Ebay Windschild Montage - Schrauben???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi!
    Hatte mir das original Winschild von Kawasaki ersteigert. Nun wollte ich mal fragen (an die Leute die das auch haben), ob da noch extra "längere" Befestigungsschrauben bei waren.
    Ich wollte das Schild heute mal montieren, aber unten rechts und links waren die Schrauben zu kurz (oder ich mach da was falsch :denk ) Aufjedenfall ziehen die nicht an, also kommen nicht ins Gewinde.

    Hattet ihr also Zubehörschruaben dabei oder muss das so passen? Sonst muss ich mal in Baumarkt rennen und mir sowas noch besorgen.

    Gruß
    Marco

    *edit* hab grad son Bild von einem User gesehn, der das auch verkauft hat.

    Sieht aufjedenfall so aus, als wenn da ein Schraubensatz dabei is.

    Kann mir vllt einer sagen, wie lang die Schraube sein muss?

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoND (29. Juni 2009 um 13:06)

  • Habe mir auch die Scheibe geholt, aber vom Freundlichen.
    Nun zum Thema: Die originalen Schrauben können weiter verwendet werden. Man muss nur ein bißchen das Ganze zurechtdrücken und dann gings problemlos.
    Aber verwende gutes Werkzeug, die Schrauben sind nicht grade das Gelbe vom Ei. Mit einer Knarre oder Drehmomentschlüssel und 8er Nuß klappt es.
    Die mitgelieferten Schrauben (kurz) sind für die Scheibe und drehen sich selbst in die Gummipuffer.

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH

  • jo, die Scheibe hab ich da schon dran.

    Vielleicht muss ich einfach zuerst die Halterung anschrauben und dann die Scheibe. Ich versuch das ganze nachher nochmal.

    Mir kam das alles komisch vor, weil es sich einfach nicht reindrehen lassen wollte. Dabei fällt ja dann auch fast der komplette Scheinwerfer ab^^....dann hab ichs aufgegeben.

    Aber danke für den Tipp! Werds nochmal probieren.

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Der Scheinwerfer ist unten fest angebracht. Wenn Du mal die Glühlampen wechseln mußt, gehst Du genau so vor. Der klappt runter und die Lampen liegen frei.

    Wie Du schon sagtest, erst die halterung anbringen , aber nicht festziehen. Und dann den Windschild anbringen und auch nicht festziehen. Zum Schluß alles ausrichten und festziehen. Das wars.

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH

  • ach....die ganze Lampe kann mir also nicht abfliegen? Nur die Verkleidung also... ;)

    Ich werd morgen noch ein Versuch wagen, jetzt ist es schon bissle dunkel. Ich verlier gerne Schrauben und dann find ich sie nicht wieder :floet

    Danke nochma!

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....