vermutet, daß die V die f in absehbarer Zeit überholen wird (noch dieses Jahr), aber daß es so schnell gehen würde habe ich nicht gedacht.

    Falls sich die V dauerhaft bewährt, kauf ich wohl doch noch eine, vielleicht nächstes Jahr. Inzwischen bin ich mal ein bischen BMW und Triumph probegefahren. Sind schon geil, aber über 100 PS brauch nicht wirklich.

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • da muss ich ben zustimmen.
    ich sehe zwar ab und zu ne "n" oder ne "f" aber eine versys hab ich im schönen nordhessen noch nicht gesehen.

    vllt verstecken die sich ?(

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Hi

    das mit dem Einschlafen solcher Umfragen ist immer so eine Sache, ich hab sie auch erst eben bemerkt als ein neuer Thread erstellt wurde.

    Auf der Straße ist die Versys vermutlich noch nicht so stark vertreten wie die ER 6 f, weil sie noch nicht so lange erhältlich ist. Ich denke jedoch schon, dass die Versys aktuell höhere Verkaufszahlen aufweist, weil sie für ein größeres Publikum interessant ist. :D

    Gruß
    HanseRacer

  • Einstiegsdroge :bier klingt gut 8) ... - Fahre auch eine "n". Meine Sucht hat schon nur beim "einfach mal drauf setzen" angefangen O.O

    Das Wochenende zum probefahren hat mir dann den "Rest" gegeben :jester und ich bin glücklich, wenn ich ER 6 n fahren kann.

    Freu mich schon tierisch auf den Tag, an dem Drosselung raus kann :punk - solange bleibt sie auf jeden Fall MEINE :super

  • So, hab die Umfrage heute gefunden und auch gleich mein Klickserl bei der n hingemacht. Im April hab ich meine erstanden. n wie nackt oder neu, und silber ist sie.

  • In paar Jährchen mach ich hier auch mal mit,dann wird unter" ER 6N" einne stimme mehr sein;) :irre: :D :aetsch:

    Der,der mit der 125ér tanzt^^

  • Hallo Leute ,

    ich finde das Lampengeschwür der N gewöhnungsbedürftig. :floet
    Etwas in der Richtung Z750 / Z 1000 hätte mir besser gefallen .

    *duck und weg*
    Matthias

    :D Hier steht Nix :D