Welche Farben 2007?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja,Ja das sind die die nix von moderner Kunst verstehen X( X(
    Das gehört doch so puh :D lg Sandra

    @ Andy65 - jo in der Galerie :yeah:

    @ Carlo - Eh Edelversion klingt gut, und wenn ich mich nächstes Jahr gar nicht entscheiden kann was für ne Farbe dann mach ich einfachs Licht aus . :weia

    Greeeeeets S

    Einmal editiert, zuletzt von sasch (1. Mai 2006 um 20:12)

  • Um hier mal nicht abzuschweifen zurück zum Thema.
    Was den Farbwunsch für 2007 angeht. Eigentlich besitze ich mir meiner schwarzen f meine - derzeitige - Wunschkombination. Tja, ich hoffe, dass nicht kommt, was mir dann noch besser gefällt ...

  • Also ich bin mit "schwarz/gold" bei meiner 6N vollauf glücklich,als Sie so im Laden stand war ich sofort begeistert.Die Meinung von Kollegen u.s.w ist auch sehr positiv. :]
    Im nächsten jahr gibt es vielleicht auch ER6 in Titan u. Blaumetalic wie bei den Z1000.

  • Naja, obwohl ich ja eigentlich nicht auf Grün stehe ( sowohl politisch wie auch als Motorradfarbe ) muß ich sagen, daß die ER6 doch gleich ca. 50 PS stärker aussieht. :D

    Gruß
    Kai

  • Jo ist eindeutig Pflichtfarbe nächstes Jahr aber X( X( X( X(
    keinen goldigen Rahmen :weia
    Greets Sandra

    PS: Die Sitzbänke sind geil :irre: ......will habn son Teil ...

    Einmal editiert, zuletzt von sasch (6. Mai 2006 um 21:08)

  • Ich find den goldenen jetzt nicht wirklich schlimm, aber mit schwarzem Rahmen, würds warscheinlich noch besser aussehn :irre:

    Edit: Hab die Rahmen mal schwarz gemacht ;)

    banner_suzuki.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (7. Mai 2006 um 01:17)

  • :jester Ja feine Sache nicht nur die Farbe auch die Sitzbank wär Hammer und son kleiner Windschild der den Tachoknubbel umschließt! :D

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • huarr... :irre:

    Die "F" in grün... :heil:

    Was kostet wohl das Umlackieren?

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von hellgrün bin - die Kombi mit dem schwarzen Rahmen hat was...

    Gute Arbeit - am PC :D

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Fürs lackieren könnt ihr mit 500 Euro (Freundschaftspreis) und 700 Euro normal ungefähr rechnen. Ohne Rahmen wohlgemerkt. Also alles auseinander bauen und dafür denk ich so 100 euro fürs pulvern abdrücken :rolleyes:.

  • verkleidung kann man locker selbst lackieren, dürfte eigentlich bei einigermaßen handwerklich begabten kein prob sein.

    also wenn nur rahmen puvlerbeschichten lassen.

    schon hätte man einiges an geld gesparrt.

  • Sorry, wer davon nicht wirklich Ahnung hat sollte es sein lassen. Nichts sieht bescheidener aus als an einem Motorrad für 6000 (mind.) Euro mit 40 Euro Lack zu versuchen ein tolles Ergebnis zu erzielen. Das wird nix! Zumal die tollen Farben recht aufwändig sind, mein Blau z.b. besteht aus 3 Schichten. Das bekommt der Laie nicht hin. Lieber auf den Lacker sparen als mit einer vermurksten Mühle rumfahren :D.

  • Ein Kumpel von mir hat seinen roten Wagen mal mit mattschwarz gerollt. Aber ohne die vorherige Farbe weder anzuschleifen noch zu grundieren. Damit er abends wieder mit dem Wagen in die Disse wollte, ab damit in die Sonne. Der schwarze Lack hat sich zusammen gezogen und es enstanden feine Risse so daß man die alte rote Farbe wieder sehen konnte. Sah aber irgendwie nicht schlecht aus. So wie ein Spinnennetz.
    Ne, also selber machen? Nein, der Sprühlack ist viel zu dünn und nicht gerade sehr haltbar. Ich galube wenn dir da mal bei 200 ne Wumsel (Mischung aus Hummel und Biene nur mit W geschrieben) auf die Tachoverkleidung knallt, ist der Lack auf 2 * 2 cm abgeplatzt.
    Würde ich nie versuchen.Wer es versucht, bitte nacher Ergebniss mitteilen !!!!!

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • also ich habe meine ja selbst lackiert, aus der dose. wenn man gescheiten klarlack drübermacht hält das ganze auch ne weile. habe bisher noch keine lackfehler oder lack abplatzer an meiner, ist seid knapp einem jahr lackiert. auch die felgen sind noch 1A.

    aber Markus muss dir schon recht geben, wenn mans nicht kann sollte man es lassen. ich sag mal hab von früher bei anderen hobbys noch viel lackier erfahrung, und hab auch nen praktikum als maler und lackierer hinter mir. da kriegt man so einiges mit. was tricks und kniffe angeht. daher hätte ich kein problem damit an ne 6000€ karre zu gehn und die zu lacken. ich mein bei der naked ist ja nicht so viel zum lacken. Heck Tank, lampenmaske, seiten teile.

    für nen 6er Bier lackier ich euch kleinteile :):irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (8. Mai 2006 um 15:46)

  • Zitat

    Original von Markus
    Hier eine Giftgrüne N:

    und F:

    Eigentlich eine Kawa Pflichtfarbe :irre:

    :heil: :heil: :heil: Da hast Du aber sowas von Recht!!! :heil: :heil: :heil:

    Würde meine schwarze "f" direkt eintauschen gegen die "f" in Kawa-Grün! :]
    Beim nächsten mal dann... =) =) =)

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • die farben sehen halt schon suuuupergeil aus. nur frag ich mich wer am 30.1.2004 !!! wusste, dass eine ER-6f rauskommen wird - im februar 2006 ??? - und dann die nicht mal in grün.

    komisch die ganze sache.

    KAWAmarkuSAKI