erste Folierversuche.....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das sieht ja wirklich gut aus Mann!!! Ich hab schon gehört dass, das Folieren gute Ergebnisse bringt - daran würde ich mich jetzt allerdings nicht rantrauen. Wie Jemand oben beschrieb: wie sieht das mit Haltbarkeit aber auch Farbechtheit nach ein paar Jahren Sonne aus? Hattest Du da Infos vorher weil noch mal überfolieren geht glab ich nicht und das Ablösen soll sehr mühselig sein dann? Also nochmal: gefällt mir sehr gut (auch die Farbkombi)!

    :jester

  • Moin!

    So hab ich meine gekauft, und es nach einer woche gleich alles abgemacht. Fand es zwar schick, aber wusste auch das ich es eh nicht lange sehen kann. Wollte immer schwarz, also wurde mein erni auch wieder schwarz Folie ging leicht ab, hab nur die ecken mit nem normalen föhn warm gemacht. und wie schon gesagt wurde, kaum rückstände. hinten auf der sitzabdeckung waren zwei dünne streifen aus anderer folie, da hab ich echt mit den kleberesten gekämpft. erst vorsichtig mit fensterputz, dann seifenwasser und schluss schnauze voll und bin vorsichtig mit kleberestentferner bei. die haben mich echt nerven gekostet, im gegensetz zu der normalen folie.

    LG

  • lenchen sah doch super aus! (bis auf die scheiss augen auf der tachoeinheit ;) )

    also hab nur beim auto von nem kumpel folie wieder abgelöst, ging ebenfalls mitm fön und bissel geduld ganz gut!

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • ja, stimmt schon!! aber wusste halt gleich, dass ich es nicht ewig fahren werde. zudem kam ich mir vor wie ein clown aufn dreirad.. :weia jetzt is die feder, tankpad und felgenringe rot. reicht vollkommen aus!!

    black is beautiful :love:

  • Ja sieht echt super aus!! Ein echter HINGUCKER!!

    Würde gerne mal die oberen seitlichen Verkleidungsteile meiner ER-6f (2006) mit Folie Bekleben. Diese grauen Verkleidungsteile sehen nämlich echt billig aus. Aber die Oberflächenstruktur ist da nicht glatt, sondern fein strukturiert. Hat jemand schon mal probiert diese zu bekleben?

  • Tja Ihr lieben, ich würd Euch ja gerne mehr zu sagen aber da bin ich die falsche Ansprechpartnerin.
    Da würde ich mich an diesen Thread hier halten:
    folieren

    Meine hat jetzt aber auch ein ganz anderes Kleid, daher kann ich Euch noch nicht mal ein
    Ganzkörperfoto von schicken.

  • Hab auch lang danach gesucht....
    Irgendwann sagte n Bekannter von uns " wieso, die gibt es doch bei Total"....

    Also nix wie hin und ab dafür

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Jupp ist aus dem Bereich...
    Bin ja Geizig und geb für das gleiche Teil im Mopedbereich keine 80 Euro aus wenn
    es auch mit der Hälfte geht :yeah:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Warum, beisst die dich etwa?
    Andere halten es immerhin 115 Jahre aus.


    Wo soll ich da anfangen....Bremse, Gabel, Federbein, Leistung, Sitzposition. Komponenten an sich....Ich wollte die erst umbauen, so dass die für mich dann passt. Also USD-Gabel, Federbein WP, Bremsen von der Z etc.... Aber dann ist immernoch die nicht Leistung da und Sie ist halt naked. Und für die kohle für den Umbau kann ich mir gleich ne "richtige" holen.
    Hauptgrund ist, dass die Kleine für die Rennstrecke bedingt geeingnet ist, wenn du da mit den Kilos mitfährst...Bin halt bspw. auf Hocke 10 sec langsamer als der Kollege mit der Gixxer. Das kann nicht sein und wird so auch nicht bleiben ;) Der Kollege fährt noch nicht so lang und spatzt mich da ab 8| :evil: OK, da gehts Hauptsächlich gradaus. Dennoch ist in der Parabolika bei 190 Schluss - mehr kriegt die net hin, egal wie ich aus der Kurve vor der Para rauskomme - und die anderen, die du in der Kurve vorher noch nichtmal gesehen hast blasen da mit 260+ an dir vorbei.

    Ist jetzt sehr speziell und auf "Normalfahrer" nicht unbedigt übertragbar. Achja, ist ne 2007er - N mit 15K KM. LSL A01 ist schon verbaut- das sind Erdnüsse im Gegensatz zu oben.

    Ist nicht um schön zu sein, sondern um schnell zu sein