Sitzbank von Niklas Lange (www.Sitzbankbezieher.de)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja ja, der Herr Lange macht tolle Sachen.

    Ich wäre ja auch längst bei ihm gewesen, aber der gute Mann ist leider bis KW 40 ausgebucht.

    Wer weiss ob ich da mein Mopped noch habe..


    *edit*

    egal, hab nun doch endlich mal nen Termin bei ihm gemacht. Im September krieg ich ne neue Sitzbank

    Gruss

    Crosser

    let the good times roll

    Einmal editiert, zuletzt von crosser1970 (12. Mai 2009 um 09:47)

  • wow, die ist echt schick ! Bin auch am überlegen meine gegen eine andere auszutauschen ! Kann jemand die Original von Kawa empfehlen ?

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • :super

    Die sieht echt gut aus und der Preis erscheint auch sehr fair für die abgebildete Arbeit. Ich wäre auch an einer Aufpolsterung interessiert..... aber das wird noch bis zum Herbst Zeit haben :yeah:

  • Das gibts doch nich 8o

    Seh ich das richtig, dass du deine Original-Sitzbank eingeschickt hast und die umgebaut wurde? Und das für den Preis? Da muss ich ja bei Bagster mehr als 100 Euro drauflegen!?!

    Und dass sie verhältnismäßig so günstig ist, sieht man der Sitzbank nun wirklich nicht an. Schön abgesetzte Materialien, Lehne für den Fahrer und das ganze auch noch aufgepolstert. Der hat wirklich ganze Arbeit geleistet.

    Seh ich das denn richtig, dass der auf Nachfrage jeden Wunsch erfüllt? Sprich im Grunde genauso vielfältige Varianten möglich sind, wie bspw. bei Bagster? Die Internetseite sagt dazu ja leider nicht allzu viel.

    Linke Hand zum Gruß

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Bei Niklas Lange bekommst du jeden Wunsch erfüllt.

    Einfach mal den guten Mann anmailen, dann schickt er Dir ne Preisliste.

    Die Farben etc. kann man sich selber aussuchen

    Da gibts alles. Heizung, Stickereien , Materialien, GelPolster,...

    Entweder man schickt seine Bank ein, oder man wartet drauf. Ich hab einen Termin bei dem ich Nachmittags vorbeifahre und ich zugucken kann wie meine Sitzbank neu aufgearbeitet wird

    let the good times roll

    2 Mal editiert, zuletzt von crosser1970 (12. Mai 2009 um 11:36)

  • Sensationell! Service der begeistert. Also dann hab ich ja was zu tun, wenn mein Mopped im Herbst/ Winter wieder eingemottet in der Garage steht.

    Bewaffnet mit Farbstift und Bleistift werd ich dann mal meine Sitzbank kreieren. :D:P

    Zumal ich auch davon ausgehe, dass der Service bei ihm besser und individueller ist... zumindest hoffe ich das mal.
    Aber meinst du tatsächlich, dass du hinfährst zu besagtem Termin und deine Sitzbank nach ein paar Stunden fertig ist? Dauert sowas nicht mehrere Tage in unterschiedlichen Arbeitsschritten?
    Kenne mich in der Lederverarbeitung ja nicht aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass zum Beispiel das Trocknen von Klebstoffen o.ä. seine Zeit dauern kann.
    Das wäre für mich dann ein wenig doof, hätte nämlich 400km dorthin zu fahren, und die ohne Sitzbank im Stehen zurückzufahren wär doof ... :abfeiern

    Aber wenn der tatsächlich die Sitzbank in einem Arbeitsakt fertig macht, wär das ja hervorragend. Hinfahren, zugucken, Heimfahren.

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • ne das ist tatsächlich so.

    Er schafft 2 Sitzbänke am Tag.

    Waren schon mehrere Bekannte von mir da, die das alle so erledigt haben.

    Ich hab ja grad telefonisch mit ihm den Termin ausgemacht.

