Gestern am Edersee ? schwarze ER 6 F stand am Kiosk Nähe DLRG Station War es einer von hier ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute so gegen 1500 von Plochingen den Berg hoch anner Ampel ne grüne F mit tollem Sound :knips .

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Heute jede Menge Versys fahrer gesehn..
    Ne ganze Meute bei Tiefenellern (Scheßlitz/Würgau),
    dann eine sehr flott gefahrene grüne Versys, die Würgau paar mal hoch und runter gedonnert ist.

    Und später bei Velden (Pegnitztal) auch paar Versys hintereinander.

    Hab mit meiner orangenen 6n natürlich immer artig gegrüßt :hi

  • Heute Mittag am Zollenspieker,
    schwarze ERna aus RZ mit Z-Hintern(auch Schick) :thumbup:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • am sonntag 09.05 ne schwarze er 6n 2009er oder 2010e in doberan beim Bikergottesdienst in doberan und heute ne gelbe versys in rerik so um die mittagszeit ..

  • Heute ca.13.45 Uhr eine Gruppe Motorradfahrer unterwegs Richtung Achenpass darunter eine Grüne Versys Travller.
    (Eki warst du das?) :)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • ...heut gegen 14.30 in Attendorn eine schwarz-rote ER-6n... Kennzeichen hab ich nicht gesehen, hat aber anständig gegrüsst ;)

  • Heute Mittag ungefähr um 1230 eine silberne N mit schwarzen Windschild gleich nachm Ortsausgang Bernhausen Richtung Hohenheim.

    grüßle,
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • gerade eben eine geparkte er6n 09 schwarz
    frankfurt am main
    eschersheimer landstr. / auf der lindenhöhe

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Heute so gegen 13:15 bis 13:30 eine grüne ER-6N in Oberkrämer / Eichstädt, hatte ein Berliner Nummernschild... Ich war allerdings mit meinem großen grünen Dienstwagen unterwegs...

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Gestern abend, so zwischen 17:00 und 17:30 kam mir eine schwarze Er-6n in Bad Oldesloe entgegen, kurz vor Max Bahr.

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Heute gegen 15 Uhr in Schönningstedt in Fahrtrichtung Reinbek. Ne schwarze Versys war´s gewesen....

    War wohl auf dem Weg zum Zolle...

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • heute gegen 15:00 uhr an der ampel vom mehliskopf weg, richtung baden baden. eine schwarze erna mit rastatter kennzeichen - jemand von hier?

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Heute 14 Uhr Richtung Klein Machnow in Zehlendorf eine er6 f. Hatte eine Gixxer im nacken ^^

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!