Mein Green Monster ist da

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :liebe

    Hier ein parr bilder von meinem grünen Monster :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von pascal.82 (22. März 2008 um 13:16)

  • schön und direkt mim guten auspuff.

    allerdings sieht der silberne motor jetzt komisch aus, schwärz würde da vll besser aussehen ...

    allzeit gute fahrt :super

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Zitat

    Original von eschA
    schön und direkt mim guten auspuff.

    allerdings sieht der silberne motor jetzt komisch aus, schwärz würde da vll besser aussehen ...

    allzeit gute fahrt :super

    Dann passt doch der Auspuff nicht mehr zur Optik. :freak

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Zitat

    Zitat:
    Original von eschA
    schön und direkt mim guten auspuff.

    allerdings sieht der silberne motor jetzt komisch aus, schwärz würde da vll besser aussehen ...

    allzeit gute fahrt Super!


    Dann passt doch der Auspuff nicht mehr zur Optik. Freak

    stimmt, dann muss der akra in carbon her ;)
    verdammt nochmal, wo kann man diese geldscheisser kaufen :D

    banner.jpg
    Uns gefällt ihr Sound nicht, und Gitarrenmusik ist ohnehin nicht gefragt.
    (Begründung der Plattenfirma Decca, die die Beatles ablehnte, 1962)

  • Geiles Motorrad. Der Akra ist z.B auf den Bilder die Ben eingestellt hat, von unten Abgelichtet. Da sieht er richtig klobig aus. Das ist aber gar nicht negativ gegen Ben und seinen Therad gemeint. Der ist super.
    Zum Motor. Der ist vermutlich der grund warum mir das Bike in dieser Farbkombi noch ziemlich gut gefällt. Grün ist sonst gar nicht mein Fall.
    Den Block in diesem Grau/Silber find ich genial. Ein Akra in Carbon würde auch so super passen. Schade gibts den nicht ;(

    Nun auch Off Road unterwegs :irre:

  • Schöne grüne n! :yeah:
    Hatte auch zuerst mit dem Akra geliebäugelt...habe mich dann aber für den BOS entschieden, da der in Schrägläge nicht aufsetzt (beim Akra bilden Fussrasten und Reifen eine Linie)
    Habe jetzt die ganze zeit überlegt was an dem Pott anders ist ?( ...die haben den Schriftzug geändert...finde den aber etwas aufdringlich gegenüber dem alten.

  • man ich will auch ne grüne. schwarz/rot sieht auch gut aus, aber in grün isse geiler ;) gute wahl! und es geht nichts über schwarze felgen. Einfach geiler, als die silbernen bei mir!

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Sehr schick ;) Bin zwar auch nicht unbedingt der grün Fan bei Motorrädern aber trotzdem :D

    Aber warum hast du nen neuen schicken Auspuff dran und lässt dann diese doofen Spiegel dran? ;) Die find ich ziemlich doof :>

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrizZ (22. März 2008 um 18:34)