Beiträge von DasNaddi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin,

    erstmal Hut ab das deine Tochter das nicht scho alles an den Nagel gehängt hat.
    Ich glaube ich hät nach dem 3. oder 4. mal gesagt "Leck mich doch am Lack"....

    Ich bin 1,67 groß und wir hatten damals meine ER auch gleich tiefergelegt und mit der tieferen
    Sitzbank gekauft. Allerdings muß ich sagen das die tiefere Sitzbank um einiges breiter
    war am Oberschenkel und somit das ganze wieder fast relativiert wurde.

    Was für Schuhe hat Sie den an???
    Es gibt spezielle Motorrad Stiefel die einem ein paar cm mehr bringen.
    Z.B. von Daytona der Lady Pilot GTX oder der Daytona Lady Evoque GTX.
    Letzterer bringt 7cm mehr ...

    Hm,soweit ich weiß verfügt unsere Er nicht über einen Hall-Sensor. Dieser muß dann zusätzlich angeschlossen werden.
    Dazu reichen Standart-Elektrik Kentnisse leider nicht aus.
    Solltest Du dich also da dran wagen wollen such dir jemanden der sich mit Schaltplänen auskennt.

    FZG DasNaddi

    Is schon richtig....
    Da hätte dem Kawa Fuzi aber auffallen müßen das das Federbein hinten bei der Er6 versetzt ist und bei der Z ist es mittig ausgerichtet....(wenn ich mich nicht irre) und wie soll das dann passen mit den Unterbau????
    Laß Dir mal n bissl was von uns Hartcore Schraubern erzählen, hat nicht jeder so viel Ahnung wie die Streetfighter Fraktion oder
    die alten Hasen.
    Denn dort heißt es " was nicht paßt, wird passend gemacht"!!!

    Die Kawa Mechaniker haben von Ihren Hobeln so viel Ahnung wie in der Rep. Anleitung steht und mehr nicht....

    Bei unseren Süßen muß man selbst zur Inspektion anwesend sein, weil die sonst nicht wissen würden wo sie
    was anfassen sollen :lol

    Farbe treffen ist so ne sache....
    Generell gilt bei Motorradlacken gerade bei der Perlmuttlasur das die kein Lackierer anmischen kann.
    Das sollte dir auch ein vernünfitger Lackierer sagen.
    Der Perlmuttlack ist von seinen Pigmenten komplett anders aufgebaut als ein üblicher Metaliclack.
    Der Anteil von den einzelnen Pigmenten ist so kompliziert das schon eine minimale Abweichung im Microgramm
    Bereich zu einem anderen Ergebniss führt.
    Der Vorlack also der eigentliche Farbton "Weiß" kann ein Lackierer ggbf. anmischen.
    Ebenso die Grundierung. Bei der Grundierungs sollte man aber eine Farbprobe ( also z.B. dein Seitenteil soweit runterschleifen bis zur Grundierung) vornehmen. Auch hier kann eine Abweichung zu einem anderen Ergebniss führen.

    Ist die Grundierung zu hell zu dunkel angemischt merkst Du das sofort.
    Gerade bei der Farbe Weiß kann das zu einem leichten Grauschleier führen.

    Daher ist es immer ratsam den Lack bei Kawasaki oder RH zu bestellen und den Lackierer nur die Arbeit ausführen zu lassen.
    Ist zwar etwas teurer aber dafür stimmt dann das Ergebniss.

    Sorry aber das is jetzt alles echt zu wirr, zu viel und für den ein oder anderen geht es voll am Thema vorbei.

    Um des Lieben Frieden willen, können wir das Thema hier mal bitte abschließen????
    Ich hab keine Lust auch noch n paar Leutz in die Ignorieren Liste zu schieben.
    Vorallem weil manchmal doch ein interessanter Vorschlag/Tipp dabei ist.

    Danke

    Leute ich lach mich grad echt schlapp......
    Wenn ich meine Kid´s hier habe und die beiden sich in der Wolle haben weil jeder recht haben will
    ist das noch relativ entspannt im vergleich zu dem was ihr hier ablaßt....

    Willkommen im Kindergarten!!!!
    :abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern

    Also bei uns wird in letzter Zeit Innerorts verstärkt geblitzt.
    Letzte Woche hatte ich so n Erlebniss wo ich nur den Kopf schütteln mußte.
    Bin aber nicht geblitz worden, aber mal kurz erzählt.
    Auf einer Strecke von 300 Meter steht in der Mitte ein fester Blitzer. Aber diesmal war die Jungs so fies das
    Sie einen mobilen 50 Meter davor und 50 Meter danach aufgestellt hatten. Wenn man also sauer war weil man
    in den ersten reingerasselt ist, gibt man machmal unweigerlich Gas und schon macht es Ping und man is den Lappen los.

    Radarkontrollen vor Schulen wird hier bei uns in Hamburg meist mit Laserpistole gemacht.
    Und das zu Beginn des neuen Schuljahres. Das finde ich auch gut so, da es immer noch genügend Idioten
    gibt die vor Schulen einfach keine 30 fahren wollen oder können.

    Das gemeinste was hier in Hamburg fabriziert wird ist, wenn Stau auf der A7 ist.
    Da steht an jeder Brücke die vor einer Autobahnabfahrt ist ein Beamter auf der Brücke
    und notiert sich die Kennzeichen der Fahrer die auf dem Standstreifen die lezten 50/100 Meter bis zur
    nächsten Ausfahrt nutzen wollen.

    Genau, Kindergarten....
    Das bringt es auf den Punkt.
    Und zwar reitest Du hier auf dem Thema herum.
    Bis lang hat hier jeder der den Artikel aufgerufen hat gesagt das es verwirrend geschrieben ist.
    Wieso akzeptierst Du das nicht einfach????
    Es ist bei Artikelbescheibungen laut Gesetzt eigentlich zwingend erforderlich das
    die Stück bzw. Paarzahl in einer Artikelbeschreibung eindeutig hervorgehen muß
    um keine Verwirrung beim Endverbraucher zu stiften.

    Ich finde es auch nicht gerade respektvoll wie Du Dich hier verhälst.

    Is nur meine Meinung und die kann ich auch gern für mich behalten...

    Ja das Ding is immer da dran...
    Zum einen aus Belustigung, um zu sehen wie andere herum schlawenzeln und am grübeln sind was das wohl sein kann....
    Zum anderen " ich seh wenigstens wie viel Kühlmittel ich drin hab ohne die Seitenverkleidung abbauen zu müssen, Du nicht " :aetsch:

    Apropo Syncroniesieren: was bitte wollstest du denn syncronisieren???? Das Vorderrad und Hinterrad gleich laufen????? :abfeiern