Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • jo das mach ich auch noch. Mal schaun wie ich das hinkriege mit den Blinkgebern usw. Hab sowas noch nie gemacht.

    Werd das allles mal nächstes Wochenende in Angriff nehmen.

    Is zwar bestimmt schon oft im Forum gewesen, aber welchen Schildhalter kannste empfehlen?

    .....später hol ich mir auch nochn Kettenschutz und Hinterradabdeckung......

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • ich hab alles orignal von kawa. da sind die gelben blinker dabei,aber keine led. kostet ca 160 euro. hab mir die gegönnt, da ich keine rob. mir dein bullen haben will. die sind in österreich sehr genau. :( :(

  • das waren net nur die blinker. war der nummerhalter auch dabei. :super

    lg chris

    Hab jetzt das Led Rücklicht eingebaut. Sieht einfach geil aus. :punk :punk :jubel

    Kann ich nur empfehlen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (4. Mai 2007 um 11:39)

  • Moin,


    wollte mir für meine 6-f auch die Louis LED Rückleuchte holen!

    Benötigt man da, wie z.T. angegeben, noch nen widerstand? hab ne 2008er Maschine mit ABS (scheint was damit zu tun zu habenb) oder einfach auswechseln und fertig? :?:

    Signaturen sind für'n Arsch...arsch4.gif

  • einfach bei Louis oder ebay kaufen (wobei ich bei ebay das LED Rücklicht mit verdunkeltem "smoke glas?!" besser find und auch dran hab) und austauschen. Ist nur ein Stecker mehr nicht!

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Moin,


    wollte mir für meine 6-f auch die Louis LED Rückleuchte holen!

    Benötigt man da, wie z.T. angegeben, noch nen widerstand? hab ne 2008er Maschine mit ABS (scheint was damit zu tun zu habenb) oder einfach auswechseln und fertig? :?:

    Schau mal in meinen Shop, da ist das Rücklicht drin. Altes raus, neues rein, keine Widerstände oder Probleme...

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • hat wer das led rücklicht vom detlef seinen shop an seiner er-6n 09 oder 10 montiert und kann mal ein foto reinstellen?
    überlege mir die auch zu kaufen....
    und wie schauts aus mit passgenauigkeit, motage etc.?

    mfg mani

    wichtig is nur mit wos sie rennt, laut is und vü sprit verbrennt