Beiträge von bradpit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von stivi81


    Das die ER viel besser verkauft wird, liegt wahrscheinlich daran, dass
    viele Fahrschulen Sie anbieten, es DAS Einsteigerbike schlecht weg ist
    und ziehrliche Fahrerinnen/Fahrer super damit zu Recht kommen.
    Genau diese Punkte bietet die Versys nämlich nicht!

    Grüssle Stivi


    Und wohl auch daran das sie wie es im Fahrbericht der Motorrad steht.
    Geiz ist geil , und 1200 Euro sind kein Pappenstiel.

    Nun, warum dann nicht auf die Neuheiten 2011/2012 warten.
    Bevor ich meine Versys 2007 kaufte, schied die Tiger damals mein Favorit aus weil noch nicht mit ABS lieferbar.
    Da die neue V mir nicht gefällt, bin ich mal gespannt und werde auf die neue VFR 1200 warten. Die wollen mit dem Motor und Kardan ja auch noch einen Ersatz für die Varadero schaffen.
    Also 3 Jahre kann ich mit meiner Versys noch gut Leben. :floet

    Zitat

    Original von Handyman
    :omm ich habe jetzt vorne ein 14er drauf hat immer Zug und warum habt und wollt ihr ein 48er :omm

    Hallo Rene, ich hatte auch ein 14er.
    Aber die Dröhngeräusche sowie die Tachoabweichung wurden unerträglich.

    Zitat

    Original von Ernafahrer2009

    Jacke und Hose habe ich beides aus Textil.
    Schwitzen tu ich in den Sachen aber doch ganzschön, nach einer langen fahrt ist der Hintern, sowie der untere Teil von Bauch und Rücken ziemlich verschwitzt, was sehr unangenehm ist, vor allem dann wenn man ab- und später genau so wieder aufs Motorrad steigt.

    Ich hatte kein Geld für Leder, da musste ich mich erstmal mit den Textilsachen zufrieden geben. Geplant ist der kauf aber (mit Cool-Leather, welches angeblich die Sonne wieder zurückwerfen soll und man dadurch nicht so schnell schwitzt)

    Eigentlich gilt hier für beides nützt alles nichts, wenn keine Funktionsunterwäsche drunter ist.
    Da wird meist gespart, und sich gewundert wenn man in den teuren Klamotten schwitzt.

    Oh, welch ein einzigartiger Luxusdampfer,
    wen willst Du denn hier mit Deiner Fahrkunst erschrecken. :headshake

    Ich nehme an das sie erstmal die Reaktionen der Testfahrer abwarten und und gegebenenfalls noch mögliche Mankos überarbeiten, denn das überarbeitete Modell ist mit Sicherheit in Arbeit.
    Wir brauchen nur noch bis zum Herbst warten. :]

    Zitat

    Original von Bambione
    :super Sieht sehr schön aus und gut verarbeitet :daumenhoch:

    aber würde zu gern mal sehen :knips wie man jetzt noch bequem auf den Bock steigen kann
    wenn man groß genug ist geht das vill aber ich mit meinen 1,70 Metern habe da ich da glaube arge Schwierigkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Ganz einfach, habe ich mir bei GS Fahrern abgeschaut.
    Linker Fuss auf linke Fussraste und drüber.

    Zitat

    Original von jungledid
    hallo!

    das ganze war halb so schlimm. also erstens mal war eine sicherung durchgebrannt und zweitens war die batterie schon sehr am ende. nach austausch der sicherung und aufladen der batterie war wieder alles okay!! :super

    warum das ding aber während der fahrt plötzlich den geist aufgibt, versteh ich nicht. zum glück war in in der stadt nahe meiner wohnung unterwegs. hoffe das passiert nicht noch mal, wenn ich wirklich "on the road" bin.

    lg :bier


    Das nächste mal weisst Du es, und tauschst einfach die Sicherung aus.
    Meiner Ansicht nach sowieso das beste bei elektrischen defekten mal nach der Sicherung zu schauen als gleich zum Händler.

    Zitat

    Original von Grünweiß
    Ich(18) war mit 2 freunden auf der Imot in Köln und muss wirklich sagen, dass es da noch einigermaßen ging.

    Aber die Entwicklung ist wirklich zu beobachten...Wenn ich mit meinen freunden mal an nem treff halte und wir currywurst pommes essen wird man angeguckt wie sonst was :D
    Ich denke das das große problem wie ihr schon gesagt habt die finanzierung des ganzen ist! Wie soll ich mir als schüler, der gerade abi macht und in 2 monaten schon seine Klausuren schreibt noch nebenbei arbeiten etc. um so viel kohle ranzuschaffen?
    Da ist schon ein Sponsor notwendig :P

    Ich denke allerdings das der freitag anchmittag wirklich der falsche termin für jugendliche ist... ;)
    ich war da alkohol kaufen etc für abends und außerdem ist da fuba training ;)

    grüße von einen jungen Fahrer :D


    In meiner Jugend waren Motorräder auch teuer, nur damals gab es noch keine Pc und ähnliches, da wurden halt andere Prioritäten gesetzt.
    Da war man mit Kreidler, Zündapp und Herkules mobil. :floet