Sitzposition

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    habe das Problem, dass bei mir nach längerer Fahrt mit der Er-6n schmerzen im Genitalbereich auftreten.
    Ich wollte mir sowieso den Rizoma Lenker montieren. Meint ihr, das Problem wird damit schlimmer oder besser?

    Habt ihr das Problem auch?

  • Also der Original-Lenker ist doch bereits relativ hoch. Und damit nimmt man eigentlich eine aufrechte Sitzposition ein. Ich glaube folglich nicht, dass sich das Problem mit einem tieferen oder breiteren Lenker beheben lässt.
    Rutsch doch einfach mal 5cm vom Tank weg nach hinten.

    Vielleicht hat sich dein Problem mir aber auch noch nicht ganz erschlossen. :floet Schließlich merkt man ganz schnell wenn man unbequem aufm Mopped sitzt und setzt sich dann automatisch anders und bequemer hin....

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Bei längeren Fahrten leg ich meine beiden Füße auf die Sturzpads. Das ist relativ angenehm fühlt sich dann an wie auf nem Chopper zu sitzen. Hab das von nem BMW fahrer der legt seine beiden füße vorne immer auf seine riesigen Sturzbügel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von StarQ
    Bei längeren Fahrten leg ich meine beiden Füße auf die Sturzpads. Das ist relativ angenehm fühlt sich dann an wie auf nem Chopper zu sitzen. Hab das von nem BMW fahrer der legt seine beiden füße vorne immer auf seine riesigen Sturzbügel

    Bitte tu' uns allen einen großen Gefallen - erspare uns diese "gut gemeinten" Tipps (oder noch besser - erspare uns deine Anwesenheit...)
    Hier gibt es Leute, die haben ein Problem und wollen eine sinnvolle und brauchbare Antwort.

    Und dann kommst du und erzählst hier so einen Scheiß. X( X(

  • Schmerzen im Genitalbereich habe ich nur beim Überfahren von tiefen Schlaglöchern, wenn ich zu schnell an den Tank rutsche (und nicht von anfang nah genug am Tank sitze) :D

    Allerdings habe ich seit ich Lederkombi habe ich ab
    und zu leichte Schmerzen beim Laufen im Bereich der Adduktoren/Leisten (glaube ich zumindest, daß es so heißt), ich denke, daß es davon kommt, daß das Leder noch etwas "gegenarbeitet".

    Und beim längeren Fahren ab und zu Knieschmerzen, seit ich die Fußballen (wie es sich gehört) auf die Fußrasten stelle. Bin ca. 170 groß.

  • Zitat

    Original von jan_28

    Bitte tu' uns allen einen großen Gefallen - erspare uns diese "gut gemeinten" Tipps (oder noch besser - erspare uns deine Anwesenheit...)
    Hier gibt es Leute, die haben ein Problem und wollen eine sinnvolle und brauchbare Antwort.

    Und dann kommst du und erzählst hier so einen Scheiß. X( X(

    Gehts noch?!?!?!?
    Das war ein gut gemeinter rat X( X( X(

    Wenn ich 40 Minuten Autobahn fahre , fahre ich nur so, weil das angenehm ist wie auf dem Sofa sitzen und die Beine hochzulegen. Auf engen kurvigen Strecken empfehle ich das jedoch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von StarQ (2. September 2009 um 10:51)

  • genau!

    wir bauen eine er-6c (Chopper) !!!!!!!!!!!!!!

    mit Rückenlehne, hohem Lenker und vorverlegten Fußrasten.
    mit den dicken fender hinten haste dann die beste harley der welt. :floet

    mir tun auch immer die eier weh beim fahren und ich such auch abhilfe.
    poppen hilft nur wenig, hat also andere ursachen.
    vielleicht liegts an dem mädchenfahrradsitz. der is so gewölbt nach oben.
    ma gucken ob japaner anders gebaut sind... :jubel

    (und nun erwarte ich aufschreie!) :grmpf:

    gr
    gummi

  • Was habt ihr denn? Ich finde die von StarQ beschriebene Sitzposition geradezu ideal für IHN - dann sieht er wenigstens schon von weitem so dämlich aus, wie er hier immer wieder beweist zu sein.... :abfeiern

