Beiträge von eschA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von fug001
    An der Ampel würde ich übrigens immer in den Leerlauf schalten und nicht mit eingelegtem 1. Gang und gezogener Kupplung dort stehen.


    da bin ich mal auf die erklärung gespannt :abfeiern

    Zitat

    Original von Ku3f
    Ich habe keinen Klapphelm. Das Gesicht sollte man schon zeigen.


    also ich fahre eigentlich nur zu tankstelle damit mein tank wieder voll wird ...

    ist zwar totales offtopic, aber ich sehe es nicht ein den helm auszuziehen ...

    Zitat

    Original von Caesar
    ...Genau wie beim Auto. Wieviele Deppen parken ihr Auto in der Stadt im Leerlauf und mit voller Handbremse? Selbst Schuld =)...

    was ist denn eine volle handbremse ?
    ich kenne jetzt nur angezogen oder nicht angezogen :freak

    Zitat

    Original von Gruselwolf
    Es gib nur eine gültige Regel, daß wird oft beim SHT nochmal allen Teilnehmern am Anfang gesagt, damit es keinen "Domino-Day" gibt.

    Ein Motorrad am Seitenständer wird immer mit eingelegtem Gang abgestellt.

    Da ist eigentlich überhaupt nicht diskutabel.

    nachdem ich auch mehrere motorräder im leerlauf mal umfallen gesehen hab erledigt sich diese frage :freak

    abgesehen davon wäre ich zu faul immer den leerlauf vor dem abstellen zu suchen :P

    Zitat

    Und im Endeffekt arbeiten die Grünen nur daran, daß man sich mal wieder selbst reflektiert und die Konsequenzen ziehen kann. Jammern, wie bei Mama, die sich dann erweichen lässt oder Tricksen wie in der Schule sind eher peinlich, nur um mal um eine Strafe herumzukommen.

    wir haben es doch nie anders von unseren politikern gelernt ...


    zum mehrschreiben habe ich leider keine zeit, wer weiss wie lange die sonne noch draußen ist :super :jubel

    Zitat

    Original von Maciek
    In dubio pro reo ist immer noch allgemeingültig, jedoch hat die Polizei einen Beweis, nämlich den Polizisten selbst. is doch klar, dass sich keiner selber belasten würde und bei Aussage gegen Aussage würde nie jemand verurteilt werden können. Wir haben Polizisten und müssen ihnen mehr Rechte einräumen als uns selber. Das is halt so.

    wie war das nochmal mit dem: alle menschen sind vor dem gericht gleich.
    manche sind also gleicher als gleich ...

    Zitat

    Original von Honkstergab es da mal nicht diesen rechtsgrundsatz.. so lange unschuldig bis die schuld bewiesen..? also esnn ich auf einer landstrasse von einem polizisten angealten werden kann, weil ich zum beispiel angeblich nicht angeschnallt war, finde ich es sehr merkwürdig das in diesem fall meine aussage im prinzip nicht gewertet wird. warum sollte sich der nette gherr polizist sowas ausdenken ( fang.- bzw knöllchen quote)

    is doch das gleiche beim lasern.
    nen wirklichen beweis haben die auch nicht das du zu schnell gefahren bist.
    der eine lasert und der andere sagt dann jaja, hab ich auch gesehen.

    die szenarien die sich daraus ergeben kann sich dann jawohl jeder selber ausmalen.

    schwarze schafe sind halt überall ...

    nein, denn er hat ja keinen grund zu lügen.

    das einzigste was überhaupt helfen würde, wären unbefangene zeugen die nicht in deinem auto gesessen haben :floet

    was konkretes wird dir nur nen anwalt sagen können...

    Zitat

    Original von pidderlyng
    Tut mir leid, aber Ich habe so meine Probleme es für "gut" zu heißen, einen Designwettbewerb zu sprengen, nur um den Gewinn (zu welchem Zweck auch immer) zu verschachern!

    welcher designwettbewerb?
    bei solchen aktionen ist doch von vorne rein klar das der mit dem
    größten bekanntenkreis/ größten kontakten gewinnt und wer denkt das der mit dem besten design gewinnt, bei dem kommt auch ein ein paar wochen der osterhase vorbei 8)

    ich finde die aktion vom z1000 forum gut und unterstützte sie.