Beiträge von Chris

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo @ all

    Bin wieder mal da. hab grad meine Bike wieder angemeldet und möcht nun mal ne kleine Runde drehen. Jetzt bräuchte ich nur noch den Reifendruck.

    Kann mir das jemand sagen. Finde nix an darüber.

    Danke.lg Chris

    KawaBiker84

    bin auch aus österreich. war schon das 2te mal pickerl machen. beim ersten mal hat sicher der kawahändler bisserl aufgeregt. habs aber bekommen. heuer war ich bei einer werkstatt, die pickerl fürs auto und für bikes macht. habs auch wieder ohne probleme bekommen. ist sogar das weiße pickerl. db killer hab ich sowieso drinnen im puff. ist mir sonst zu laut.

    hoffe ich konnte ein bisserl helfen

    lg chris

    hy.

    hab mal den originalen luftdruck reingegeben. mal schauen, wies sich das bike um die kurven wuchten lässt.

    danke für eure antworten. :super

    lg chris

    so hab endlich der firma ein mail geschrieben. aber leider ist das nicht das, was ich suche. trotzdem danke thomas1409. :super

    mir wird glaub ich nix anderes über bleiben, als die kabel sauber anzulöten, damit ich, falls es mal probleme gibt, den orig. auch wieder anschließen kann.

    ein freund hilft mir dabei. hoffe er hat bald mal zeit. bin schon gespannt, wie dann das bike aussieht. werd dann natürlich fotos ins forum stellen.

    falls jemand doch noch nen link findet, wo ich so nen adapter bekomm, nur rein ins forum.

    lg chris

    werde so schnell wie möglich bilder ins forum stellen. das einbauen des ringes ist aber ne gefinckelte sache. am besten, du last es von der werkstatt einbauen oder du kennst jemanden, der das kann und auch das werkzeug hat. mein freund hat extra einen spanner machen müssen.

    lg chris

    @ daniel.r.olivar

    danke. leider ist der tacho noch nicht demontiert. vielleicht hat ja einer vom forum den tacho umherliegen oder sein bike zerlegt, der nachschaun könnte.

    Thomas1409

    hab der firma grad ne email geschrieben, ob das sicher passt.

    danke für eure hilfe. :super

    lg chris

    danke andy. find ich schade, weil es dann natürlich leichter geht. aber net so schlimm. mein freund kennt sich super aus und der wird das schon super lösen.

    lg chris

    hallo ER gemeinde. :punk

    gibt es, wo der stecker beim tacho angesteckt ist, ein adapterstück mit kabel. möchte vom orig. stecker weiter, um den DET 100 anzuschließen. dann brauch ich keine kabel anlöten usw.

    danke.

    gruß chris

    Hallo :hi

    Hab schon so oft im Forum gelesen, dass manche von euche ein neues Steuergerät bekommen habt. Wollte jetzt mal nachfragen, warum. Was hat bei euren Bikes nicht hingehauen und wie hat sich das bemerkbar gemacht?

    DAnke

    Lg Chris

    Hy at all

    Da ich ja den DET 100 Tacho demnächst möntieren werd, benötige ich auch noch die Kontrollleuchten für ABS, FI, Temperatur und Tanken. Hat jemand von euch eine Idee, was ich da nehmen könnte und wo ich solche Leuchten bekomme? Bin für jede antwort dankbar. :heil:

    Übrigens ist jetzt der Tieferlegungsring schon eingebaut. Fühl mich beim stehenbleiben viel sicherer. Fotos werd ich bald ins Forum stellen.

    Schönen sonntag noch. :bier

    lg Chris

    Hat keiner eine IDEE??? Bitte helft mir.

    hab auch net so viel ahnung. aber man kanns ja lernen. und falls es net hinhaut, fahr ich zu freunden. die schrauben viel bei bikes rum. die kriegens sicher hin. :super

    hoffe dass es klappt. :D

    lg chris

    werd ich versuchen. bin zwar kein elektriker und kenn mich bei schaltplänen net so gut aus, werd aber ein bestes versuchen. ;)

    werd mir sowieso den plan vom werkstättenhandbuch der er ausdrucken, wo die tachoanschlüße beschrieben sind. sonst werd ich glaub ich mal auf keinen grünen zweig kommen. ;(

    lg chris