Sie ist Aufgetaucht und ist zu haben!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, echt schade.
    Wäre toll gewesen, wenn einer vom Forum gewonnen hätte :bye.
    Dann wäre die ER nämlich auf der Straße :]und nicht auf mobile.de :grmpf:

    Gruß Michael :)

  • Das ist doch echt ne Schweinerei!!! Sowas gehört verboten! Hoffentlich findet sich wenigstens jetzt jemand, der das Bike zu schätzen weiß!

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier

  • Die Frage ist ob einer fast 1000 Euro mehr bezahlt, bloß weil sie so ausschaut. Für 400-500 Euro kannste die ja auch so nachlackieren lassen.

    Aber schade ist es schon, hoffe auch das sie jemand abnimmt und mal bißchen ausfährt ..... Vielleicht sehen wir sie ja mal auf Deutschlands geflickten Pisten :yeah:

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar

    genau :yeah:


    (oder gelb)


    ich meint die neue =) die igbts jan ur in orange =)
    und fahren tut sie sich auch schön.
    aber bin froh meine kleene silberne wieder zuhaben

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • das haben die damals doch schon angekündigt das sie verlost und dann gefahren oder verkauft wird! ist also nix neues!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Ich hab doch erst vor ein paar Wochen ein Foto von der Verlosung gesehen... :omm

    Das Bild war in der Septemberausgabe vom MOTORRADFAHRER.
    Ich hab das Heft gerade mal rausgesucht: Ein Lehrer aus Niedersachsen war der Glückliche, der sich gegen über 10.000 (!!!) deutsche Vorschläge durchgesetzt hat.
    Bei Kawasaki - Wahlers durfte er den Gewinn dann in Empfang nehmen...

    Und jetzt schaut mal, wer der Verkäufer auf mobile.de ist.

    Der Abschuss. Der Typ gewinnt das Bike und lässt es gleich an Ort und Stelle stehen, um mit der Knete heimzugehen.

    Ob das Sinn der Sache war?

    Linke Hand zum Gruße

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Das ist doch ganz normal - wenn ich mal irgend ein Fahrzeug gewinnen

    würde - und ich bräuchte es nicht (oder es wäre eine BMW) - würde ich

    es logischerweise mit 0 km sofort verkaufen......mir ein kleineres Teil

    kaufen - und die Differenz in Benzin und eine Reise investieren.....


    Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude mit dem Einzelstück !


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Und spätestens jetzt rächt es sich, dass nicht das Bike mit dem besten Design sondern das mit der größten Community gewonnen hat. X(
    Ich persönlich würde es nur nehmen, wenn es billiger als eine neue Maschine wäre. :floet
    Aber vielleicht findest sich ja noch jemand, der es ganz toll findet den Gewinner eines "Design"-Wettbewerbs zu fahren. :freak

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Zitat

    Original von Scrattor
    Ob das Sinn der Sache war?

    Der Sinn der Sache war die Publizität, die Kawasaki erhöhen wollte um damit bekannter zu werden, oder sich in Erinnerung rufen. Wie man an diesem Threat sieht, klappt das auch in der 3. und wohl letzte Runde.

    Was will Kawasaki mehr? Hätte Kawa diese Aufmersamkeit kaufen müssen, wären fünf bis 6 stellige Teurosummen nötig gewesen :floet

    Grüssli Tramper

    Stay safe all time

  • Tramper hat natürlich Recht was die Sicht von Kawa angeht.

    Schade bleibt es allemale, da es sicher genug Teilnehmer gegeben hat, die sich wie Honigkuchenpferde darüber gefreut hätten. So jemandem gönnt man solch einen Gewinn doch schon etwas mehr als einem Haufen WoW-Spieler, die sich nicht wirklich dafür interessieren.

    Ich persönlich würde kein zusätzliches Geld für die Lackierung ausgeben, noch dazu wenn ich mir ständig einen fremden Namen auf dem Tank angucken müsste... :baby:

  • Oh man ich bekomme da das kotzen.
    Nicht weil die größte Community gewonnen hat (das war eh klar), auch nicht weil es die WoW Community geworden ist (weil das ist nur logisch), sondern weil ich die Community der "wowszene" (die Seite die ja gewonnen hat) genauso sehr nicht ausstehen kann wie die der Bild Zeitung. Denn beide schalten ihr Hirn für die sogenannte "Berichtserstattung" auf unterstes Niveau... und haben damit dann auch noch Erfolg! :wand
    Aber das passiert solchen Leuten zum Glück nicht regelmäßig. Sonst müsste ich mich fragen wieso ich noch Wert auf meinen freien Geist lege.

    -Der Wille entscheidet-

  • Also wirklich hübsch ist das Design nicht ...
    (da gefällt mir sogar das Serien-Uni besser ;) )
    ... und nur weils nen Einzelstück ist würde ich es
    mir nicht kaufen.