2009er ER-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    also fuer sieht da nicht viel veraendert aus.
    die front is steiler und des heck ein wenig mehr wie die neue Z reihe.

    schwinge? da seh ich kein unterschied.

    wohl aber an den fußrasten.

    bin mal auf bessere bilder und daten gespannt...

    • Offizieller Beitrag

    wie eigentlich bisher immer ist das Bild von Visordown ein billiger fake... (ich erinnere nur an die 1200er Versys). Allerdings habe ich schon häufiger gelesen, dass die ER tatsächlich die Schwinge der Versys erhalten soll. Mal sehen was da drann ist. Ganz sicher scheint zu sein DASS sich technisch was ändert.

  • Ein Kantigeres und spitzeres Heck... Warum nicht. Aber die Front des Fakes ist nicht mein ding. Wäre auch eher für technische veränderungen. Etwas mehr Bums und Durchzug und ev. noch was mit dem Fahrwerk. Ob die nun endlich brauchbare serienreiffen montieren???

    Nun auch Off Road unterwegs :irre:

  • Gemäss meinem Händler werden die neuen Modelle für 2009 am 20. September veröffentlicht. Dann werden die Händler die ersten Infos erhalten, womöglich wird dann auch auf den Homepages von Kawa was zu lesen sein.

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Bei uns in der Schweiz erhalten die Händler am 20. September Infos über die neuen Modelle. Vermutlich werden noch dieses Wochenende auf der Kawa Page Bilder zu sehen sein. Vorgestellt, in echt, werden die Modelle dann Ende November beim Importeur. Also, diese WE immer wieder auf der Kawa Page nachschauen!

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Was Kawa den Händlern sagt und was die dann weitergeben dürfen, sind im Zweifelsfall 2 verschiedene Paar Schuhe!!! Ich weiß auch durch meinen Job oft Sachen bis zu einem Jahr vor dem Normalbürger und auch vor den Händlern, aber ich würde noch nicht mal im Vertrauen darüber sprechen. Denn das kann a) richtig teuren Ärger bedeuten und b) dafür sorgen, dass ich diese Infos nicht mehr bekomme.

    Von daher ergibt das durchaus einen Sinn, den Händlern das an einem Samstag 3 Wochen vor der Messe zu verkünden. Genaueres und endgültiges gibts erst mit der Pressemitteilung und/oder mit dem Messeauftritt bzw. der Erstpräsentation in Kölle.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Eingach unter kawasaki.de nachschauen, die neuen Versionen von "n" un "f" sind schon online mit Bildern usw.
    Scheint sich nur um eine optische Retusche zu handeln obwohl ich schon sagen muss dass ich mein 08er Modell gern eintauschen würd gegen eine neue. :(

    Hab aber sowieso vor dass Motorradfahren aufzugeben, einfach zu gefährlich.
    Hab jetzt gerade die Prozedur eines Oberschenkelhalsbruches zum Teil hinter mir, nochmal will ich das nicht mitmachen.

    Naja will euchs nicht verderben, also Bilder ankucken und auf den Sommer freuen.

  • Die Bilder gibts direkt hier:

    http://www.motorrad-news.com/2008/09/20/kawasaki-er-6n-2009/

    Also Alter Verwalter...die ER-6f ist ja mal RICHTIG GEIL geworden! Wirkt nun richtig bullig! Und die neue Maske der N rockt auch!
    :punk :punk :punk

  • Hammer Hammer Hammer die er-6f. Aber ne Frage hät ich,
    die er-6f ist ja in Blau und Grün dort zu sehen, heißt das das sie in Schwarz im Modelljahr 2009 nicht gibt? :bye
    Lg,
    Micha (hat noch keine kawa aber spätestens 2009 :jubel )