Beiträge von Driver 66

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Eingach unter kawasaki.de nachschauen, die neuen Versionen von "n" un "f" sind schon online mit Bildern usw.
    Scheint sich nur um eine optische Retusche zu handeln obwohl ich schon sagen muss dass ich mein 08er Modell gern eintauschen würd gegen eine neue. :(

    Hab aber sowieso vor dass Motorradfahren aufzugeben, einfach zu gefährlich.
    Hab jetzt gerade die Prozedur eines Oberschenkelhalsbruches zum Teil hinter mir, nochmal will ich das nicht mitmachen.

    Naja will euchs nicht verderben, also Bilder ankucken und auf den Sommer freuen.

    Hallo,

    ich glaub nicht dass die Schrauben fürn db killer da sind, der is nänmlich genietet. Aber egal, mit der neuen Krümmerdichtung gehts wieder untenrum, oben find ich sie jetzt sogar stärker.
    Bisherige Opfer --> SL 500, 335i, S4. :irre:

    So, der Topf is dran und der Sound is Hammer, aber den Leistungsverlust find ich schon spürbar. :(
    Vielleicht wirds besser wenn ich die Verbindung zum Krümmer neu dichte, bläst hier ein bisschen raus.
    Wenns dann im unteren Drehzahlbereich noch immer so lahm is bin ich schon enttäuscht.

    Hallo,

    hab mir heute meinen Remus Topf geholt.
    Hübsches Teil, aber wo ist die Einbauanleitung?
    Weiß zwar wie ich ihn ranbau, aber da sind ein paar Teile (Schraube, Mutter, 3 Scheiben) die ich absolut nicht brauch!

    Weiß jemand wouzu die sind?

    Danke für die Hilfe.

    Hallo,

    hab mir ne neue n gekauft und wenn ich gerade fahr steht der Lenker immer leicht nach rechts.
    Kann auch nicht freihändig fahren, die Maschine will sofort nach rechts kippen.
    Kann man da die Gabel neu ausrichten?
    Unfall hat ich keinen.

    Hallo,

    ich fahr ein 08er Model ca. 600km drauf und hab das selbe Geräusch. Ich würd es als ein "Singen" des Motors beschreiben. Tritt nur auf wenn ich eine Drehzahl zwischen 4- und 5000 halte z.Bsp. 5er Gang in ner 70er Zone.
    Ziemlich strange und mach mir da schon Sorgen aber werd bei der 1000er Insdpektion gleich mal nachhaken was das ist.

    Hallo zusammen,

    will euch nicht zu lange nerven, solche "Hallo, bin jetzt auch dabei" Beiträge gibts ja zu Hauf.

    Trotzdem: Heute Führerschein geschafft und gleich meine schwarze
    Er 6n vom Händler geholt. Offene Leistung (Österreich ab 21) Sport Spiegel und Original Tankpad.
    Nächste Woche kommt noch ein Remus drauf und Chromblinkerbirnen statt der hässlichen gelben.
    Hab heut 100 km runtergerissen, mein Fazit --> saugeil!

    Grüße aus dem schönen Österreich