Hehe, meine is jetzt angekommen
Aber wie habt ihr die Mikro SD da rein bekommen? Arretiert die bei euch?
Sea
Edit: Habs hinbekommen, Fingernägel sind gefragt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hehe, meine is jetzt angekommen
Aber wie habt ihr die Mikro SD da rein bekommen? Arretiert die bei euch?
Sea
Edit: Habs hinbekommen, Fingernägel sind gefragt
Na, ich weiss nicht, der Fiepton war deutlich lauter als der Batterie Warnton von meinem Laptop, und der ist schon recht aufdringlich.
Hab sicherheitshalber neue Batterie besorgt.
Danke für die freundliche Unterstützung.
War ja jetzt den Winter über ausgebaut. Werds mal testen, wobei ich Sorge hab dass Motorrad früher oder später nicht mer anspringt...
P.S. Yuasa ist nun nicht grad Billig Dreck aus China.
Hab grad nochmal getestet, Nach ca 20 Min am Ladegerät fängt die Batterie an zu piepsen, Die Batterie ist dabei kalt!
Hallo Leute
Folgendes Problem:
Batterie soll nach der Winterpause wieder frisch gemacht werden (war abgeklemmt im Keller) Wenn ich Sie ans Ladegerät anschliesse (Saito ProCharger) bekomme ich eine 75% Anzeige und die Batterie wird geladen. Soweit so gut, aber nach ein paar Stunden hat die Batterie angefangen zu pfeifen (ca. 2 Sekunden) hab erst gar nicht geblickt wo dass herkam, nach 20 Min wieder. Batterie ist jetzt natürlich weg vom Ladegerät. Voltmeter sagt aber nur 11,81 V Spannung...
Batterie defekt?
Ladegerät defekt?
Alles gut?
Sea
P.S. Batterie ist ne 1 Saison alte Yuasa
ZitatOriginal von Gruselwolf
Und deshalb wird es schwer sein jemanden zu finden, der die zwei Reifen im direkten Vergleich gefahren ist.
Tja, und jetzt gibts es tatsächlich so einen hier im Forum und dann spielte sich das ganze auf der falschen Maschine ab...
Bin beide gefahren, den MPP und den PR2. Den MPP hatte ich noch von meinem Vorgänger drauf, hat noch ca. 3000km gehalten (insgesamt ca. 5 - 6000) ich habs nie geschafft an die Grenzen des MPP zu kommen aber mein Vorgänger hat die Nippel an den Rasten auf 0 geschliffen. Beim PR2 hatte ich von Anfang an ein sichereres Gefühl, der fällt von allein in die Kurven und braucht im Gegensatz zum MPP keine Aufwärmphase (da fühlte ich mich beim MPP immer wenig unsicher). Auch diesen Reifen hab ich nicht wirklich an seine Grenzen gebracht (zumindest hätt ichs nicht bemerkt) und das obwohl ich eher kein Blümchenpflücker bin.
Mir persönlich sagt der PR2 mehr zu, und auch die doppelt so lange Laufzeit ist nicht zu verachten. Aber wie gesagt das ganze hat sich nicht unter einer ER sondern unter einer Honda VFR abgespielt . Aber vielleicht konnte ich ja dennoch ein wenig weiterhelfen.
Sea
P.S. der nächste Reifen wird vermutlich der Z6 Interact
196€ inkl. allem.
na ich weiß nicht, ich stehe auf dem Standpunkt dass ich für besseres sehen und gesehen werden gern ein paar € mehr hinlege...
die Motorrad Ecke in Pfinztal-Berghausen hat wegen Umzug bis zu 70% off...
ich hab die Motovision in der Kawa seit Ihrer Markteinführung, also seit ca. 2 Jahren drin. In derr Honda sind 2 seit etwas über nem Jahr verbaut, keinerlei probleme...
Honda VFR '02
Michelin Pilot Power 6000km, hinten war dann aber völlig am Ende.
Meine Freundin auf der F die Original Bereifung seit mittlerweile 13000km und immer noch genug Profil...
hab auch die von louis und bin zufrieden damit
für innerstädtisches fahren 1a.
nene, dass wird schon selbst geklebt
Wollte lediglich keine Infos vorenthalten
jep, bevor ihm jetzt 20 leute schreiben, ich hab mail kontakt mit ihm und er schickt mir fotos von den 3 dekorsätze.
Die stell hier rein sobald ich sie hab.
Kosten: 99€ pro satz, allerdings ist das aufkleben wohl sehr schwierig so dass sie das jetzt über eine fremdfirma machen lassen wollen, dafür gibts noch keine kostenvorstellung.
schick, schick, welche farbe gibts denn sonst noch, z.b. für ne schwarz rote?
Ui, sehr schick, wo gibts denn sowas?
ZitatOriginal von Lord
[...] um mich nicht z.B. von Luxusgütern wie Sonnenblende oder Lautstärke locken zu lassen[...]
Gerade die integrierte Sonnenblende ist kein Luxusgut sondern ein echter Sicherheits (und Komfort) Gewinn!
ZitatOriginal von Lord
[...] probefahrt mit der yzf-r125 gemacht [...]
[...] kam auch Berg hoch an den roten Bereich im 6. Gang (112kmh, höher wollt ich nicht, weil se ja jungfräulich war)
Ob das so gesund für sie war? mit nichtmal hundert kilometern auf der Uhr den roten Bereich touchieren...
war ja nichts anderes zu erwarten , aber ich schätze einscannen und veröffentlichen ist keine gute idee...
losgeworden seid ihr mich dennoch nicht
bin nach nem jahr umgestiegen auf was größeres da ich mich mit 184cm doch recht zusammenfalten musste.