Wieviel Kilometer seit Ihr 2009 gefahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leider nur 6600 km dieses Jahr :bye :bye

    Hatte einfach nicht mehr Zeit - Hausbau frißt Zeit auf...... Zwischendurch muss ich auch immer noch Arbeiten, leider =)

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Deutlich weniger als in den Jahren zuvor.

    Heute kamen 150 km um die Batterie aufzuladen dazu und somit steht der

    Jahreskilometerzähler auf 24'583 km!

    Bis zum Jahresende werden noch rund 1'200 km dazu kommen.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Bisher 25.012km mit meiner ER-6F, plus ca. 1.200km mit anderen Maschinchen

    Das Wetter wird die nächsten Tage besser - ist jetzt gerade super, wenn man aus dem Fenster schaut. Sobald mich die Grippe endlich loslässt kommt da schon noch mehr drauf dieses Jahr.

    Wenn Deine Zukunft abhängig ist von Deinen Träumen, dann verliere keine Zeit; Gehe schlafen!

  • Hm, also ich trau es mir ja fast nicht sagen. Nur 1.100 km heuer. Ganze 4 Ausfahrten wobei bei der ersten noch 1,5 m Schnee am Straßenrand gelegen ist und die letzte im August eine reine Regenfahrt war.
    Irgendwie sind es jedes Jahr weniger km geworden bei uns. Und irgendwie machts nicht mehr so viel Spaß wie früher. Vielleicht liegt es auch daran, dass unsere MR-Gruppe ziemlich auseinander gebröckelt ist und mein Mann und ich nur mehr alleine fahren, oder daran, dass man fast immer die selben, bekannten Strecken fährt. Wird auch fad. Also wir werden mal schauen ob es uns nächstes Jahr mehr freut, sonst wars das für uns mit MR-fahren.
    LG
    Gaby

  • So, nachdem ich die ganze nervige Werbung weggeklickt habe, kann ich ja auch mal was schreiben: Leider sind es dieses Jahr nur 4500KM geworden, geplant waren mehr.... wie immer keine Zeit :bye:bier

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Also ich hab von März bis November knapp 15000km mit meiner V geschafft. Schöne Tagestouren in das Elbsandsteingebirge,Erzgebirge,Thüringer Wald. Aber das Beste war der Schwarzwald (trotz langer Anfahrt) und natürlich paar Tage Österreich Alpen. :jubel

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Zitat

    Original von Drachier
    Bin auf Eure Meldungen gespannt! :yeah:


    Meine Holde und ich haben dieses Jahr beide persönliche Rekorde aufgestellt:
    Meine Holde fuhr auf ihrer ER-6N 5035 Kilometer
    und ich auf der Ducati Monster 11956.

    Beide Moppeds hatten nicht den kleinsten Defekt oder Ausfall - auch nicht bei Regenfahrten.

    An der Erna hielt sich der Wartungsaufwand in Grenzen - alle paar hundert Kilometer war halt die Kette fällig. Ansonsten gab es nix zu tun, wenn ich jetzt mal Luftdruck und die ganzen andern wichtigen Kontrollen außen vor lasse.

    Die Duc lief Dank McCoi ohne irgendwelche Wartungsarbeiten durch, Öl mußte auch nicht nachgefüllt werden.
    Naja, eine Kleinigkeit gab es an der Duc doch, ist aber selbstverschuldet: vor Saisonbeginn hatte ich den Seitenständer ab und eine der Schrauben ohne Loctite festgemacht. Irgendwann war sie dann halt weg. Ist nun aber gefixt und hat auch den Rest der Saison gehalten..

    --
    Die Linke zum Gruß
    Thomas

  • Bin vom 25.07. bis jetzt 5500km voller Spaß gefahren!

    Bilanz: Ein Rücklicht defekt - Garantiefall

    Das Moppet einmal sanft auf die Seite gelegt^^, Bremshebel verbogen und Seitenteil leicht verkratzt. Glück gehabt!


    Gruß an alle Winterfahrer und nicht Winterfahrer :)

  • bin seit ende März ca 12000km gefahren.

    Muss ja sagen als Nordlicht findet man ja in Bayern sehr schöne Strecken.

    Manchmal hat Bundeswehr ja auch seine Vorteile

    MkG Freddy

  • Hallo Freunde,

    bin nun nach vielen Jahren HONDA Zeit auf die ER6N umgestiegen.
    Die Bilanz sieht in diesem Jahr wirklich eher durchschnittlich aus.
    Habe die letzten 4000 km auf meine Transe gefahren (62000 km) und
    schliesslich (schnüff) verkauft.

    Jetzt steht die rasante ER6N - Schhnecke in der Garage.. und ich muss sagen....das Teilchen macht richtig Spass.. Gereicht hat es nun für 2700 kms und ich bin recht zufrieden. Nach meiner Reisetourerzeit bin ich nun äusserst flink in allen Motorradlagen unterwegs.. So kamen bis zum heutigen Tag also 6700 kms zusammen. Mal sehen, was noch geht. So lange es nicht schneit und kein Salz liegt... why not !

    Bregenzerwald - 1 Stunde / Bodensee 0,5 Std - also kein Problem.

    Grüsse an alle Ofensitzer

    Schrumpfel

  • Ich bin dieses Jahr fast genau 10000 Kilometer gefahren. :toeff
    Waren alles nur kleine Touren, aber saß fast jeden Wochenende auf dem Bock.
    Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr in die Alpen oder zumindest in den Schwarzwald. :punk
    Allseits gute Fahrt,
    Jan.

  • Schönen guten Tach,
    nach langem nicht schreiben wollte ich mal wieder melden.
    Also so viele Kilometer wie manche hier geschruppt haben sind es nicht geworden,mal grade knappe 4000km. Die meisten Km sind wegen der Arbeit entstanden.
    Eine kleine WE-Tour ins Sorpetal war auch dabei.
    Meins ist zwar kein Sasion-moped,aber im Harz wird das Wetter schnell mal ein wenig doller. Deshalb stehts jetzt eingemottet rum und vegetiert vorsich hin. ;( (Im Okt. keinen einzigen Meter)
    Mal sehen ob es nächstes Jahr mehr werden,geb die Hoffnung nicht auf.

    Viel Spaß noch und schöne Grüße an alle Zweizylindrigen Zweiradbeweger. :punk

  • Ich bin (noch) knapp unter 12.000 km gefahren. Aber das ist noch nicht rum und der Bodenfrost noch nicht da... die letzten 100km bis zur 12000 werd ich noch schaffen (... wenn nur der blöde Husten endlich verschwindet)

    Allen eine rutschfreie Fahrt...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)