Beiträge von hagi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    als ich habe hier in Stuttgart 130 € bezahlt.

    Habe ich auch gern gezahlt ... den mir wurden auch wichtige sachen wie kettenspannung usw. genau erklärt ( was für mich als einsteiger zimlich aufschlussreich ist ) .

    Ich habe ne liste bekommen was gemacht wurde ... das ist auch mehr als das was auf dem ding von Kawa steht, also der Mechaniker war alles in allem 1,5 Stunden beschäftigt.

    :toeff

    Hallo,

    also ich stell mich jetzt auch mal vor ... ich bin der Patrick 19 Jahr alt komme aus Stuttgart und bin seid heute glücklicher Besitzer einer ER 6n.

    Ja jetzt fällt mir schon nix mehr ein ... also HALLO ^^


    MFG

    Patrick :punk

    Hi,

    also ich habe folgende Situation ich bekomme nächste Woche meine neue ER 6 n ... jetzt habe ich mir überlegt OK das lack ist noch neu und schön. Meine frage ist jetzt eigentlich was es für vernünftige möglichkeiten gibt den Lack zu versiegeln ... damit er möglichst lange schön bleibt.

    Ich habe mal bisschen bei ATU geguckt ... OK der Verkäufer hätte mir ein Wachs empfohlen weil er meine der Lack braucht ja sonst noch nix weil er neu ist. Leider kenn ich mich da zu wenig aus ... wäre über Ideen und Tipps dankbar ^^

    Viele Grüße aus Stuttgart

    Patrick :punk