Welche Farben 2007?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Farbwunsch ER-6 2007 0

    1. MotoGP Style (0) 0%
    2. Violett (0) 0%
    3. Weiß / Elfenbein Perleffekt (0) 0%
    4. Rot / Bordeaux (0) 0%
    5. Orange Metallic (0) 0%
    6. Kawagrün (das Giftige!) (0) 0%
    7. Blau / Blau Metallic (0) 0%
    8. Anthrazit (0) 0%

    Hallöchen,

    hier also die Umfrage über die Farben 2007. Mal schauen wie die Geschmäcker so liegen :).

    Das wären so meine Favoriten, wenn jemand noch was hat...raus mit der Sprache :yeah:.

    grüßle
    Markus

  • ich finde antrazit ganz schick mal nen netter ausgleich zu schwarz.

    kawa grün wäre sehr geil, aber mir persönlich zu auffällig. bei meinem fahrstile :rolleyes:

  • Also meine ER-Traumfarbe wäre ja ....... BLAU :] , dass vom S2-Concept!!! *träum* :rolleyes::D

    Aber wenn ich es mir so recht überlege, ist meine gelbe Schönheit eigentlich *unschlagbar*, denn bei meinen Touren, die ich bis jetzt fahren durfte, haben sich eine jede Menge Leute nach meinem Tweety ;) umgedreht 8o ....... scheint so ein magischer Anziehungspunkt zu sein!!! :yeah::D

    Liebe Grüße :P

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Ich könnte mich schwer entscheiden...ein Weiß/Elfenbein farbener Perleffektlackt sieht riiiiiichtig edel aus. Dazu eventuell ein roter Rahmen, Felgen in selber Farbe wie Lack und mit rotem Zierstreifen.
    Aber Kawa MUSS eine Giftgrüne ER-6 bringen...da geht kein Weg dran vorbei :D.

  • Zitat

    Original von Markus
    ein Weiß/Elfenbein farbener Perleffektlackt sieht riiiiiichtig edel aus. Dazu eventuell ein roter Rahmen, Felgen in selber Farbe wie Lack und mit rotem Zierstreifen.

    Du hast dir wohl ein Poster von der Ducati Monster S4Rs über's Bett gehängt :D .

  • Nee aber hast Recht! Die Säcke haben mir meine Idee geklaut! SCHWEINE =)!

    Um zu zeigen wie ich´s meine:

    Nur auf den Felgen fehlt doch der Zierstreifen.

    Sieht doch edel aus!

  • Zitat

    Original von Markus
    Nee aber hast Recht! Die Säcke haben mir meine Idee geklaut! SCHWEINE =)!

    Um zu zeigen wie ich´s meine:

    Nur auf den Felgen fehlt doch der Zierstreifen.

    Sieht doch edel aus!

    Du kannst denen ja anbieten, daß Du Ihnen nochmals diesen Ideendiebstahl verzeihst, wenn sie Dir ein Maschinchen in die Garage stellen.

    :D

    Gruß
    Kai

  • Naja, das ist jetzt glaube ich eine zu große Forderung, immerhin werden die Dinger in Italiebn gebaut 8)

  • das candy raw plasma blue sieht toll aus, wird aber beim putzen glänzend. da hat man dann schöne glänzende stellen in der sonst stumpfen oberfläche.

    mein favorit ist ganz klar das original kawa-grün !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Also diese Perlmutt Geschichte wäre auch nicht schlecht. :D

    Ich kann sie mir immernoch gierig in ORANGE vorstellen :P

    Hatte jetzt schon den 4. der KÄRCHER-Bike zu meiner gelben gesagt hat. X(

  • @ Andy, lass dich nicht ärgern. ;)

    Beim nächsten sagst du einfach, stimmt - genug Druck hat sie. :irre:

    Oder lass dir was anderes einfallen. :yeah:

    Ich stelle z. Zt. bei unserem trüben Wetter fest das, dass gelb eine gute Signalfarbe ist. Habe immer den Eindruck das ich gut gesehen werde.

    Grüsse und immer schön lächeln, wir stehen über den Dingen! :heil:
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Nabend zusammen... :)

    Kann Markus nur zustimmen. An "Giftgrün" kommt Kawasaki bei der ER nicht vorbei... :heil:

    Ansonsten sind die Farbkombi ja schon sehr geil...das "Gelb" ist wirklich cool!!! :P
    "Schwarz" und  "Silber"  sind auch absolut gelungen in Verbindung mit der Rahmenfarbe... :]

    Mal gucken was Kawa uns bescheren wird... Mich würden auch weitere Farben für die ER-6f interessieren. :teach:
    Schaun wir mal was da von Kawasaki kommen wird! :rolleyes:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Wer schlechte Augen hat, sieht in jedem Kombi einen Leichenwagen (schwarzen Kombi) fahren? Also, man kann auch alles Orange für die städtische Müllabfuhr halten und alles Rote für die Feuerwehr.
    Also abhaken.

    Gruß
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • ....würd i sofort kaufen, Giftgrün und Knallrot ( :teach: grün und rot sind ja Komplementärfarben , passen also gut zurammen ) schaut geil aus, oda ?( was sagt ihr dazu
    :daumenhoch: oda :weia ? (das Orginalbild war aus der Galerie von Andy65 )

    PS: und dann noch meine Roten Haare dazu, nich schlecht würd i sagen :P

    Greeeeets Sandra