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Mann Mann Mann, habt Ihr Probleme...
    Ich geb Euch nun einen gut gemeinten TIPP
    "laßt Euch im nächsten Leben als Frau zur Welt kommen" :D

    Dann drückt´s nich mehr so auf die "EIER"....
    Oder wenn´s wirklich nicht anders geht,
    ein paar leicht gefütterte Eierschützer.
    Die haben auch noch nen 2 Effekt das es da unten rum nicht kalt wird und somit bleibt Euch ne Blasenentzündung erspart.
    Kann zwar am Anfang etwas kneifen ist aber Gewohnsheitssache...

    So un nu zerreißt Euch´s Maul über die gemeine Frauenwelt... :lol

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Oo :D

    oder du machst es wie StarQ im Hang Off :D ... dann schöön extrem mit 1,5 arschbacken neben der maschine ...:-D dann hängen die Genitalien auch frei ;)

    sonst halt ein TIP mal eine Pause machen ;) und alles wieder zurecht rücken ;) soll auch helfen .... sonst gibts die möglichkeit die sitzbank zuverändern oder die fußrasten zuverlegen ;) kann auch helfen ... um zum lenker zu kommen .... ich denke das sich dadurch nix verändern wird... man sitzt weiter nach vorne geneigt ;) mehr nicht

    mfG

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • naja durch den anderen Lenker rückst du mit dem Oberkörper etwas nach vorne, verlagerst aber gleichzeitig das Gesäß etwas nach hinten.
    Die Sitzposition ist etwas angenehmer meiner Meinung nach und die Maschine läßt sich dazu noch etwas besser händeln....

    Ich kann da nur den LSL empfehlen...
    Auch wenn mein posting von vorhin meine Dunkle Seite wieder spieglt
    :yeah:
    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Was ihr labert O_o meine Sitzposition ist sau angenehm auf der Autobahn das fährt sich wirklich wie ein Chopper ihr braucht halt so Sturzpads damit ihr eure Füße drauflegen könnt

    Achja mein Hanging off ist Schräglage³ , ich geh so tief ich muss mein knie gar nicht mehr runterstrecken und berühre schon den Asphalt .

  • Ist dies dein erstes Motorrad?
    Neue Kombi? Leder oder Textil?

    Ich würde tippen das deine Hose einfach nicht so paßt wie sie sollte.
    Was trägst du denn drunter? Auch das kann ja probleme bereiten?

    Und vor allem WO hast du genau schmerzen? Hoden, Penis, Peniswurzel?
    Art der Schmerzen?
    Wann kommen sie und wann gehen sie wieder weg?

  • Zitat

    Original von wwaste
    Was ihr labert O_o meine Sitzposition ist sau angenehm auf der Autobahn das fährt sich wirklich wie ein Chopper ihr braucht halt so Sturzpads damit ihr eure Füße drauflegen könnt

    Achja mein Hanging off ist Schräglage³ , ich geh so tief ich muss mein knie gar nicht mehr runterstrecken und berühre schon den Asphalt .


    FAIL
    nutzt du echt 2 accounts?
    vermutlich damit du dir selbst zustimmen kannst....immerhin "einer" der dich für toll hält

  • Ich hatte neulich einen BMW-Fahrer gesehen, der hatte sich auf die Sitzbank provisorisch so ein Sitzkisten festgezurrt - sah zwar etwas uncool aus, aber für sehr wenig Geld war seine Sitzbank so um einiges weicher.

  • Genau, sowas meinte ich.

    Nur er hatte nicht so ein teures Gelkissen, sondern einfach ein Kissen aus dem Baumarkt oder so (beliebiger Fanshop eines Fußballvereins - ein Stadionkissen ;-))

    Übers Aussehen müssen wir nicht reden: man braucht halt etwas Selbstbewußtsein. :freak

  • Ich lach mich kaputttttt :abfeiern:abfeiern:abfeiern
    Übrigens ne ER6-C würde ich auch später fahren wollen :jubel

    Euer alter Leon :aetsch:

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.