    Auch wenn Du ihm deine Bank zuschicken willst musst Du die Wartezeiten beachten. Ohne Termin geht da gar nix.

    Wenn Du jetzt anrufst bekommt man einen Termin in KW 40. Das ist Mitte September !

    let the good times roll

  • hat mal wer nen Link zu seiner Seite?

    Die Arbeiten sehen wirklich klasse aus und ich mag meine Bank auch gerne etwas anders polstern....


    Grüsse von Deutschlands grösster Insel

    Dirk

    Bike: ER 6 N Baujahr 2009 in Weiß

  • Ich hab den als meinen zukünftigen Sattler auch schon fast in mein Herz geschlossen.
    Das einzige was mich noch davon abhält, ist das ich gerne mit meiner Frau und Möp selber vorbeifahren möchte, da meiner Holden stehts die Füße und der Allerwerteste einschlafen und ich das gerne vor Ort anpassen würde.
    Leider sind das über 700Km nach Solingen.
    Zu Weit zu zweit mit Frau und Möp und nen Trailer hab ich nicht (noch nicht, vor allem wegen Platzmangel)

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!

  • So, gestern habe ich auch meine Sitzbank von Niklas bekommen. :jubel

    Sieht genauso aus wie die von juhuholgi s.o. nur das ich eine silberne Versys habe. Was heißt anstatt der grünen Kappnähte habe ich silberne. Die Sitzbank sieht echt edel aus ist super verarbeitet und echt bequem. Ich habe meine Fahrersitzfläche noch um 2 cm aufpolstern lassen und 210,00 € bezahlt, gut angelegtes Geld. :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hmm

    das Ergebnis schaut ja genial aus!!!
    Für die 200 Euro würde ich das auch gerne machen lassen.
    Leider ist (laut Internetseite) lange nichts mehr frei.
    D.h. in diesem Winter bekommt man keinen Termin mehr :(
    Jedoch wenn umbauen lassen, dann im Winter!
    Im Sommer möchte ich fahren und brauche die Sitzbank
    dafür auch...
    Weiss jemand von Euch eine gute Alternative zum "Sitzbankbezieher"
    Niklas Lange? Bagster, nein kommt über 100 Euro teurer
    und sprengt meinen Preisrahmen!!!
    So um die 200 Euro ist schon meine Schmerzgrenze, leider.

    Da man einen Sitzbank einschicken kann, ist der Ort des Sattlers
    auch nebensächlich.
    Aber ich kenne einfach keinen und blind einen aus dem Netz wählen???
    Lieber nicht, dafür sind auch 200 Euro viel Geld!

    Danke für evt. Tipps :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Lange bietet auf seiner Homepage eine Alternative an.

    HIER KLICKEN

    "Wegen der Großen Nachfrage kann ich meinen Kollegen Thorsten Bräuer nebenan empfehlen (0212/46194)"

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!

  • ich hab meine jetzt auch beim Sattler vor Ort machen lassen.

    ich stell demnächst mal Bilder rein.
    Schaut so hammermäßig aus jetzt.

    Und ich hab mit Gelkissen und Stickereien nur 150€ gezahlt...
    Da kassiert bagster halt mal das doppelte :)

  • Zitat

    Original von tigerwoods2002
    ich hab meine jetzt auch beim Sattler vor Ort machen lassen.

    ich stell demnächst mal Bilder rein.
    Schaut so hammermäßig aus jetzt.

    Und ich hab mit Gelkissen und Stickereien nur 150€ gezahlt...
    Da kassiert bagster halt mal das doppelte :)


    150 mit Gelkissen und Stickerei???
    Ist der "alte" Bezug bestickt oder ein neuer drauf?
    Das ist ja schon ein Hammerpreis (wenn die Qualität stimmt...)

    Ich bin sehr gespannt auf Deine Bilder (nicht vergessen!!!)
    Hast die Bank schon wieder zu Hause?

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa