Beiträge von sasch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Caesar
    Man bei so solchen Fotos musst du vorher erwähnen, dass die bessere Hälfte nicht im gleichen Raum sein sollte :yeah:

    Gruß
    Tobias

    hab ich doch

    :floet


    na gut dann noch für alle im klartext
    : frauen und kinder :baby:


    :D

    seit ich mich nun nur mehr auf mein bike lege und den lkw endgültig abgestellt habe passieren auch keine unfälle mehr :P


    in diesem sinne herzlichen dank für eure votings zu meinem bild

    :bier


    ach ja und ich heisse auch nicht mehr sasch ...wer mehr von mir sehen will findet mich unter motokatze im internet :floet


    greeeets Sandra

    :hi

    Hey helloo........greets ins Allgäu ( darf ich fragen woher genau ??)


    Herzlich willkommen im Forum und noch viel Spass hier :jubel


    .....seh ma uns demnächst im Rohrach *gg ..zum einfahren :super

    Zitat

    Original von DarthAlexx

    na das hoff ich doch!!
    melde dich doch mal wenns soweit ist :P


    Na klar mach ich ... :daumenhoch:

    ...und nachdem du deine V2 Er schon hast, weiss ich jetzt wenigstends was das gestern für ein gelber Bilitz war den ich gesehen habe *gg*

    greeets heute mal aus Wiener Neustadt :bier

    Zitat

    Original von Erich
    was habt ihr denn gegen die rosane er? also ich würde mich freuen sowas auf der straße zu sehen weil man da sofort ein mädchen unterm helm erkennen könnte ;)

    na geh ....täusch dich da mal nicht ....ich glaub eher sowas fahren warme Brüder und keine hübschen Schwestern *gg*

    Hellooo :D ....

    ich bin auch dabei .... :P :P :P


    ...es sind zwar von Wien aus 700 km 8o

    ...von Vorarlberg wären es nur 580 !!! ?(


    hmmm...also das heisst im Klartext ... ich muß von Wien nach hause fahren (650 km) !!!

    um 120 km weniger zum Treffen zu haben =) =) =)...
    *ggg*

    na sind Kilometer denn nicht relativ????!!!! ...haupsache es macht Spass :punk


    ich zieh mir heut Nachmittag auch noch 700 km rein ...um am Wochenende ein bisschen Spass zu haben :D

    ...... !!! Fröhliche Weihnachten :bier

    Könnt ihr nicht mal an X - mas den PS - Krieg weglassen !!! :freak


    ..
    Hallöööle Bedi ...

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier..

    und deiner Frau viel Spass und unfallfreie Fahrt mit eurem Nachwuchs ...

    Hay ho Heiko :hi

    Herzlischen Glückwunsch zu deiner Achtzehnten :P

    ....aber nicht gleich wieder wechseln ...gell !!!

    Ich hatte die letzten zwei Jahre auch 6 Möppies aber meine Er bleibt bei mir :liebe
    hoffentlich gehs dir auch so mit deiner Versys.... :super

    viel Spass bei uns hier im Forum ......

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage :bier

    Hallloooh Mc Ollit.....

    ....herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.... :bier

    ....das wir den Winter gut überstehen das hoffen wir doch alle :(

    ....aber du hast ja noch rechzeitig unser Forum gefunden ....für die traurigen momente im Winter :super

    Hallooh Ruhrpott ?( ......

    ....aah hallo Daniel :D

    Willkommen hier bei uns im Forum ....

    ... :bier herzlichen Glückwunsch auch von mir ......


    ... und hoffentlich ist bald nächste Woche !!! oder ??? =):punk

    Zitat

    Original von Scorpion
    Na sasch, was sagst du dazu? =)
    Hoffentlich ist bald Sommer, wa? :D

    :D :D :D :D :D Jaaaaaaaaaa !!!!! :punk


    .....da lernt ihr mich dann mal richtig kennen :irre: ... gell Handyman :yeah: =)


    Zitat

    Orginal von naked-oldie
    ja, sasch ist wieder da - und wie !! :punk

    genaau :super:super

    :heil: Danke für euer Mitgefühl :heil: ...

    ....wie schon mal gesagt ....in ein Flugzeug werde ich mich dieses Jahr nicht mehr setzen und auch von meinem Fahrrad lass ich vorläufig die Finger....

    ...nach Bus,- LKW,- Motorrad,- und Auto - Unfall würden mir die zwei noch fehlen in meiner Mobilen - Unfallsammlung !!!! :( :tongue: