Ein paar gepimpte Er-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mit Doppelscheinwerfer (sehen aus wie die Shinyo) und Handprotektoren. Wenn da noch ein Buellwindschild dran wäre...gar nicht mal übel :denk :]

    Hatten wir die schonmal? Na egal, again :D


    :gabba :freak Mädchenmotorrad?!


    Müßte das Ninjaheck sein oder?

    So, vielleicht für den ein oder anderen ne Anregung :yeah:
    gruß Markus

  • hmmmm

    ein ninja heck macht das ganze schon seeehr fein.
    ist eine überlegung wert.
    das bekommt man sicher auch unlackiert oder?
    das ganze dann in gelb und passt schon :D

  • Ninjaheck gibts bestimmt bei Ebay ab und zu welche. Mir fällt grad nicht der Hersteller ein welcher Originalnachbauten günstiger anbietet :grmpf:. Die Pinke ist aus dem italienischen Forum.

  • Also Richtig gut gefallen mir die Umbauten nicht! Da gibt es schönere. Beim zweiten muss man leider auch das Tacho wegbauen! Ersatztacho ist ja schön und gut, aber habe gehört, dass dort die ganze Steuerungselemente sind!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Aua Auaaaaaaaa, meine Augen :weia das pink geht ja wohl überhaupt gar nicht, fehlen ja nur noch Barbie und ihr Ken 8o

    Stev
    solche Bilder nächstens bitte nur mit Vorwarnung einstellen ;)

    Gruß Sven

  • rubberduck! Ich habe die Bilder nicht eingestellt. Aber vielleicht lackiere ich meine ER um, um euch auf dem Treffen zu ärgern.

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • was habt ihr denn gegen die rosane er? also ich würde mich freuen sowas auf der straße zu sehen weil man da sofort ein mädchen unterm helm erkennen könnte ;)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • also mir sagt da jetzt auch keine wirklich zu...aber wie schon sooooooo oft gesagt,über geschmack läßt sich streiten :D

    Erich
    was die rosane betrifft muß ich dir recht geben, aus der sicht hab ich das noch garnicht gesehen :D =) :tongue:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von Erich
    was habt ihr denn gegen die rosane er? also ich würde mich freuen sowas auf der straße zu sehen weil man da sofort ein mädchen unterm helm erkennen könnte ;)

    ODER ein KERL :floet =) :floet

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von MCM

    ODER ein KERL :floet =) :floet

    sag doch nicht sowas =) =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • mhmmm .. finde die Rosane gar net mal so schlecht, besonders mit dem Weiß drin .... coole Lackierung aufjeden fall :crazy

    ktm2.jpg

  • Zitat

    Original von Erich
    was habt ihr denn gegen die rosane er? also ich würde mich freuen sowas auf der straße zu sehen weil man da sofort ein mädchen unterm helm erkennen könnte ;)

    na geh ....täusch dich da mal nicht ....ich glaub eher sowas fahren warme Brüder und keine hübschen Schwestern *gg*

  • Zitat

    Original von McBen


    ...
    *bin hetero und hab ne freundin :aetsch:*


    motorrad zählt nicht als freundin :p

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • ich muss auch sagen, ne rosane ERna sieht supa aus. warum immer den einheitsbrei nehmen. klar, es gibt schönere lackierungen usw. aber der anfang ist getan.

    die grüne hat auch die hammer farbe schlechthin. aber

    rosa + mädel im leder... :jubel :freak

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Zitat

    Original von Bedi
    Frage: Was ist bei den Bildern mit dem Copyright ???

    Nix gefunden, denke die stammen irgendwo aus der Prärie her. Aus dem italienischen Forum: http://www.er6italia.com/forum/viewtopic.php?t=4273

    Denke bei den Modellen wo wir hier ein Forum dazu haben nicht so schlimm. Tauschen uns eh untereinander aus ;)