Beiträge von MarcoND

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    einfach bei Louis oder ebay kaufen (wobei ich bei ebay das LED Rücklicht mit verdunkeltem "smoke glas?!" besser find und auch dran hab) und austauschen. Ist nur ein Stecker mehr nicht!

    Zitat

    Original von Blackburn

    ja das haben sie auch erst später eingefügt nachdem sich jemand beschwert hatte.

    haha, jo das war ich ;) ...hab damals alles umgetauscht und glaub 10€ gutschein. War schon echt blöd...wenigstens wurde mit den 10€ gutschein mein Spritgeld und Zeit bissle verrechnet.
    Und ich hab auch ne originale Kawasaki Scheibe bei ebay ersteigert...und halt nur dran, wenns wirklich über Autobahn usw geht. Ansonsten lass ich sie ab!

    Habe das ganze mit nem Kumpel in Linthe gemacht! Die Aktion gilt meistens nur in den Schulferien und man muss zwischen 18-25 Jahre alt sein(war in Linthe so) und bietet halt "2 Trainings zu einem Preis"....also bezahlt jeder die Häfte.

    Es entstehen keine Nachteile im Vergleich zu voll zahlenden, weil die auch an den Training teilnehmen....Ist ja ein Intensiv Training, wo alle teilnehmen können!

    Mir hats damals sehr viel Spaß gemacht und zu dem Preis (bei mir waren es 66€ pp) hat es sich mehr als gelohnt!

    Grüße

    Zitat

    Original von Bambione
    ich wundere mich nur warum ich da so einen Torx mit Loch brauch und alle anderen meist nur Imbus oder gar Kreuzschlitz Wahrscheinlich hab ich die Original Drossel drin und bei den anderen war dem Händler das zu teuer einfach irgend eine schraube gekommen bissen Metall drumherum und fertig aber wo hat er dann den Stecker her

    Naja egal ich hab mir Letztens erstmal so ein Riesen Bit setzt gekauft da bekomme ich jetzt jede noch so komische Schraube mit gedreht

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Jo, ne Torx Schraube war bei mir auch drinne! Stecker war unter der Sitzbank beim Werkzeug.

    Zitat

    Original von svendetta
    stell dir vor du parkst dein bike und jemand gaaanz bööses macht den warnblinker an.. hat schon sinn so

    Jo....mir hat einer mal (als ich das Motorrad ca. 1 Woche hatte) vorm Kino den Notaus-Schalter umgelegt. Ich wusste davon aber nix und meine Maschine ging nicht mehr an....hätte fast den ADAC gerufen um se abschleppen zu lassen. Zum Glück war ein andere Biker so nett und hat das dann entdeckt...*peinlich* ....aber somit wusste ich das jetzt und auch, dass andere gerne ma am Mopped rumspielen...

    Es gibt bei ebay ein Relais, was viele hier haben (mich einbezogen). Da musstest du nur das original Teil abziehen, und das neue raufsetzten.

    Ob dein ausgewähltes Relais funktioniert, kann dir wohl nur einer sagen, der es dort gekauft hat. Aber der Text hört sich danach an. Ansonsten schreib den Shop mal an und frag nach!

    Gruß
    Marco

    jo, die Scheibe hab ich da schon dran.

    Vielleicht muss ich einfach zuerst die Halterung anschrauben und dann die Scheibe. Ich versuch das ganze nachher nochmal.

    Mir kam das alles komisch vor, weil es sich einfach nicht reindrehen lassen wollte. Dabei fällt ja dann auch fast der komplette Scheinwerfer ab^^....dann hab ichs aufgegeben.

    Aber danke für den Tipp! Werds nochmal probieren.

    Hi!
    Hatte mir das original Winschild von Kawasaki ersteigert. Nun wollte ich mal fragen (an die Leute die das auch haben), ob da noch extra "längere" Befestigungsschrauben bei waren.
    Ich wollte das Schild heute mal montieren, aber unten rechts und links waren die Schrauben zu kurz (oder ich mach da was falsch :denk ) Aufjedenfall ziehen die nicht an, also kommen nicht ins Gewinde.

    Hattet ihr also Zubehörschruaben dabei oder muss das so passen? Sonst muss ich mal in Baumarkt rennen und mir sowas noch besorgen.

    Gruß
    Marco

    *edit* hab grad son Bild von einem User gesehn, der das auch verkauft hat.

    Sieht aufjedenfall so aus, als wenn da ein Schraubensatz dabei is.

    Kann mir vllt einer sagen, wie lang die Schraube sein muss?

    wie schnell kann man denn mit den Magnet dingern fahren? Ich hab son preiswerten von Motodetail ...und naja hab Angst, dass mir das Ding um die Ohren fliegt.

    also bei 200€ muss der den Eintragungskram wirklich machen...der Drosselsatz kommt glaube auf 20€ UVP oder so.... Die Werkstätten haben ja meistens auch 1 mal die Woche einen vom TÜV/Dekra da um sowas schnell abzuhandeln. Aber frag doch einfach nochmal nach und tu "ahnungslos"...

    naja....wenn die Werkstatt nicht alles gleich einträgt, musst du:

    1. Bei der Versicherung melden (aber das haste ja bestimmt schon)
    2. Ein Gutachten von der WErkstatt verlangen (Für den fachgerechten Einbau)
    3. Zum TÜV das ganze Abnehmen und die Drosselung eintragen lassen
    3. Zur LABO (Zulassaungsstelle) und das ganze im Fahrzeugbrief umtragen ---> dann bekommste neuen farhzeugsschein

    Das ganze kostet dann nebenbei auch nochn bissle Geld...

    Viel Spaß ;)