Beiträge von tigerwoods2002

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Leute,

    ich habs endlich getan und mir meinen Traum erfüllt - hab mir ne neue Buell XB12 gekauft.
    Meine 09er Erna wechselt deshalb zu meiner Freundi :)

    Jetzt habe ich nur ein Problem - ich hab die Kawa ja schon komplett umgebaut - und damit auch die Sitzbank machen lassen (Neuer Bezug, Gelkissen etc).

    Meine Freundin ist nur 1.60 und bräuchte wieder die normale Sitzbank - oder den Low Seat.

    Hat jemand von euch zufällig noch ne Sitzbank rumliegen oder weis jemand ne günstige Quelle für eine? Will nicht die Superneue Sitzbank wieder zerlegen :(

    hey leute,
    da ich meinen Händler jetzt dann langsam verklagen muss suche ich auch nach nem neuen.

    region niederbayern.

    könnt ihr mir da was empfehlen?

    wenn ich vorher gewusst hätte was mein händler für einen ruf hat wäre ich da wohl nie gelandet - aber jetzt hab ich den salat ja schon... :(

    das ist mir schon klar dass die mehr als ein fahrzeug verkaufen herr oberlehrer.
    sie schreiben aber selber im garantieheft: falls der garantieschein nach 4 wochen nicht eingetroffen ist soll man sich mit dem service in verbindung setzen.
    und das ist noch lange keine entschuldigung dafür emails konsequent zu ignorieren - kann ich mir mit meinen kunden auch nicht erlauben, auch wenn ich in arbeit ersaufe...

    das kawa emails konsequent ignoriert ist ja leider nichts neues.

    hab ihnen erst gestern zum beschissensten service weltweit gratuliert per mail.

    hab 5 anfragen dort hingeschickt, weil ich meinen garantieschein immer noch nicht bekommen habe (nach 3 Monaten). auf keine einzige email eine antwort.

    ich lass jetzt die woche meinen anwalt schreiben, damit ich überhaupt mal meinen schein bekomme - absolute frechheit.

    denk das war die erste und somit auch letzte kawa die ich gekauft hab...

    hey leute

    könnt ihr gleich nen haken dahinter machen.

    hab schon bei yoshimura angefragt weil ich den auch unbedingt haben wollte.

    aufpuff kann über yoshimura deutschland direkt importiert werden.
    kostet 699€

    gibt aber weder ein gutachten noch sonst irgendwas... :(

    aufgrund der lautstärke hat mir der service von yoshimura auch dringend abgeraten den auspuff ohne gutachten zu fahren...

    Hey Leute,
    da ich meine Erna ja grad beim lackierne habe brauche ich neue Aufkleber für die Kotflügel.

    Hat einer von euch vielleicht den Schirtzug als JPEG oder sonstiges?

    Würd mir Online gerne einen Aufkleber machen lassen...

    Wäre super,
    Danke

    Wahlweise kann natürlich auch jemand ein Angebot machen, der solche Aufkleber herstellt.

    Brauche den Schriftzug in Schwarz und durchsichtig hinterlegt...

    hey - ja das pulverbeschichten prinzipiell besser ist, ist mir natürlich klar.

    es sind auch mehrere beschichter firmenpartner von mir, daher ist das kein Problem.

    Ich will nur dass es dann genauso aussieht wie das anschließende Teil am Rahmen.
    da kommt nach der fußrastenanlage gleich noch ein aluguss teil...

    Wenn ich die Anlage jetzt einfach schwarz pulvern lasse siehts ja auch wieder kacke aus - und so wie es aussieht ist in dem original lack der da drauf ist auch ein bisschen metallic mit drin...

    ja das teil hab ich mir auch schon angeguckt - sieht prinzipiell schon sehr geil aus - aber in kombination mit unserem standard pickel siehts aus wie drauf geschissen :)

    da sticht der pickel ja noch schlimmer raus oben - den müsst man dann auch noch irgendwie umbauen können ??

    ja ich lackiere ja nicht ganze teile einfach - das is ja jetzt nur auf dem photoshop so...

    die kotflügel werden ja ab dem blinker mattschwarz - das heck hinten wird nur obenrum um die sitzbank farbig.

    und an der maske lass ich auch noch streifen runterziehen neben den scheinwerfern...


    wer is überhaupt die grün weiße trachtenfraktion? ;)